Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 11.02.2008, 19:14
der rote rächer der rote rächer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 94
der rote rächer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

hans meyer entlassen !!!
www.bild.de
hat es gemeldet.
gerade habe ich es auch im tv gesehen.

gruß
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 11.02.2008, 19:35
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wahnsinn, sind sie jetzt übergeschnappt in Nürnberg?

Wie kann man nur Hans Meyer entlassen!! Kommt meiner Meinung nach viel zu früh!!!

Aber die Verantwortlichen haben wohl Schiss bekommen!

Ciao Luca Tobi
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 11.02.2008, 20:48
der rote rächer der rote rächer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 94
der rote rächer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

als nachfolger ist thomas von heesen im gespräch...
...also dann können wir den antrag stellen , auch freiwillig zurückzuziehen...

aber ganz sicher ist das ja noch nicht.

gruß
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 11.02.2008, 22:31
Tobi_90 Tobi_90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Erlangen
Alter: 34
Beiträge: 77
Tobi_90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Voll bitter, dass er jetz doch "beurlaubt" wurde!!!
Er hat so viel geleistet! Der CLub hat meiner Meinung aber auch wieder viel verletzungspech..., womit man dann halt wieder so schlecht da steht!
Wer ist dieser Thomas von Heesen??? Wo war der Trainer und war erfolgreich???
Ach scheiße und das so knapp vorm Spiel in Lissabonn... und dann noch ohne Misimovic ... ich glaub das wird echt hart!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

hoffnungsvolle Grüße

Tobi
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 12.02.2008, 08:11
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die Entlassung von Meyer ist für mich völlig unverständlich. Einen besseren Trainer für den Club gibt es nicht. Da haben einige die Nerven verloren. Beim ersten Gegenwind für Meyer knicken die Herren Bader und Roth gleich ein. Ganz schwach!!!

Denn wenn man sich die Tabellensituation ganz sachlich anschaut, ist die Lage aktuell besser als vor Rückrundenbeginn. Der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt 2 Punkte. Vor der Rückrunde waren es drei. Und außerdem haben wir noch Heimspiele gegen die unmittelbaren Konkurrenten Duisburg, Cottbus und Bielefeld.

Die Verantwortlichen hätten sich besser mal um die Organisation der beiden nächsten Spiele in Lissabon und Bremen gekümmert. Wo waren denn da Herr Bader, Roth und Co., als der Terminplan festgelegt wurde. Am Donnerstag 21:30 Uhr spielt man in Lissabon und am Samstag um 15:30 Uhr in Bremen. Das ist eine eindeutige Wettbewerbsverzerrung. Für mich ein Rätsel, warum das nicht günstiger für den Club geregelt wurde. Das gleiche hatten wir schon mal in der Vorrunde beim Spiel in Hamburg.

Die Führungsspitze beim Club ist und bleibt einfach nicht Erstliga tauglich. Ich habe jedenfalls (zumindest vorerst) die Schnauze voll. Werde meine Dauerkarte in ********** versteigern.
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 12.02.2008, 08:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ eisenbahn - das glaube ich nicht, dass du deine Dauerkarte versteigerst, denn in ein paar Wochen spielen wir gegen die Roten, und eine spannende Rückrunde wird es trotz allem auch noch für uns.

Hans Meyer war der beste Trainer, den ich in Nürnberg je gesehen habe. Allerdings, um neutral zu bleiben, haben sich sein Sprüche wohl verbraucht, dass passierte vorher schon in Gladbach und bei der Hertha. Deshalb hat das Präsidium reagiert, wenn auch nach meiner Meinung viel zu früh. Aber wer will sich schon nachsagen lassen, man hätte nicht alles probiert, um den Abstieg zu vermeiden.

