|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2009/10
Egal wen er meint, man sollte mit solchen Sätzen etwas vorsichtig umgehen.
Es gibt immer jeder sein bestes, egal in welcher Liga. Wir wären auch in der LL zusammen geblieben. Dann wären wir eben nächstes Jahr arg unterfordert gewesen, aber immer noch besser als herum zu tricksen oder sich mit bezahlten Spielern zur Halbserie zu Verstärken. Das kann jeder... Wer bei uns spielt macht es nicht wegen des Geldes oder Berufes bzw. Studium, sondern ganz allein vom Herzen aus. Hier bekommt niemand einen Cent und das honorieren auch unsere Zuschauer. ;-) |
|
||||
|
||||
na Schmalzi, zufrieden mit dem Ergebnis...;-)
|
||||
|
||||
Sollte es am Ende bei dem momentanen Tabellenstand in der VL bleiben, so könnte wohl Leutzsch I mit dem Aufstieg in die RL ihr Reserveteam selbst vor dem Abstieg retten...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
War auf jeden Fall spannend und ein ganz interessanter Großkampftag bei Mitte. Bei den, wie sich a posteriori herausstellte, bitter benötigten Punkten von Mitte Zwo taten sich insbesondere Bernie - bei dessen Firma man sicher sein kann, daß sie nur Qualitätsware herstellt, denn das, was der Bernie da überenglisch zum Frühstück verzehrt haben muß, war definitiv frei von Tranquilizern oder Beta-Blockern - und die Mördersäge aus dem Lande und Geschlechte der Abdichter und Henker hervor. Hätte ja fast beim zweiten Spiel auch lieber zugeschaut, als nebenan selbst zu kegeln. |
|
|||
|
|||
Ich habe es nach Hause, nachdem alle knapp über 220 km, so dauerte es eine Weile
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, da gibt es intern viel viel weniger Stress, als vielleicht von außen vermutet wird und als es mit dem Verband geben könnte. Mal sehen, wieviel Umstellungen man verlangt bzw. R`s angedroht werden. Da habt ihr es einfacher. man stellt einfach einen aus der 3.Mannschaft in die 1. und die komplette 2.M. bleibt davon unberührt. Aber vielleicht gibt man ja unseren "Überfliegern" eine Chance und misst mit dem Maßstab wie beispielsweise bei Euch gemessen wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Freu mich schon auf den Leutzscher Wunschzettel...;-)
|
|||
|
|||
Wie war das gleich mit dem schelm, der ....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ob die letzten beiden Prognosen auch eintreten ? Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.