Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2016, 18:21
Baden Baden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2015/2016

So, dann fange ich mal an zu tippen.
Ich glaube, eine Überraschung in Mühlhausen liegt drin, sonst klare Siege.

TSV Stuttgart-Mühlhausen FC Schechingen 7:9
SKG Gablenberg TB Untertürkheim II 3:9 SportKultur Stuttgart FC Schechingen 9:4
TTV Burgstetten TSV Stuttgart-Mühlhausen 9:1
Alt 28.02.2016, 11:47
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Überaschendes ERgebnis in Gablenberg,ja okay war kampflos.
Untertürkheim 2 scheint seine Aufstiegshoffnungen nun endgültig begraben zu haben
und Gablenberg schöpft neuen Mut, auf gehts
Alt 28.02.2016, 18:55
Backhandshoot Backhandshoot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Backhandshoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoffe das wird nicht zur Mode, einfach nicht anzutreten
Glückwunsch nach Schechingen zum Sieg in Mühlhausen.Es bleibt weiter spannend. Am Ende der Runde wird der 7 platzierte 14 Punkte haben so meine Einschätzung.
Alt 28.02.2016, 19:32
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du meinst der 8.Platzierte hat 14 Punkte, ja das glaube ich auch.
aber fellbach wird definitiv leider nur 12-13 punkte haben und die folgen sind dann für Fellbach sehr schmerzhaft.
Aber ein starker Backhandshoot (tolle Bilanz) sieht das wohl anders
Alt 29.02.2016, 09:53
Mainzelmaenchen Mainzelmaenchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mainzelmaenchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin echt gespannt was passiert!. Frage mich nur wie Fellbach auf 14 Punkte kommen soll?
Alt 29.02.2016, 10:03
Baden Baden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Gablenberg! Geht da noch was? Vielleicht treten noch ein paar Vereine gegen Gablenberg nicht an, dann könnte es tatsächlich noch reichen
Bin gespannt, ob der Sieg von Gablenberg auch Brandungsfels wieder zurück ins Forum bringt

Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum einige Fellbach in die Bezirksklasse schreiben wollen. Ich glaube, andere Vereine sollten erst mal auf die aktuelle Punktzahl von Fellbach kommen,erst dann kann man weiter darüber reden. Außerdem hat Fellbach selbst genug Potential, um noch zu punkten.
Vorne geht es weiter um jedes einzelne Spiel. Burgstetten wie gewohnt extrem souverän. Am Wochenende wird man sehen, ob Beinstein wieder vorbei ziehen kann oder ob sie Nerven zeigen.
Alt 02.03.2016, 13:05
tt-ball tt-ball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da haben wir dieses Jahr ne richtig spannende Liga beinander. So macht das doch Spaß, außer TBU und Mühlhausen kann sich noch keiner ausruhen.

Burgstetten wird sich keine Blöse mehr geben. Bei Beinstein wird es auf das Spiel gegen Untertürkheim ankommen. Aber egal ob Burgstetten oder Beinstein, Hauptsache Landesliga ... der Teilnehmer unserer Liga an der Relegation wird es dieses Jahr besser machen als Kultur letzte Saison.

Kampf um den Klassenerhalt ist einfach nur spannend. Inzwischen traue ich Gablenberg noch den Sprung auf den Relegationsplatz zu. Überlegt mal ... Relegation zwischen Gablenberg und Hebsack ... ein TRAUM !!!

Aber ich wage da keine Prognose.
Alt 02.03.2016, 15:46
Seitschnitt Seitschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seitschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-ball Beitrag anzeigen
Da haben wir dieses Jahr ne richtig spannende Liga beinander. So macht das doch Spaß, außer TBU und Mühlhausen kann sich noch keiner ausruhen.

Burgstetten wird sich keine Blöse mehr geben. Bei Beinstein wird es auf das Spiel gegen Untertürkheim ankommen. Aber egal ob Burgstetten oder Beinstein, Hauptsache Landesliga ... der Teilnehmer unserer Liga an der Relegation wird es dieses Jahr besser machen als Kultur letzte Saison.

Kampf um den Klassenerhalt ist einfach nur spannend. Inzwischen traue ich Gablenberg noch den Sprung auf den Relegationsplatz zu. Überlegt mal ... Relegation zwischen Gablenberg und Hebsack ... ein TRAUM !!!

Aber ich wage da keine Prognose.

Das wäre das Spiel des Jahrhunderts! 👍😜

Deuringer, Pfeffer, etc. 😙🤗
alles was in unserem Sport Rang und einen Ruf, äh Namen hat in einer Halle.....
Am besten stellt der TTVWH da ein Bundesliga-Schiedsrichterteam + ggf ein Team einer Security Firma....😎🤕
Aber mal ganz nüchtern betrachtet, die alten Herren aus Stuttgart werden jetzt sicher Ihre Chance wittern und wieder um jeden Ball kämpfen! 💪🏻🔨✊🏻

Wie kommen Gablenberg und Tbu eigentlich mit einander aus?

Ich kann mich da an die Ganlenbergkommentare wegen Erlach und Schwchingen erinnern....🗣👂🏻

Das 9:0 ist Futter für Verschwörungstheoretiker.....🤔🕵
Alt 02.03.2016, 18:49
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein Gablenberg wirds nicht mehr packen,zu grosser abstand leider.
wäre echt eine jahrhundert-relegation gg hebsack aber was habt ihr gg Deuringer?
Ein ganz netter kerl wenn er nicht an der platte steht
Aytan gg deuringer auch ein gutes Duell aber soweit kommt es nicht.
Falls es hebsack packt hört man schon von einem wechsel von wanek ins remstal?
das sollte sich hebsack aber gut überlegen
Grabenhof nach beinstein wäre auch ne echte nummer
Alt 02.03.2016, 19:36
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute das ist natürlich absoluter Quatsch.Fall Ihr Markus W. meint, da ist überhaupt nichts dran mit einem möglichen Wechsel nach Hebsack, oh mein Gott. Solange ich in unserer Abteilung in irgendeiner Funktion etwas zu sagen habe, bleibt die Hebsacker Zone Wanek-Frei, konsequent und Basta.
Wir selbst schnuppern in der Tat am Relegationsspiel, wissen aber sehr wohl, was uns da erwartet. Egal ob Schechingen, Allianz, möglicherweise auch Fellbach oder gar Sportbund. Wir müssten schon einen Glanztag erwischen, dessen sind wir uns bewusst.
Und dann gibt es ja noch Untertürkheim 3 oder die Kameraden aus Feuerbach.
Tischtennis spielen können Sie alle.

Schöne Grüsse aus Hebsack
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »