Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 09.12.2006, 13:38
ts1983 ts1983 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Biebergemünd
Alter: 41
Beiträge: 82
ts1983 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

Zitat:
Zitat von Chris Cross Beitrag anzeigen
Hey Leute...
will mich auch mal kurz äußern. Bin ja selber ein Spieler der 2.Mannschaft von Mhl und war demnach ja auch logischerweise beim Spiel Besse-Mhl dabei. Ich muss ehrlich sagen, dass wir ziemlich gut gespielt haben, aber auch von Anfang an richtig geil drauf waren, mit 2 Punkten wieder nach Hause zu fahren. Möglicherweise waren die Besser(?) sich vielleicht ein bisschen zu sicher,dass sie gewinnen werden.
Ich bin aber auch der Meinung wie vom Thomes Schmidt(ich denk doch mal, dass er das ist), dass die Liga jetzt bis zum Ende hin nochmal richtig spannend wird.Ob jetzt nun nur die erste Liga oder das Geld interessiert, fest steht, dass es jetzt in unserer Liga nochmal heiß hergeht. Und das ist halt doch ziemlich cool, weil im jetzigen Moment niemand weiß, wer innerhalb der ersten 5 bis 6 Mannschaften aufsteigt.
MfG Chris
Danke, Chris!! Du hast mich verstanden

Mal schauen, wer's am Ende wird..
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 27.01.2007, 21:29
Richter Richter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 22
Richter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

Unbestätigte Quellen haben mir gemeldet, daß Altenburg 9:4 gegen Flieden gewonnen haben soll (ohne D.M. ;-)... ). Schädlich holt 2 Einzelpunkte. Der Junge wird langsam gut.
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 27.01.2007, 22:09
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist gerade online
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.02.2000
Ort: Nordhessen
Alter: 49
Beiträge: 1.124
Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

Heiligenrode - Mittelbuchen 9:5

Erfolgsgaranten Matze Kerst und Jules mit jeweils 2 Punkten

Weitere Punkte Blumhardt/Hilgenberg, Koch/Graf, Blumhardt, Graf, Hoyer

Der erste Teil des "Wochenendes der Wahrheit" ist damit gut überstanden, Sonntag geht's weiter...
__________________
Sage nicht alles, was du weißt,
aber wisse immer, was du sagst.
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 27.01.2007, 22:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

Zitat:
Zitat von Christian Henrich Beitrag anzeigen
Heiligenrode - Mittelbuchen 9:5

Erfolgsgaranten Matze Kerst und Jules mit jeweils 2 Punkten

Weitere Punkte Blumhardt/Hilgenberg, Koch/Graf, Blumhardt, Graf, Hoyer

Der erste Teil des "Wochenendes der Wahrheit" ist damit gut überstanden, Sonntag geht's weiter...
glückwunsch, dann bin ich mal gespannt, wie ihr morgen gegen höchst spielt, wenn ihr das gewinnt, könnt ihr den rest der rückrunde durchfeiern.
man hört, dass a. gnann doch noch nicht wieder fit ist und nicht spielen kann bei höchst?!?
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 28.01.2007, 13:57
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Altenburg
Beiträge: 161
grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

Zitat:
Zitat von Richter Beitrag anzeigen
Unbestätigte Quellen haben mir gemeldet, daß Altenburg 9:4 gegen Flieden gewonnen haben soll (ohne D.M. ;-)... ). Schädlich holt 2 Einzelpunkte. Der Junge wird langsam gut.
Der ist gut und wird noch besser. Locker durch gespielt und damit den Kampf um Platz 1 für die anderen noch offener gemacht.Da dürfte Besse Druck bekommen von den jungen WILDEN ich freue mich schon drauf .D.M ? meinst du den Drogeriemarkt ? oder den permanent in Jena vor Ort Studenten
bzw Leiter des Talenteleistungszentrum Wer hat den auf 6 gespielt
Alternativen gibt es ja genug Hauptsache die weinen nicht.
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 28.01.2007, 18:16
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist gerade online
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.02.2000
Ort: Nordhessen
Alter: 49
Beiträge: 1.124
Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
glückwunsch, dann bin ich mal gespannt, wie ihr morgen gegen höchst spielt, wenn ihr das gewinnt, könnt ihr den rest der rückrunde durchfeiern.
man hört, dass a. gnann doch noch nicht wieder fit ist und nicht spielen kann bei höchst?!?
Buschfunk funktioniert, Gnann hat nicht gespielt.

Heiligenrode - Höchst 8:8

Durch dieses Drei-Punkte-Wochenende haben wir einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt gemacht - sechs Punkte Vorsprung und alle direkten Konkurrenten spielen noch gegeneinander. Haben vor der Saison nicht viele gedacht...


Heute leider 1:3 Doppel, dafür Sven und Stas mit jeweils zwei Siegen und Marco mit seinem ersten Erfolg im vorderen Paarkreuz, nachdem er gestern schon knapp dran war. Insgesamt ein gerechtes Unentschieden.

Heiligenrode: Blumhardt/Hilgenberg, Blumhardt (2), Hilgenberg, Kerst, Graf (2), Hoyer
__________________
Sage nicht alles, was du weißt,
aber wisse immer, was du sagst.
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 28.01.2007, 18:58
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

Zitat:
Zitat von grubba70 Beitrag anzeigen
Der ist gut und wird noch besser. Locker durch gespielt und damit den Kampf um Platz 1 für die anderen noch offener gemacht.Da dürfte Besse Druck bekommen von den jungen WILDEN ich freue mich schon drauf .D.M ? meinst du den Drogeriemarkt ? oder den permanent in Jena vor Ort Studenten
bzw Leiter des Talenteleistungszentrum Wer hat den auf 6 gespielt
Alternativen gibt es ja genug Hauptsache die weinen nicht.
Ist schon schade, daß ein talentloser Anonymus hier immer wieder stänkern muss, was dem Verein Altenburg sicher sehr zu gute kommt. Du magst zwar Altenburger sein oder zumindest mit Ihnen symphatisieren, aber das einzige was Du (ihr) mit deinen (euren) Einträgen erreichst (erreicht), ist den Verein überall zur Foren-Lachnummer zu machen. Und denk auch mal darüber nach, was Domenic alles für Philipp und den Verein getan hat...

Glückwunsch an Heiligenrode. Die ganz wichtigen Punkte gleich zu Beginn eingefahren und damit dürfte der Klassenerhalt so gut wie sicher sein. Und das ganz ohne Ausländer
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!

Geändert von aleksTTV (28.01.2007 um 19:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 29.01.2007, 07:03
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Altenburg
Beiträge: 161
grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

Da haste nicht ganz unrecht dem Verein tut das nicht gut.Aber ich hab halt
Zeitung gelesen und da kam es übermich.D.M ist nähmlich seinem Motto nachgekommen ich bin der einzig wahre.
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 29.01.2007, 13:26
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

Nach Durchlesen der Einzelergebnisse: Respekt und Hut ab vor der Leistung von Philipp. Einen Novotny und einen Felski zusammen an einem Tag zu schlagen, dazu gehört schon was.....
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 29.01.2007, 14:02
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Altenburg
Beiträge: 161
grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Nach Durchlesen der Einzelergebnisse: Respekt und Hut ab vor der Leistung von Philipp. Einen Novotny und einen Felski zusammen an einem Tag zu schlagen, dazu gehört schon was.....
Starke Leistung von Philip 2 Punkte im Vergleich zu Slesar 1 Punkt Hut ab
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Oberliga Saison 2006/2007 wba TTV Niedersachsen 1753 08.10.2007 20:05
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2006/2007 Günter Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 447 27.04.2007 19:55
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 chr.flader Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 111 15.04.2007 01:38
Oberliga 2006/2007 Herren Leha Bayern allgemein 371 11.04.2007 18:01
Damen Oberliga 1 Saison 2006/2007 hoppenstedt Westdeutscher TTV 85 09.04.2007 08:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77