Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 25.01.2005, 20:52
Clipper2,8 Clipper2,8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2004
Beiträge: 49
Clipper2,8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Wenn Dünnwald am Wochenende gegen Wuppertal nicht gewinnt,ist diese im
Abstiegskampf meiner Meinung nach dabei.

Geändert von Clipper2,8 (25.01.2005 um 21:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 26.01.2005, 16:48
kosake kosake ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 26
kosake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

ich denke, daß die nummer gegen niederkassel wesentlich schwerer wird als das vergangene wochenende, ein 8:8 wäre ein super Ergebnis.
bin auch gespannt, was die tg am kommenden wochenende macht, ich befürchte, daß bei den neussern ein wenig die luft raus ist und tippe auf ein weiteres unentschieden. wenn die chance über die relegation besteht, will die tg denn überhaupt regionalliga spielen?
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 27.01.2005, 09:15
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 206
wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Zitat:
Zitat von kosake
ich denke, daß die nummer gegen niederkassel wesentlich schwerer wird als das vergangene wochenende, ein 8:8 wäre ein super Ergebnis.
bin auch gespannt, was die tg am kommenden wochenende macht, ich befürchte, daß bei den neussern ein wenig die luft raus ist und tippe auf ein weiteres unentschieden. wenn die chance über die relegation besteht, will die tg denn überhaupt regionalliga spielen?

Die TG hat von Anfang an auf den zweiten Platz spekuliert, der soll auch erreicht werden. Ein Unentschieden reicht hierfür. Die daraus entstehenden Möglichkeiten sollen dann auch genutzt werden.

Wahli
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 27.01.2005, 09:42
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Alter: 37
Beiträge: 476
The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Zitat:
Zitat von kosake
ich denke, daß die nummer gegen niederkassel wesentlich schwerer wird als das vergangene wochenende, ein 8:8 wäre ein super Ergebnis.
bin auch gespannt, was die tg am kommenden wochenende macht, ich befürchte, daß bei den neussern ein wenig die luft raus ist und tippe auf ein weiteres unentschieden. wenn die chance über die relegation besteht, will die tg denn überhaupt regionalliga spielen?
Glaub ich nicht. Neviges ist doch noch ne Klasse besser als Niederkassel. D.h. natürlich nicht, dass es leicht wird und wir uns nicht anstrengen müssen, aber wer 9:4 gegen Neviges gewinnt, bei dem sehe ich auch gute Chancen gegen Niederkassel zu punkten...
Naja, wir werden sehen und warten ab !
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 27.01.2005, 09:51
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Jetzt mal ganz im ernst - von Niederkassel ist doch nur gut die Hälfte der Leute oberligatauglich, oder nicht?!

Neben Marcel Paul natürlich noch Bernd Hersel und Robert Pavlovic.

Ohne ihnen zu nahe treten zu wollen, aber Schönwald, Schmidt und Rolffs waren doch jahrelang allemal mittelmäßige Verbandsligaspieler. Wie kann es denn überhaupt sein, dass solch eine Mannschaft bereits 9 Punkte auf dem Konto hat??? Das frage ich mich ernsthaft.

Wobei sie natürlich hauptsächlich von Bernds Höhenflug in der Mitte gelebt haben. Der ist oben aber jetzt auch erst einmal gestoppt. Von daher glaube ich, dass es Niederkassel noch sehr, sehr schwer haben wird...
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 27.01.2005, 10:06
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Troisdorf-Bergheim
Alter: 49
Beiträge: 407
JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Jetzt mal ganz im ernst - von Niederkassel ist doch nur gut die Hälfte der Leute oberligatauglich, oder nicht?!

Neben Marcel Paul natürlich noch Bernd Hersel und Robert Pavlovic.

Ohne ihnen zu nahe treten zu wollen, aber Schönwald, Schmidt und Rolffs waren doch jahrelang allemal mittelmäßige Verbandsligaspieler. Wie kann es denn überhaupt sein, dass solch eine Mannschaft bereits 9 Punkte auf dem Konto hat??? Das frage ich mich ernsthaft.

Wobei sie natürlich hauptsächlich von Bernds Höhenflug in der Mitte gelebt haben. Der ist oben aber jetzt auch erst einmal gestoppt. Von daher glaube ich, dass es Niederkassel noch sehr, sehr schwer haben wird...
Dass die es schwer haben würden, war allen vorher bewusst. Und mit 9 Punkten aus der Hinserie hatte auch niemand von Ihnen gerechnet. Dennoch haben sie die Punkte geholt, mit ein bißchen Glück hätten es sogar noch 2 bis 3 mehr sein können.
In der Rückerie stehen die nach dem Tausch von Bernd (nach oben) und Robert (in die Mitte) um einiges schlechter, da Robert niemals 19:2 spielen wird, andererseit Bernd oben nicht viel mehr als 7 bis 8 Spiele holen wird. Somit kommt der Partie gegen Holzbüttgen schon eine entscheidende Bedeutung zu. Viel wird davon abhängen, wie gut Marcel Paul oben spielen wird und ob die Jungs in der Mitte punkten können.
Oberliga-Format haben Marcel, Bernd und Robert sicherlich. Nur über das Paarkreuz lässt sich streiten.
Jochen Schönwald war zwar kein überragender Spieler in Landes- oder Verbandsliga, spielt momentan aber riesig. Konnte mich am Dienstag beim Training in Niederkassel davon überzeugen. Steht derzeit 2:2 Oberliga-Mitte und hatte in den beiden verlorenen Partien jeweils Matchbälle.
Andy Schmidt hat, wenn ich mich richtig erinnere, schon mal richtig hoch gespielt (Regionalliga/2.Liga?), bevor er für einige Zeit aufgehört hat. Denke, er ist durchaus in der Lage OL unten halbe halbe zu spielen.
Von Christian Rolffs habe ich auch schon richtig gute Spiele gesehen bzw. selber miterlebt. An guten Tagen kann er viele Spieler ärgern.
Wird auf jeden Fall spannend am Samstag!
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 27.01.2005, 10:55
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Zitat:
Zitat von JB007
Dass die es schwer haben würden, war allen vorher bewusst. Und mit 9 Punkten aus der Hinserie hatte auch niemand von Ihnen gerechnet. Dennoch haben sie die Punkte geholt, mit ein bißchen Glück hätten es sogar noch 2 bis 3 mehr sein können.
In der Rückerie stehen die nach dem Tausch von Bernd (nach oben) und Robert (in die Mitte) um einiges schlechter, da Robert niemals 19:2 spielen wird, andererseit Bernd oben nicht viel mehr als 7 bis 8 Spiele holen wird. Somit kommt der Partie gegen Holzbüttgen schon eine entscheidende Bedeutung zu. Viel wird davon abhängen, wie gut Marcel Paul oben spielen wird und ob die Jungs in der Mitte punkten können.
Oberliga-Format haben Marcel, Bernd und Robert sicherlich. Nur über das Paarkreuz lässt sich streiten.
Jochen Schönwald war zwar kein überragender Spieler in Landes- oder Verbandsliga, spielt momentan aber riesig. Konnte mich am Dienstag beim Training in Niederkassel davon überzeugen. Steht derzeit 2:2 Oberliga-Mitte und hatte in den beiden verlorenen Partien jeweils Matchbälle.
Andy Schmidt hat, wenn ich mich richtig erinnere, schon mal richtig hoch gespielt (Regionalliga/2.Liga?), bevor er für einige Zeit aufgehört hat. Denke, er ist durchaus in der Lage OL unten halbe halbe zu spielen.
Von Christian Rolffs habe ich auch schon richtig gute Spiele gesehen bzw. selber miterlebt. An guten Tagen kann er viele Spieler ärgern.
Wird auf jeden Fall spannend am Samstag!
Der Andy hat echt mal so hoch gespielt? Hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

Schönwald und Christian sind natürlich Leute, die einen an einem guten Tag von der Platte hauen können, bevor Du überhaupt weisst, wie es Dir geschieht. Genauso schwach sind sie aber gegen Leute, die mehr als einen Ball zurückbringen. Und dafür bin ich als Monsterblocker ja bekannt

Hat mich halt nur gewundert, dass die überhaupt noch so gut stehen, nach den Abgängen von Uwe & Halcour.

Wie gesagt, sehe das ähnlich wie Du, bei allem Ehrgeiz ist natürlich auch für einen Bernd Hersel oben mal schluss mit lustig. Da läuft schon ein anderes Kaliber herum, wie in der Mitte...
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 27.01.2005, 14:02
Rollomat Rollomat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.12.2004
Ort: Dortmund
Alter: 52
Beiträge: 11
Rollomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Guten Tag zusammen,
hier meine Meinung zum Wochenende :

TTG Niederkassel 1958 - SV DJK Holzbüttgen 6:9
TuS Neviges - TV Attendorn 9:7
Post Telekom SV Wuppertal - DJK Hermannia Dünnwald 6:9
1. TTC 31 Heiligenhaus - TTC BW Brühl-Vochem 8:8
1. FC Köln - TTC Vernich 2:9
TG Neuss - TTG Netphen 8:8

Ich denke, dass Holzbüttgen gegen Niederkassel gewinnen wird.
Niederkassel ist zwar im oberen Paarkreuz (wahrscheinlich) besser besetzt, kann mir aber nicht vorstellen, dass HoBü in der Mitte ein Spiel verliert. Die beiden Youngsters scheinen gut drauf zu sein...Unten sehe ich auch leichte (!!!) Vorteile für die Gäste und mit einer Doppelbilanz von 5:1 werden sie auch das Spiel für sich entscheiden. Somit bin ich nicht der Meinung, dass die Truppe aus Holzbüttgen keine Probleme beim Abstiegskampf bekommen wird. Niederkassel sollte sich eher mal lieber warm anziehen, denn die 9 vorgelegten Punkte aus detr Vorrunde werden mit der Umstellung nur ganz ganz schwer zu erreichen sein.
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 27.01.2005, 14:23
Clipper max. Clipper max. ist offline
Mann aus gutem Hause !
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 10
Clipper max. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Zitat:
Zitat von Rollomat
Niederkassel ist zwar im oberen Paarkreuz besser besetzt, kann mir aber nicht vorstellen, dass HoBü in der Mitte ein Spiel verliert. Die beiden Youngsters scheinen gut drauf zu sein...
Ich glaube nicht, dass Niederkassel oben besser ist. Besonders der alte Vollmert wird noch auf sich aufmerksam machen. Beumers ist natürlich auch nicht zu unterschätzen. In der Mitte sehe ich auch deutliche Vorteile aus Holzbüttgener Seite. Wir wartens ab !!!
__________________
Signaturen sind was für Kinder, na gut : Ich bin gegen Krieg !!!
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 27.01.2005, 14:30
Clipper2,8 Clipper2,8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2004
Beiträge: 49
Clipper2,8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Clipper max???? was ist denn da Trumpf???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
DSC Wanne-Eickel sucht Spieler für die Oberliga J.Lo Westdeutscher TTV 2 02.05.2004 10:26
Oberliga Gruppe 2 Bamboo Hessischer TTV 187 24.03.2004 10:02
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde Skorpion TTV Niedersachsen 113 30.01.2003 19:26
Spieler für Oberliga Südwest gesucht! Nemax Hessischer TTV 3 11.05.2002 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77