So, für mich heißt es jetzt Abreise Richtung Lissabon, um 13.45 geht mein Flieger, die erste Party steigt morgen Abend auf dem Rossio Plaza mitten in Lissabon mit geschätzen 4500 Glubberern, vor Spielbeginn soll ausserdem ein riesiges Fan - Zelt vor dem Stadion für aller Glubberer zur Verfügung stehen. Laßt die Rakete steigen, wir sind unterwegs in Europa, und wir werden auch die Situation mit dem Abstieg vermeiden.

Am Freitag seht ihr mich wieder, dann allerdings in Huglfing, Bayerische Senioren stehen an. Ich hoffe, ich werde diesen Tag auch noch erleben

Servus, Peter
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 12.02.2008, 09:04
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 171
DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Die Verantwortlichen hätten sich besser mal um die Organisation der beiden nächsten Spiele in Lissabon und Bremen gekümmert. Wo waren denn da Herr Bader, Roth und Co., als der Terminplan festgelegt wurde. Am Donnerstag 21:30 Uhr spielt man in Lissabon und am Samstag um 15:30 Uhr in Bremen. Das ist eine eindeutige Wettbewerbsverzerrung. Für mich ein Rätsel, warum das nicht günstiger für den Club geregelt wurde. Das gleiche hatten wir schon mal in der Vorrunde beim Spiel in Hamburg.
Als ob die Vereine nach Ihrer Meinung gfragt werden beider Terminplanung!!!! Wo lebst denn Du. Es wurde außerdem schon mehrfach (auch von anderen Vereinen) thematisiert das es ab nächster Saison vielleicht ein drittes Sonntagsspiel geben wird.
Ich würde sagen, warum so kompliziert, lieber den UEFA-CUP am Mittwoch spielen (wie Bremen). Aber auch irgendwelchen fernsehtechnischen oder sonstiges Mist geht das natürlich wieder nicht.

Ich wünsche dem NEUEN schon mal viel Glück und das wir die Klasse halten. Mit den Meyer wär es glaub ich nix geworden.
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 12.02.2008, 09:15
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich denke die Entscheidung Hans Meyer zu entlassen ist durchaus nachvollziehbar. Kündigungsgrund kann nur der sportliche Mißerfolg sein und der liegt nun mal zweifelsohne vor. Über den Zeitpunkt kann man natürlich streiten. Aber wenn von Heesen (m.E. ein sehr guter Trainer) einschlägt, hat die Club-Führung halt alles richtig gemacht.
Die Person Hans Meyer tut es mir leid. Diesen Abgang hat er nach all seinen Verdiensten für den Club sicherlich nicht verdient. Aber so ist halt das Geschäft, Der König ist tot, es lebe der König !

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (12.02.2008 um 09:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 12.02.2008, 09:16
Benutzerbild von Otti
Otti Otti ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.11.2001
Ort: 90537 Feucht
Alter: 65
Beiträge: 121
Otti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Guten Morgen Forum!
Endlich haben wir unsern "alten" Club wieder! Leider ist es so das wir ein Provinzverein mit unfähigen Leuten im Vorstand und was noch schlimmer ist:
DIE HABEN KEINEN ANSTAND. Wenn das die Geschäftsmoral der Zukunft ist, dann: "Gute Nacht Freunde, es ist Zeit schlafen zu gehn". Ciao Otti
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 12.02.2008, 12:14
longhitter longhitter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 56
longhitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Gute Nacht, Freunde
Es wird Zeit für mich zu geh'n
Was ich noch zu sagen hätte
dauert eine Zigarette
und ein letztes Glas im Steh'n
So viel Kurzsichtigkeit hab' ich selbst Bader, Roth & Co. nicht zugetraut - witzigerweise wird auch gleich der Nachfolger präsentiert: Vertrag gilt auch für Liga zwei, weil die Herren ja sonst zu großem Druck ausgesetzt sind, die Klasse unbedingt halten zu müssen...

Sorry, Hans aber du warst und bist zu gut fürn' Glubb So behandlt zu wer'n hasd' ned' verdient... Sei froh dass'd dir diesen Dialekt nimmer andun' musst...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77