|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jonathan Habekost
Als Jugendtrainer im TTC Rahden eine kurze Stellungnahme aus meiner Sicht:
Die Entscheidung zum Wechsel ist von Seite der Familie Habekost ausgegangen. Begründung: Jonathan hat sich in Rahden nie wohlgefühlt. Zu einer aktiven Beteiligung in einem Verein gehört m.E. mehr als nur das Starten im Wettkampf für einen Verein. Jonathan ist nur sehr unregelmässig zum Training nach Rahden gekommen. Seine Mannschaftskameraden und insbesondere die anderen Jugendspieler konnten Jonathan garnicht richtig kennenlernen. Die weite Entfernung nach Rahden kann hier kein Argument sein, das wusste man vorher. Das es auch anders geht, zeigt uns nun schon in der zweiten Sasion Torben Jarzembowski, der obwohl ebenfalls ziemlich weit entfernt wohnend, mittlerweile ein echter Gewinn für den Verein ist, nicht nur aus sportlicher Sicht. Jonathan ist auf der WTTV-Endrangliste von seinem Bruder gecoacht worden. Dagegen habe ich nichts einzuwenden, doch das selbst in den Spielen gegen seine "Vereinskollegen" Silas Fritz und Tobias Jürgens von ihm gecoacht wurde, zeigt aus meiner Sicht, das Jonathan jegliche Identifikation mit dem TTC Rahden fehlt. Ob Jonathan letztlich selbst etwas dafür kann, oder der Einfluss seines Bruders massgebend ist, mag ich nicht beurteilen. Da Jonathans Bruder auch in Lübbecke spielt, dürfte für die Familie Habekost einiges einfacher werden. Mit Kolja Lampe und Marc-Andre Kütemann haben wir zwei weitere jüngere Spieler, die jetzt sicherlich ihre Chance bekommen werden. Bert Schmidt |
|
||||
|
||||
Zu Habekost
Das ist für mich jetzt eine große Überraschung ich sehe ihn ja auch noch manchmal nach seinem Wechsel nach Rahden und hatte in Gesprächen mit ihm nie das Gefühl er würde sich nicht wohl fühlen.Aber geht mich auch eigentlich nichts an . Ich schätze mal er wird bei LTTV 2 mit seinem Bruder zusammen spielen wollen. Aber vielleicht kann ja der Obervaupel mal Stellung dazu nehmen. |
|
||||
|
||||
Wechselbörse Bezirk Düsseldorf
Die Wechselbörse aus dem Bezirk Düsseldorf ist ab sofort um alle bis dato vorliegenden Wechsel ergänzt.
Wechselbörse (fehlende Wechsel oder Fehler bitte melden ! Gerne auch aus anderen Bezirken)
|
|||
|
|||
Weyershausen
Wen es interessiert:
Dr. Bernd Weyershausen wechselt zur Rückserie von Telekom Essen zu uns, dem TuS Derendorf. Er wird an Pos. 4 spielen und ist eine weitere Verstärkung, um den Aufstieg sicher zu stellen. Wer möchte: Am 2.11. um 18.30 Uhr steigt das Spitzenspiel der LL Gruppe 8: TuS Derendorf - Anrather TK!
|
|||
|
|||
Also wir haben für gute,nette und ohne große Bezahlung spielende Spielerinnen immer einen Platz in unserer Regionalligatruppe frei, auch für einen Doppelpack, reicht auch zur nächsten Saison. DJK Germania Holthausen, also einfach mal melden.
|
|
|||
|
|||
Was ist mit Hecker
Reinies ist nach Petershagen gewechselt. Spielt Hecker jetzt weiter oder hat er in Hamm bereits zur Rückrunde unterschrieben? Logisch wäre es. Wer hat Informationen? :confused:
|
|||
|
|||
Hecker
Hecker bleibt zu 100% in Petershagen!
|
|
|||
|
|||
Wer sagt das denn? Mit welcher Aufstellung spielen sie dann? Welche Position nimmt Reinies ein?
|
|
|||
|
|||
Am Wochenende habe ich mit einigen Spielern aus Hamm gesprochen. Die sagten mir auch, daß Andreas Hecker nur gelegentlich in Hamm trainiert, aber wohl nicht zur Rückserie da spielen wird.
Eigentlich hätte ein Wechsel ja gut gepasst. Mit Hecker hätte Hamm den möglichen Aufstieg sicherer machen können und in Petershagen wäre ein Platz im oberen Paarkreuz für Mario Reinies frei geworden. |
|
||||
|
||||
Bezirk Düsseldorf
|