Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2006, 20:03
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

meine vermutungen:ich denke an der fehlkalkulation von grünwettersbach könnte schon was dran sein.nach meinem kenntnisstand steigen sie ab in die badenliga.also sind sie(wahrscheinlich)nicht die zweite übermannschaft in der oberliga.diese 2 übermannschaft könnte meiner meinung nach weinheim sein.klumpp kommt auf jeden fall.wenn jetzt noch ein neuer für vorne kommt dann wären die bärenstark.die übermannschaft in der landesliga kann meiner meinung nach fast nur steinheim 2 sein.wie gesagt alles spekulation,aber das wäre zumindest meine einschätzung!
Alt 08.04.2006, 02:32
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe schon gehört, dass Detlef Stickel den Schläger eventuell ganz an den Nagel hängen wird
Alt 08.04.2006, 09:50
Nasentier Nasentier ist offline
eine nasenlänge voraus
Junior-Forenmitglied

Nasentier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... oder er wechselt zum ttc mühlhausen...

die sache mit rudi ist nämlich noch nicht ganz durch, oder? dann wird da ja dringend ein weiterer spitzenspieler fürs vp gesucht. und du bist ja noch nicht ganz soweit...
Alt 08.04.2006, 12:45
elch elch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
meine vermutungen:ich denke an der fehlkalkulation von grünwettersbach könnte schon was dran sein.nach meinem kenntnisstand steigen sie ab in die badenliga.also sind sie(wahrscheinlich)nicht die zweite übermannschaft in der oberliga.diese 2 übermannschaft könnte meiner meinung nach weinheim sein.klumpp kommt auf jeden fall.wenn jetzt noch ein neuer für vorne kommt dann wären die bärenstark.die übermannschaft in der landesliga kann meiner meinung nach fast nur steinheim 2 sein.wie gesagt alles spekulation,aber das wäre zumindest meine einschätzung!
das würde mich jetzt aber schon interessieren, wie grünwettersbach absteigen soll. aus der regionalliga kommt keiner runter, steinheim geht hoch, tuttlingen runter. steinheim und tuttlingen werden durch die aufsteiger aus verbands-bzw. badenliga erstetzt. wenn jetzt grünwettersbach auch noch absteigen sollte, dann wären es in der oberliga ja nur noch neun mannschaften, und dass weil evtl. noch aufsteigt, ist da noch gar nicht mit eingerechnet
Alt 08.04.2006, 17:22
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von elch
das würde mich jetzt aber schon interessieren, wie grünwettersbach absteigen soll. aus der regionalliga kommt keiner runter, steinheim geht hoch, tuttlingen runter. steinheim und tuttlingen werden durch die aufsteiger aus verbands-bzw. badenliga erstetzt. wenn jetzt grünwettersbach auch noch absteigen sollte, dann wären es in der oberliga ja nur noch neun mannschaften, und dass weil evtl. noch aufsteigt, ist da noch gar nicht mit eingerechnet
Vielleicht möchten in der Oberliga ja auch noch Mannschaften spielen, die Du nicht auf Deiner Rechnung hast (bitte Plural beachten - aber eine Mannschaft würde auch schon reichen). Weitere Tips gibt´s aber nicht mehr, da musst Du jetzt schon selbst draufkommen...
Alt 08.04.2006, 17:27
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also eines ist sicher - grünwettersbach bleibt in der oberliga, da beißt die maus keinen faden ab !
Alt 10.04.2006, 08:48
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie siehts mit Wendlingen aus?
Atikovic zurück nach Kroatien > für ihn A.S.W. auf 2!
Habijanec und Ivanov bleiben.
Noch jemand fürs mittleren PK?
Alt 10.04.2006, 12:00
tictac tictac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tictac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer weis was aus untermberg?? hab gehört, dass sie aufsteigen wollen
Alt 10.04.2006, 13:30
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollen wollen sie bestimmt. Aber wer will schon nicht? Ich denke nicht, daß es in Untermberg irgendwelche Aufstiegspläne gibt. Zumal die Pläne nach Informationen eines Insiders aus unserem Bezirk wirklich darauf abgerichtet sind, daß die Jugendlichen ihre Chance bekommen. Sie vertrauen auf die Arbeit ihres neuen Trainers Zoran Barbic und hoffen, daß sich ihre Jungs noch steigern können.
Wenzell geht also von Lippoldsweiler nach Wendlingen. Macht sie nicht unbedingt schwächer aber auch nicht wirklich stärker.
Bis wann wird man erfahren wie die einzelnen Klassen aussehen? Gerade in den oberen Klassen scheint es doch einige Verschiebungen zu geben.
Alt 11.04.2006, 08:45
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von elch
Kann es nicht passieren, dass Plüderhausen 2 in die Oberliga zurückzieht? Das wäre dann der "Absteiger". Die dritte Mannschaft spielt in der Landesliga und das ist dann doch ein bischen zu tief. Die Frage ist natürlich, wer von der Mannschaft bleibt und ob noch jemand kommt...?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »