|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tennis (allgemein)
Süddeutsche Zeitung? Nun, viellecht sollte man Australien Open 2022 ganz nach dem Deutschen Vorbild veranstalten?
"Denn auch der Deutsche Tennis Bund hat eine Turnierserie für seine Spieler ins Leben gerufen, "coronagerecht, auf Abstand, regional", wie Hordoff sagt: ohne Ballkinder und Linienrichter, weitgehend publikumsfrei, das sei die einzige Möglichkeit in dieser Zeit. Jedem Akteur werden eigene Handtücher ausgehändigt, der DTB sei wegen seiner Betulichkeit schon belächelt worden, so Hordorff: "Aber das ist kein Happening, was wir machen." |
|
|||
|
|||
Zitat:
War also ein Impfdurchbruch. Weiß nicht was das mit der Djokovic Situation zu tun hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist es ja auch, der Rest ist mal wieder VT.
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll man Corona-Maßnahmen (bzw. Hygienenmaßnahmen) einhalten nur wenn man nicht geimpft ist, oder gilt es auch für Geimpfte? Wenn es zum "Impfdurchbruch" bzw. Impfversagen kommt, dann hat man den nötigen Abstand nicht eingehalten, die Maske nicht getragen usw. usw. Ich denke, es gilt für ALLE! Also kein Unterschied. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Stimmt. Die Regeln sind für alle gleich. Allerdings halten sich leider nicht alle an die Regeln.
|
|||
|
|||
Nichts anderes meinte ich. Sonst hätte sich Nadal wahrscheinlich auch nicht angesteckt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es so einfach wäre! Auch wenn dich selber an alle Verkehrsregeln hälst, bist vor einem Unfall nicht gefeit.Du warst doch selber infiziert, an was hast du dich nicht gehalten?
|
|||
|
|||
Heute wissen wir, dass Corona-positiv nicht gleich erkrankt bedeutet.
Was Adria-Tour betrifft, hatte man natürlich Glück, dass weder serbisches Gesundheitssystem (in Belgrad) noch das Kroatische (in Zadar) dadurch zum Kollaps gebracht wurde. Und alle 5 oder 8 Infizierten haben es relativ gut überstanden. Also knapp an der Katastrophe vorbei. |
|
|||
|
|||
Da weißt du offenbar mehr als ich. An welche Regeln hat sich Nadal denn nicht gehalten?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.