|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Huchting vs. Oldendorf
Huchting vs. Oldendorf 8:8
Ein gerechtes Unentschieden. Hat Spass gemacht, war ein ordentliches Punktspiel, Klaus Krabbe war schon eine starke Nummer 1. Abschlussdoppel hätte mit etwas Glück auch knapper verlaufen können (11:9, 12:10, 11:9 an Huchting). Gruß Pancho (Nr. 2 Oldendorf) |
|
||||
|
||||
9, 10 und 9 ist doch schon ultraknapp...
|
|
|||
|
|||
@schlautipper: TTC Delmenhorst hat es wiede rmal allen gezeigt und Belm in die Schranken gewiesen! 9:6, besonders stark Helmut Rang und Nils Killig mit 4:0 in der Mitte. Ärgerlich fürr TTC, Daß Killig gegen Dissen und Hude fehlen wird.
|
|
|||
|
|||
@Carl: Na, da sollte Guido dann doch noch ne Flasche für Dich springen lassen. Der Spitzenauftakt des TTC ist doch wohl in erster Linie auf eine gute Saisonvorbereitung durch Freundschaftsspiele gegen Topgegner zurückzuführen, oder ?
@Alle: Scheint so, als gäben die Unabsteigbaren in dieser Saison richtig Gas, 4 Punkte aus 2 Spielen. Da fängt aber tatsächlich der frühe Vogel alle verfügbaren Würmer. Super! Gruß Tom
|
||||
|
||||
@Pancho: Respekt für den Sieg gegen Weber!
|
|||
|
|||
Pancho ist eben ein Tier(ohne Ballonabwehr).Holtmeyer ohne Training aber überragend!!!
|
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich in Belm los? Beide Spiele ohne Kuhnert und gegen Remels hat ja noch jemand gefehlt!? Trotzdem ein überzeugender Sieg gegen Remels ( Hude hat ja nur 9:3 gewonnen ) und Belm gleich ohne 2 sogar 9:2!
|
||||
|
||||
Tipps!!!!!!!!!
Dann wollen wir mal sehen....
TTC Delmenhorst - TSG Dissen 7:9 (muss ich tippen..sonst wäre Oldendorf nicht mehr Tabellenführer) SV Belm-Powe - TuS Huchting 5:9 TTC Delmenhorst - TV Hude 5:9 TSG Burg Gretesch - MTV Jever 9:2 |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch:
TTC Del - Dissen: 4-9 (wenn denn TTC wirklich ohne Killig spielt, sonst eng) Belm - Huchting: 5-9 TTC Del - TV Hude: 4-9 (weil auch da vorraussichtlich ohne Killig) Gretesch - Jever: 9-5 (Jever kann überall punkten) Gruß Tom
|
||||
|
||||
TTC Delmenhorst - TSG Dissen 3:9
SV Belm-Powe - TuS Huchting 4:9 TTC Delmenhorst - TV Hude 3:9 TSG Burg Gretesch - MTV Jever 9:3 Nachtrag: @schollinsky: Woher weißt du eigentlich wie Belm gegen Remels angetreten ist?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.