|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Annett Kaufmann (GER)
Wenn man wirklich an Bierfesten interessiert ist, dann ist der Cannstatter Wasen mitten in Stuttgart nicht viel kleiner als das Oktoberfest und das liegt zwischen Böblingen und ihrem Heimatort.
|
|
|||
|
|||
Oh sorry, von dieser Seite sah ich noch keine Konkurrenz. Aber du hast recht. Damit können wir uns nur noch auf das Sportliche konzentrieren.
|
|
|||
|
|||
Annett Kaufmann (GER)
|
|
|||
|
|||
Annett Kaufmann (GER)
|
|
|||
|
|||
Annett Kaufmann (GER)
|
|
|||
|
|||
Wahnsinn, wie sie gestern Miwa Harimoto 3:0 geschlagen hat und bisher im Teamwettbewerb ungeschlagen ist!
Für mich schon jetzt DIE deutsche Tischtennis-Olympiageschichte 2024. Sie hat vor ein paar Monaten noch Abi geschrieben, ist 18 geworden und ist als Reservespielerin mit nach Paris gefahren und nur wegen Verletzungen überhaupt zum Einsatz gekommen. Und jetzt ist sie die Führungsspielerin der Frauennationalmannschaft. Hoffentlich beschert sie uns Bronze, es wäre ihr so zu wünschen!
|
||||
|
||||
Dass die "Kleine" mal gut wird, konnte man schon vor ein paar Jahren sehen, als sie in unserer Halle gegen unsere Oberliga-Damen gespielt hat.
Talentiert, gute Bewegungsabläufe, tolles Ballgefühl hatte sie damals schon, mitunter spielte sie auch damals schon taktisch sehr klug. Aber dass sie wenige Jahre später bei Olympia gegen die Nr. 25 und die Nr. 8 der Welt gewinnt, hätte ich damals nicht gedacht. Höchsten Respekt, Annett! Vielleicht ist das auch mal ein deutliches Zeichen für die Bundestrainer(in), auf den eigenen Nachwuchs zu setzen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man darf aber nicht vergessen, was die "chinesischen" Spielerinnen für den s DTTB geleistet hat. Es geht immerhin auch immer um Fördergelder u. da haben sie einen großen Teil dazu beigetragen. |
|
||||
|
||||
Ja, die erst 18-jährige deutsche Tischtennis-Linkshänderin Annett Kaufmann sorgt bei den Olympischen Spielen in Paris richtig für Furore!
Es wäre schön, wenn jemand aus diesem TT-Forum mal ein Video dazu posten könnte, damit man sie mal beim Olympischen Match im Nachhinein beobachten kann. Live habe ich sie leider verpasst, da ich nicht den ganzen Tag lang am Internet TV sitzen kann. Jolien
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.