Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2008, 18:08
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord

@dark... Ist natürlich noch weit hin bis Ende der Saison, aber gemäß dem Fall eure Zweite steigt ab, und ihr steigt auf, mischt ihr dann die Teams oder bleibt doch alles wie bisher?!Ist ja nicht sooooo unwahrscheinlich, dass dieses Szenario wahr werden könnte.
Alt 11.12.2008, 18:50
darkmagic darkmagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

darkmagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn die 2. absteigt, dann würden doch fast alle einen Sperrvermerk bekommen, wenn wir aufsteigen.
Alt 11.12.2008, 22:20
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß nicht, nach welchen Kriterien ligaübergreifend von 'nem Vierer-ins Sechsersystem gesperrt wird. Bin ich absolut überfragt, wüßte auch nicht, wie man das fair vergleichen könnte. Nun ja, war auch nur reine Spekulation, warten wir es ab.
Alt 17.12.2008, 01:32
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von darkmagic Beitrag anzeigen
Um ehrlich zu sein, gibt es zur Zeit keine Themen, über die es sich lohnt zu diskutieren. Also was soll ich denn schreiben? Klar finde ich es kurios und misslich, dass Mannschaften wie Nauen II gegen uns ganz groß aufspielen und dann wieder untergehen im nächsten Spiel oder dass ein Remo Bergmann gegen uns 3 Punkte macht, was sonst eine große Seltenheit ist.
Ich verstehe nicht, was du mit Seltenheit meinst... letzte Saison habe ich jeweils 3 Punkte gegen euch geholt und die letzte Niederlage von mir gegen einen Spieler von euch im Punktspiel, vor meiner Niederlage gegen Lutz diese Saison, war Anfang 2005
Wenn du mit Seltenheit meinst, dass ich diese Saison noch nicht oft 3 Punkte geholt habe, ist das wohl richtig... aber zieh die Spiele ab, an denen ich einen Schläger hatte mit dem ich nicht zurecht gekommen bin und an dessen Vortag keine Weihnachtsfeier war, dann hab ich ne Bilanz von 7:2. Leider war ne Weihnachtsfeier und ich hatte nen scheiß Schläger...da bin ich selbst schuld!! ... aber gegen Brandenburg bin ich doch immer wieder fit :-P *muahahahaha*

btw: letzte Saison hatte ich in fast der Hälfte aller Spiele 3 Punkte geholt....tsts Seltenheit...

Geändert von remo (17.12.2008 um 01:40 Uhr)
Alt 17.12.2008, 15:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

darkmagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 1.Landesklasse Nord

Mit "Seltenheit" beziehe ich mich ausschließlich auf die aktuelle Saison. Ob du einen schlechten oder falschen Schläger hast und ob irgendeine Feier war, spielt für die Einzelbilanz keine Rolle und außerdem hat bestimmt jeder Gründe für die ein oder andere Niederlage .
Alt 17.12.2008, 17:18
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jup...genau das hab ich gemeint. Trotzdem darf ich doch auch mal 3 Punkte holen oder?
Alt 17.12.2008, 21:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Smile AW: 1.Landesklasse Nord

Von mir aus kannst du immer 3 Punkte holen, nur nicht gegen uns .
Alt 17.12.2008, 23:04
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ok...nächstes mal hol ich dann 4
Alt 19.12.2008, 11:48
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da bin ich wieder

Zitat:
Zitat von darkmagic Beitrag anzeigen
Von mir aus kannst du immer 3 Punkte holen, nur nicht gegen uns .
gerade gegen euch

@ remo ich wünsche dir auch 4 punkte gegen BB
Alt 19.12.2008, 13:13
suppe666 suppe666 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

suppe666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so dann meld ich mich auch mal wieder zu wort ne.... freu mich auf euer turnier morgen kann ja nur besser werden für dich...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »