Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2010, 13:56
FF aus HH FF aus HH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FF aus HH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2009/2010

@77axl:
"in die Oberliga, wenn es für HH schlecht, aber für Uhlex gut läuft..."

ist da jemand schon besser informiert als wir selbst??
Alt 08.02.2010, 14:34
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FF aus HH Beitrag anzeigen
...alles gerüchte franky!
Alt 08.02.2010, 18:10
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FF aus HH Beitrag anzeigen
@77axl:
"in die Oberliga, wenn es für HH schlecht, aber für Uhlex gut läuft..."

Ich habe nur DIE beiden Möglichkeiten angerissen die es gibt... das war nun wirklich nicht schwierig
Alt 09.02.2010, 10:32
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirk L.E. 2009/2010

Zitat:
Zitat von notfalls-auch-Abwehr Beitrag anzeigen
Unsere Aufgabe dürfte jetzt darin bestehen, aus Fairnessgründen nicht durch schwankende Aufstellungen in den Abstiegskampf einzugreifen. Das ist der Rest an Motivation für mich persönlich an der laufenden Saison.
Super Einstellung und desweiteren find ich auch nichts verwerfliches an dem Beitrag - was sich da Andere so aufregen Ne Meinung ist ne Meinung und wenn es Tiefstapelei wäre ist das doch noch lange kein Grund die Meinung nicht tolerieren zu können.

Bericht zum Spiel Rotation Leipzig III gegen ESV Delitzsch I

Leider mussten wir ohne Patrick antreten - Rotation mit Plaul, Henle und Resch für Rotationer Verhältnisse gut bestückt
Doppel gingen 2-1 weg - nur Olli und ich konnten Doppel eins gewinnen (und das obwohl meiner einer nur einen einzigen Aufschlag von Henle bekommen hat - da hab ich wohl meinen Aufschlagmeister gefunden )

Knackpunkt des Spiels waren dann die Niederlagen von Olli (in 5 Sätzen verloren gegen Henle)und mir(eine 0-3 Niederlage gegen Resch, die aber knapper war, als das Satzergebnis anzeigt)
Neben Maik gegen Plaul verlor auch Chris sein Spiel gegen Lesser und Ersatzmann Olli Krutzger gegen Ersatzmann Lohse
Nur der langsam in Form kommende Steffen Reiche punktete in der ersten Runde gegen Ersatzmann Schneider.

Die zweite Runde konnten wir dann für uns entscheiden und somit wenigstens bei den kleinen Punkten noch ein bisschen aufholen.
Siege durch Olli gegen Plaul meiner einer gegen Lesser und durch unser am Samstag starkes Unterhaus Steffen gegen Lohse und Kreisligaspieler Olli Krutzger gewann gegen Schneider - beide im Fünften...

Insgesamt ein faires Spiel und ein verdientes 9-6 für Rotation und die Hoffnung das die Leipziger gegen M´brunn und Wurzen in möglichst voller Besetzung spielen...
Für uns heißt es nun gegen Wurzen und Borna 4 Punkte zu erkämpfen - und selbst dies muss nicht reichen (Zur Erinnerung: 2007 stieg Borsdorf mit sogar 14 Punkten ab und 2008 Böhlen mit 12 Punkten)

Der CosmaFan war´s

p.S. Frage an Detlef Hauck: Kannst du mir bitte schreiben - wo ich die Ergebnisse der Rangliste/n 5 aus Nordsachsen finde?!?

Geändert von CosmaFan (09.02.2010 um 10:54 Uhr)
Alt 09.02.2010, 11:22
eigentlichnurlesender eigentlichnurlesender ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

eigentlichnurlesender ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
zu 1) volle zustimmung, die haben ihre minuspunkte nur bekommen, wenn sie ersatzgeschwächt waren und/oder gegen die topteams der staffel spielten!

zu 2) da haste leider auch recht. eine stets in stammbesetzung spielendes bodo-team hätte wahrscheinlich erst einen minuspunkt, und hätte damit 3 punkte vorsprung statt rückstand.
...aber ist nunmal nicht so. wer einen guten job hat, sollte diesem auch nachgehen!

zu 3) hier kann ich leider nicht zustimmen! es kann ja nicht immer die komplette verantwortung auf den schultern des einsers liegen.
Ich denke mal wenn man den Aufstieg aus der Zweiten in die Erste BeLi schaffen will muss in der jeweiligen Saison einen ganzen Haufen Massel haben. Auf alle Fälle ist es schwerer Aufzusteigen als dann Drinzubleiben.
Die Braniser haben sich wahrscheinlich verzockt in der Hinrunde gegen die Groitzscher und danach braucht's eben eine Weile bis man wieder locker wird. Das sollte sich in der Rückrunde zeigen gegen die Groitzscher. Und irgendwo ist immer eine Fuchsbaumannschaft. In dieser Saison mit Lateinzuwachs ohne Ende für jede Mannschaft.
Bodo hatte sich nach 3 Jahren Abwesenheit aus der Ersten BeLi den Aufstieg sicherlich vorgenommen, wäre auch verwunderlich wenn nicht. Aber wie gesagt Lindenthal immer besser in Fahrt gekommen und gut aufgestellt in dieser Saison, Leutzsch egal welche Mannschaft immer unklar was in der Saison passiert aber auch für die Macher selbst, da mit Bimmelanschluss und Dönerladen vor der Tür.
Rackwitz so wie es aussieht mit dem Kanten und Netzball den man braucht um aufzusteigen. Daiel Berger spiel scheinbar die komplette Saison mit.
Rackwitz in der Hinrunde geg. Leutzsch noch nicht mit ausgebauter Truppe und ohne Calle Calle, gegen Lindenthal Spiel verlegt und dann L. ohne Nr. 2, geg Bodo scheinbar verlegungsunwillig dementsprechend Bodo ohne Daniel M. sollte sich aber relativieren da in der Rückrunde das Spiel geg Bodo verlegt wurde und davon ausgegangen werden kann das beide voll besetzt spielen. Da denke ich mal das die Rackscher trotzdem gewinnen werden. An dem Ihren Daniel Berger wird sich wohl ausgerichtet werden und wenn alle da sind dürfte nach Einzelauswertung nichts mehr anbrennen.
Danach müssen'se nur analog der Ersten Pöse niemanden mehr unterschätzen und sind dann damit durch.
Relegation für einen Zweiten dürfte ja in diesem Jahr vollkommen zwecklos sein.
Alt 09.02.2010, 12:02
derdet derdet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derdet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirk L.E. 2009/2010

Zitat:
Zitat von CosmaFan Beitrag anzeigen
p.S. Frage an Detlef Hauck: Kannst du mir bitte schreiben - wo ich die Ergebnisse der Rangliste/n 5 aus Nordsachsen finde?!?
ja bei mir im Ordner

ansonsten ist es sooo ausgegangen

RL 05 Finale West in Rack

Pönicke, Hauk, Nesset, Ersatz Kroke

RL 05 Finale Ost in OS

Camen Michael, Bahn Ch., Camen Moritz, Ersatz Opitz Th. aus To
Alt 09.02.2010, 14:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

derdet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eigentlichnurlesender Beitrag anzeigen
, geg Bodo scheinbar verlegungsunwillig dementsprechend Bodo ohne Daniel M. sollte sich aber relativieren da in der Rückrunde das Spiel geg Bodo verlegt wurde und davon ausgegangen werden kann das beide voll besetzt spielen. Da denke ich mal das die Rackscher trotzdem gewinnen werden. An dem Ihren Daniel Berger wird sich wohl ausgerichtet werden und wenn alle da sind dürfte nach Einzelauswertung nichts mehr anbrennen.
Danach müssen'se nur analog der Ersten Pöse niemanden mehr unterschätzen und sind dann damit durch.
Relegation für einen Zweiten dürfte ja in diesem Jahr vollkommen zwecklos sein.
Ganz so verlegungsunwillig gegen Bodo waren wir nicht aber am Ende wollten wir uns selbst nicht schwächen und es muss ja immer die ganze Mannschaft zustimmen und das hätte sich durch alle Mannschaften bis in den Kreis gezogen. Das dann am Ende alles anders war konnte so von mir vorher nicht abzusehen sein. Wir waren ja selbst am dem Spieltag geg. Bodo erschrocken als es eine halbe Std. vorher bekannt wurde das der Ilja nicht kommt und ich war bestimmt genauso angefressen wie der Falko.
Alt 09.02.2010, 14:55
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derdet Beitrag anzeigen
Ganz so verlegungsunwillig gegen Bodo waren wir nicht aber am Ende wollten wir uns selbst nicht schwächen und es muss ja immer die ganze Mannschaft zustimmen und das hätte sich durch alle Mannschaften bis in den Kreis gezogen. Das dann am Ende alles anders war konnte so von mir vorher nicht abzusehen sein. Wir waren ja selbst am dem Spieltag geg. Bodo erschrocken als es eine halbe Std. vorher bekannt wurde das der Ilja nicht kommt und ich war bestimmt genauso angefressen wie der Falko.
lass dich nicht ärgern Hauki...

Ich habe gerade keine Ahnung, warum der "eigentlichnurlesender" sich heute angemeldet hat... mit seinem ersten Beitrag hat er zumindest nix neues hervorgebracht...

Vielleicht werden die nächsten Posts ergiebiger
Alt 09.02.2010, 15:00
sportfreund 04 sportfreund 04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sportfreund 04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eine stets in stammbesetzung spielendes bodo-team hätte wahrscheinlich erst einen minuspunkt, und hätte damit 3 punkte vorsprung statt rückstand.

die Rechnung versteh ich nicht
Alt 09.02.2010, 15:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
lass dich nicht ärgern Hauki...

haste recht, aber wenn ein paar Fliegen anfangen zu brummen musde halt ein bisle wedeln damit es nicht zuviel wird, sonst stehste am Ende da wie ein "Detlef" im Wind. Oder wenigstens so tun.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »