|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch ich fand die "Mini-Doku" sehr gelungen. |
|
||||
|
||||
@ all
In welcher Nachtz kommt die Wiederholung denn? Von Monatg auf Dienstagß Hoffentlich habe ich die nicht schon verpasst...
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wollte mit meiner message vorhin auch nicht sagen, dass ich das portrait schlecht fand, im gegenteil, ich fand es sehr gut und auch gut, dass endlich mal die leistungen wieder ein stück weit gewürdigt werden, da kommt es auch nicht darauf an, was für bilder verwendet werden, solange die aktualität nicht zu kurz kommt, und das kam ja nicht, ich hab lediglich eine feststellung gemacht |
|
|||
|
|||
artikel über Timo Boll
Hi,
wollt mal sagen, dass in der heutigen Bild am Sonntag ein Artikel über Timo Boll steht! Inhaltig so finde ich nicht so beonders gelungen! Für den TT-kenner nicht so interessant, aber für den Layen interessant! Guter Schritt um den Tischtennissport beliebter zu machen!!! MFG OLLI |
|
|||
|
|||
bei uns (karlsruhe/baden) war heut auch ein Interview mit timo boll drin. fand ich auch net so berauschend. hat mich sowieso gewundert wieso se ein interview mit boll und nicht mit zolli oder so gemacht haben.
|
|
||||
|
||||
@ OlliOlli & blondi
Gibts die Artikel auch im Internet?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
die hp wird zZ anscheinend überarbeitet, ich scann den artikel morgen und stell ihn rein wenn ichs net vergess
|
|
|||
|
|||
@bazulin: mensch, warum bis du so schnell?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|