Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2011, 04:34
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3, 2011/2012

Zitat:
Zitat von Bamse Beitrag anzeigen
Wahnsinn...
Ihr müsst echt verdammt gut gewesen sein wenn so eine Führung noch verspielt wird.
Der Ton macht die Musik...
Bin etwas angetrunken und evtl deshalb keinen ton bei reinhard raushören, aber dafür höre ich deinen umso mehr >>
Alt 16.10.2011, 07:06
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Wahnsinn...
Ihr müsst echt verdammt gut gewesen sein wenn so eine Führung noch verspielt wird.
- jawoll Herr Tonmeister !!! Wer im Glashaus sitzt ...
Alt 16.10.2011, 08:04
Matthias-VFL Matthias-VFL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matthias-VFL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay Leute, ganz ruhig. Wir haben in der Verabschiedung gesagt, dass der Sieg verdient war und absolut in Ordnung geht. Es geht hier doch darum, ob einzelne Spiele im Nachhinein noch diskutiert werden müssen... Wenn wir so anfangen, könnten wir auch sagen, dass wir ein 8:8 hätten erreichen können, denn immerhin bin ich gegen Dirk im fünften und Marcel hat einen Matchball gegen Kaltmeier (!).
Tun wir aber nicht: Ich finde es unsäglich nach dem Spiel so nachzulabern.

Gruß und schönen Sonntag,
Matthias
Alt 16.10.2011, 10:22
Benutzerbild von Bamse
Bamse Bamse ist offline
Wully
erfahrenes Forenmitglied

Bamse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn am Schluss ein 8:8 rausgekommen wäre, hätte sich auch niemand beschweren können. Ich finds schon ein wenig vermessen einfach so auf die kacke zu hauen nach dem Motto: Die Jungs aus Rhede sollen froh sein das wir ihnen 6 Punkte gelassen haben. Eigentlich waren wir ja viel besser und das Spiel hätte viel klarer ausgehen müssen...

Sicherlich sind wir auch angefressen wegen der Niederlage, dennoch sollte man die Leistung des Gegners nicht einfach so runterspielen..
Alt 16.10.2011, 12:07
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wahnsinn...
Sorry, wenn da " im Hochgefühl des überraschenden Sieges" ein falscher Ton rüberkam; das war nicht meine Absicht! Also bitte nichts hineininterpretieren. Wir hatten so eine spannende und faire Partie, da sollte nichts Negatives zurückbleiben.
Alt 16.10.2011, 13:05
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen

So macht die Landesliga natürlich großen Spass! :-)
Und da Forum ist wie gewohnt auch sehr amüsant

Stadtlohn - Ramsdorf 3:9

Ramsdorf ohne Hinricher und Mensing, dafür mit Tegelkamp Konicek.
Stadtlohn ohne Valtwies, dafür mit Buderus.

Oben 2:2 Beide verlieren gegen den starken Sven!
Mitte 3:1 Büsker beide, Grottke verliert in 4 gegen Siggi
Unten 2:0

Doppel 3:0 !!!!!!!

Schönen Sonntag!
Alt 16.10.2011, 14:09
LP 33 LP 33 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LP 33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Taktik aufgegangen....

=> Mit einem bis zwei Doppelspielen anfangen...

PS: Kein Euro für´s Phrasenschwein, habe vom Käptn anerkanntes Guthaben von mindestens 4 Euro....
Alt 16.10.2011, 16:26
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Wenn am Schluss ein 8:8 rausgekommen wäre, hätte sich auch niemand beschweren können. Ich finds schon ein wenig vermessen einfach so auf die kacke zu hauen nach dem Motto: Die Jungs aus Rhede sollen froh sein das wir ihnen 6 Punkte gelassen haben. Eigentlich waren wir ja viel besser und das Spiel hätte viel klarer ausgehen müssen...

Sicherlich sind wir auch angefressen wegen der Niederlage, dennoch sollte man die Leistung des Gegners nicht einfach so runterspielen..
Eindeutig überinterpretiert, wenn überhaupt dann ist von einem Spiel die Rede gewesen und den Zungenschlag, den du in der Aussage von Reinhard gelesen haben willst kann ich auch ohne die Greven Brille aufzusetzen nicht erkennen. Ich fand die Stimmung gestern echt fair und angenehm (außer dass Nils mich so verhauen hat, das war echt unfair) und ich glaube auch, dass es bei einem so knappen Spiel wenige Bälle gibt, die dafür sorgen, dass das Spiel in die eine oder andere Richtung kippt. Daher wäre von 9 zu 5 bis 5 zu 9 alles im Bereich des Möglichen gewesen.

Von daher freue ich mich aufs Rückspiel und hoffe, dass es dort genauso nett abläuft wie gestern.

Geändert von der chinese (16.10.2011 um 17:22 Uhr)
Alt 16.10.2011, 17:01
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da der Thomas sich anscheinend im Steak-Koma befindet, übernehme ich mal die Kurzberichterstattung:
Wir erwischen gegen Bocholt einen super Start und führen durch zwei Doppel und zwei knappe Fünfsatzsiege von Thomas und mir mit 4:2. Dann kam der Einbruch: Kaczmarek und Kuzu lassen uns gestern keine Chance und spielen ganz stark auf. Auch Elskamp trifft gegen Totti wie er will. Einzig Skommi kann sich noch gegen Giesbers durchsetzen.
Wir spielen momentan leider nicht konstant genug und müssen unsere "Ambitionen" nach oben erst einmal begraben. Nächste Woche gibts es denke ich ein spannendes Spiel gegen Ramdorf!
Grüße, Sven
Alt 16.10.2011, 19:05
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
... und was ist mit den Einzelheiten zu Eurem Spiel?

Wir haben jedenfalls - entgegen Deiner Prognose - unseren Heimnimbus doch bewahrt
[..]
Alles wie immer, Reinhard: zeitnaher Ergebnisdienst nach dem Spiel, Einzelheiten möglichst erst nach einer Mütze voll Schlaf. Das reduziert auch das Risiko von nächtlichen Missverständnissen Aber im Ernst: hätte nicht gedacht, dass ihr die Rhedenser schlagen könntet - Glückwunsch!

Von unserem Spiel hat Sven ja schon berichtet. Wie schon am Mittwoch gegen Stadtlohn haben die Bocholter nach mäßigem Start einen Rückstand mit sechs Einzelsiegen in Folge in einen Sieg gemünzt und damit gezeigt, dass sie in dieser Liga gut aufgehoben sind.

Insgesamt mischen die Aufsteiger aus Neubeckum, Greven und Bocholt die "etablierten" Teams ja mächtig auf. Wir müssen uns wohl - früher als uns lieb ist - damit abfinden, um die goldene Ananas zu spielen.

Gruß
Thomas

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »