|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fräntsch-Open
Zitat:
Überlege, mir das Geld ab sofort wieder unters Kopfkissen zu legen... |
|
|||
|
|||
Na dann laß Dir mal die Dollars in Scheinen geben, führte wohl bei Deinem vermuteten Einkommen in Münzform zu überhöhter Lagerung.
|
|
||||
|
||||
Könnte mir vorstellen, dass Du mindestens ebenso hoch lägest (wenn nicht höher)...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So nun leiste ich als "Tennisunbedarfter" mal einen Beitrag zum Sport. Gottseidank ist EM, weil wenn wir fernsehtechnisch aufs Tennis angewiesen wären, müßten wir uns schon wieder an Rübes Fernsehtips orientieren. So weit ich das mitbekommen habe ist kein Germane mehr in Paris vertreten. Scheint ne relativ schwache Generationen nach Steffi und Boris ausgebildet worden zu sein. Der Haas hat immer "Dauerwehweh", der Kiefer ist scheinbar mental ein Wrack, der Rest spielt ohnehin unter "ferner liefen...." |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht nur kein Germane, auch kein Schweizer oder Spanier mehr. Das Turnier ist nämlich seit drei Tagen vorbei... |
|
|||
|
|||
, huch, das ging aber flott, vor lauter Fussi habe ich das ganz verschlafen.
|
|
|||
|
|||
Hast nix verpasst, war langweilig ohne Ende
|
|
||||
|
||||
French Open
Die Grand-Slam-Turniere sind für mich immer noch mit die interessantesten "regelmäßig wiederkehrenden" Sportereignisse des Jahres (weitaus interessanter zumindest als zB ne TT-WM...).
Und da ja jetzt seit ein paar Tagen Roland Garros läuft, könnte man ja mal nen Thread dazu eröffnen, dacht' ich mir so... Also, ich hab' mich mit dem Thema bislang vergleichsweise wenig beschäftigt; muss ja tagsüber leider arbeiten. Gebt mal ein paar Tipps und (mehr oder minder kompetente) Kommentare ab! Bleibt Nadal auf Sand unbezwingbar (hat ja zuletzt ein wenig geschwächelt)? Werde mal ne kleine dreistellige Summe auf's Wettkonto transferieren, dann macht's Zuschauen noch mehr Spaß... ...gerad' verliert Safin 8-10 im Fünften gegen nen Franzosen, dessen Namen ich zuvor noch nie gehört hatte...ist und bleibt ein sehr "intensiver" Sport... |
|
|||
|
|||
AW: French Open
Zitat:
geht mir genauso wie dir, was die grand slams angeht, vor allem die french open sind (für mich persönlich) das absolute non plus ultra der tennissaison, weil: 1. die spannensten spiele im vergleich zu den anderen dreien 2. das härteste turnier (in meinen augen trennt sich da die spreu vom weizen) 3. mitteleuropäische zeit 4. usw... wenn ich meinen betrag morgen setze, dann wohl doch wieder auf nadal, trotz der "schwächen" zuletzt. hat zu viel power, der mann! ist zwar noch nicht ganz entschieden, weil ich noch ein wenig über djokovic nachdenke, aber wird wohl so sein - schlaf' noch mal früber. was ich mir in zukunft aber dreimal überlegen werde, ist das tippen auf "sichergeglaubte" damenspiele - unfassbar schwierig, vor alllem auf sand. da tauchen echt jede woche ein paar neue top 20 - anwärterinnen auf. morgen gibt's doch nochmal 'ne (gut überlegte) kombi, mal sehen, was dann so läuft. den franzosen kannte ich übrigens auch noch nicht. überlege gerade, auf einen turniersieg des guten zu setzen. Geändert von Oliver_Stabrey (27.05.2009 um 20:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: French Open
Zitat:
Ontopic: Mir fehlt Boris, zumindest auf dem center court, und Steffi, die hätten zur rechten Zeit mal ein Kind zeugen sollen, wäre zwar ein rothaariger Schlingel mit elend langen Beinen und Hakennase geworden, aber wohl auf Jahrzehnte mit der Filzpille unschlagbar. Vor allem aber fehlen mir Figuren wie McEnroe, echte bad boys, die im V-Fall auch mal nen Schiri vom Stuhl zerren. Heute ist Tennis (für mich) kaum noch interessant, habe mich wohl vor Jahren "sattgesehen". Komisch, bei Fußball funktioniert das nicht, wobei die 10 Jahre Ramelow in der Nationalelf beinahe zu meiner Bildschirmabstinenz geführt hätten.
|