|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
7 Spieltag
Hallo,
meine Tipps für den 7. Spieltag : Preußen - Ara 9:5 Bockum-Hövel - Berge 9:6 Rünthe - SSG Hamm 4:9 Vorwärts Ahlen - Bad Hamm 3:9 Tura Bergkamen - FC Nordkirchen 9:3 und das Topspiel: TTC Pelkum - Ottmarsbocholt 9:5 Doppel 2:1 Oben 1:3 (Schuster gegen Last) Mitte 3:1 (Posek 2,Mario1) Unten 3:0 (Eli,Dixi oder Jörg sind zu stark für Rose und Co) Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
Re: 7 Spieltag
Hallo Kempi!
Genauso hab ich mir den Spielverlauf beim Topspiel auch vorgestellt. Wenn das wirklich klappen sollte, sind wir sowas von dick im Geschäft!!!... ... dann klappts auch mit ddr Herbstmeisterschaft. |
|
|||
|
|||
Re: 7 Spieltag
Tach zusammen
meine Tipps für den 7. Spieltag : Preußen - Ara 9:5 (Eppich und Co schwimmen auf der Welle des Erfolges) Bockum-Hövel - Berge 9:3 (TuWa hat mich Samstag überzeugt... ) Rünthe - SSG Hamm 6:9 (Gembruch und Knappe holen vier, ein Doppel und einmal Zufall) Vorwärts Ahlen - Bad Hamm 6:9 (Knappes Ding, aber Ahlen ausser Form ..? :confused: ) Tura Bergkamen - FC Nordkirchen 6:9 (Die Hoffnung stirbt zuletzt...) TTC Pelkum - Ottmarsbocholt 7:9 Bis dann, Tobias |
|
||||
|
||||
meine tipps
Nabend allerseits!
Hier sind mal meine Tipps für den nächsten Spieltag Preußen - Ara 9:4 (kommt halt darauf an wer kompletter ist) Bockum-Hövel - Berge 9:3 (Tuwa souverän) Rünthe - SSG Hamm 4:9 (langsam wird es eng für Falco & Co.) Vorwärts Ahlen - Bad Hamm 8:8 (lets go ahlen) Tura Bergkamen - FC Nordkirchen 6:9 (Noki-Power, wird jetzt mal zeit) und das Topspiel: TTC Pelkum - Ottmarsbocholt 5:9 Doppel 1:2 für Pelkum (da müssen wir noch üben) Oben: 3:1 (einer geht wech, aber nicht gegen Schuster) Mitte: 3:1 (Marko 100 % 2 Punkte und einen von Scholz) Unten: 2:1 (Serkan & Co. erledigen den Rest) Es grüßt Michael PS: Brötchen & Bier klingt gut! |
|
|||
|
|||
Topspiel
Hier mein Topspieltipp:
Doppel: 1:2 (Not gegen Elend, aber unsere Doppel sind wirklich nicht gut! ) Oben: 1:3 (Einer wird Last schon schlagen!) Mitte: 3:1 (Pospisil beide) Unten: 4:0 (Da ich auf meinen Einsatz verzichte, werden es Eli und Dixi locker richten! ) Ergebnis: 9:6 :boing: Werde mir das Schauspiel von der voll besetzten Tribüne anschauen und mich dabei gemütlich abschädeln!!! Bis Samstag!!! |
|
|||
|
|||
Re: Topspiel
Hallo Mötschi, Micky und Co.
wir verlegen das Spiel auf 18.00 Uhr. Früher geht leider nicht, da es sonst bei unserem Bahnangestellten etwas knapp werden könnte. Bitte um kurze Bestätigung wenn das klargeht, dann spare ich mir die Telefonkosten um Michael anzurufen. MfG Eli |
|
||||
|
||||
Zitat:
thanx.. |
|
||||
|
||||
Hallo Mötschi
Als Trainerkollege kann ich euch nur alles Gute für das Spitzenspiel wünschen. Viel Erfolg und Grüße an Lars und Frank PS iß mal so 2 bis 4 Brötchen für mich mit |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Hallo
Ich erlaube mir auch einen Tipp fürs Wochenende abzugeben. Preußen - Ara 9:7 Bockum-Hövel - Berge 9:4 Rünthe - SSG Hamm 4:9 (Falco alleine kann keinen Sieg holen) Vorwärts Ahlen - Bad Hamm 8:8 (Ahlen, nutzt den Schock von Bad Hamm) Tura Bergkamen - FC Nordkirchen 7:9 (Nokis, macht das Entscheidungsdoppel) TTC Pelkum - Ottmarsbocholt 5:9 Doppel: 1:2 für Pelkum (Tja, die Doppelschwäche, aber aufgepasst, falls nicht und wir schon im Doppel führen, ist der Zug abgefahren :boing: ) Oben: 4:0 (oder geht Mötschis Serie zuende?? ) Mitte: 2:2 (Wer wohl die 2 Punkte holt?? ) Unten: 2:1 (Matchwinner SERKAN, :boing: :boing: ) Falls Ihr doch den Durchbruch bis zum Endscheidungsdoppel schaffen solltet, dann warten Mötschi/Gunia auf euch. Sorry, aber auch dieses mal glaube ich daran, dass unsere Mannschaft die 2 Punkte mit nach Otti holen. :boing: gez. Ralle |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
wird bockum-hövel gegen berge komplett auflaufen können??
grüße vorhandopfer... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.