|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Zitat:
...aber dafür muss man sicher erst ein paar hundertausend Euro mehr in den Geldschlitz werfen. ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
In dieser Branche rechne ich mit so viel Kunden-Service schon lange nicht mehr; und zwar auch und gerade bei erheblich größeren Unternehmen nicht. Wenn ich nur an den Anbieter meines Mail Accounts denke, der die Benutzung des Webmail-Dienstes zeitweilig unmöglich machte, indem er im Hintergrund an einer Beta-Version herumfriemelte. Kundeninfo, dass vorübergehend Einschränkungen auftreten könnten? Wozu das denn? Merkt doch jeder.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Besonders am Montag ist es nervig, wenn keine Möglichkeit besteht, die Tabellen abzufragen. Im TT-News könnten natürlich auch Ergebnisse einfließen. Ich versuche das jedenfalls am Sonntag aktuell darzustellen. Wenn das jeder Mannschaftsführer machen würde, können Serverausfälle nicht mehr so nerven.
|
|
|||
|
|||
Da isser wieder. Nein, nicht Du, der Smiley. Unerträglich!
Wann hörst Du endlich auf, auf'm Parkplatz von Edeka den Lauten zu machen? Hab' mir gestern vor lauter Langeweile mal ein Volleyballspiel angesehen. Auf Sport 1. Nach gefühlt jedem Ballwechsel, so schlecht der auch gespielt wurde, haben die einen Kreis gebildet und sich lieb gehabt. Und tatsächlich nach jedem Ballwechsel wurde Mucke aus den 1980ern gespielt ("YMCA" hab' ich sogar noch in Erinnerung). Boah, für mich war das unerträglich. Hab' auch nicht länger als 10 Min. durchgehalten. Wenn TT das zukünftig so machen würde, nur um die Leute bei Laune zu halten, na dann = "Prost Mahlzeit". Ohne mich! Und trotzdem kann jeder das, wenn er denn Bock drauf hat, toll finden. Und deshalb folgende Frage an Dich: Weißt Du, was mir niemals in den Sinn käme? In ein Volleyballform zu gehen und dort permanent und penetrant die Sportart schlecht zu machen. Oder deren Funktionäre. So sehr ich vielleicht auch in einzelnen Aspekten im Recht wäre. Ich würde es einfach nicht machen. Weil sich das nicht gehört, wie ich meine. Ist eine Charakterfrage! Und wenn ich es doch machen würde, käme ich nicht auf die Idee, ausschließliche sarkastische ![]() " ![]() Wer solche Freunde hat, selbst aus der Sicht einer Sportart, braucht keine Feinde! Wenn Du Dich aber vielleicht schon selbst als Feind betrachtest, was willst Du dann noch hier? Guck' Sport 1 und sing YMCA! UNERTRÄGLICH! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
HSV, danke!
|
|
|||
|
|||
Top-Beitrag. Danke.
|
|
|||
|
|||
Das Thema ist
"Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!! " Ich würde spontan erwarten, dass es in diesem Thema nicht um Lobpreisungen der Verantwortlichen geht. Wenn dich, HSV, dass nicht interessiert, ignorier es doch einfach. Mich nerven die Server Ausfälle jedenfalls. Ich kenne keine andere Seite, die so oft entsprechende Probleme hat. Was mich auf jedenfall nicht so interessiert ist, was du im Fernsehen siehst. |
|
|||
|
|||
Beim Volleyball gibts die Ausfälle übrigens nicht - ok, die zahlen auch weniger als 10% als die Tischtennisfritzen bei 5-mal höheren Etats und haben ein vernünftiges System.
Ach ja, fast vergessen: ![]() @HSV: wenn du nicht auf die Idee kommst, warst du vielleicht nicht 22 Jahre von tiefster Kreisklasse bis Bundesliga Funktionär und hast vom Verein bis zur ITTF mitbekommen, wie selbstlos und im Sinne des Sports mit überragendem Erfolg unsere (sorry: eure) Sportart permanent weiterentwickelt wird. ![]() Die Einschaltquoten gestern lagen um die 250.000 für die 80er Jahre Veranstaltung. Wann kommt Tischtennis nochmal live? Geändert von User 765 (26.04.2018 um 12:01 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt | Fastest115 | allgemeines Tischtennis-Forum | 88 | 05.02.2024 23:34 |
httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV? | maninblack | Hessischer TTV | 120 | 11.10.2019 12:15 |
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) | kirsche | TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) | 2 | 18.08.2011 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.