|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Handball-WM 2011
I declare open this thread. Let the Games continue.
Insbesondere ein Hinweis an dänische Schiedsrichter. Ansonsten sage ich nur: Deutschland, Deine Torhüter! |
|
||||
|
||||
AW: Handball-WM 2011
Als hätte er es gerade hier mitgelesen. Im Nachfassen. Bitter für die Spanier.
|
|
|||
|
|||
Und gleich nochmal .... wow, riesig der Knabe
|
||||
|
||||
Verkacken sie es am Ende aber noch?
|
|
||||
|
||||
Im Angriff taugen wir nichts. Deshalb wird Boll auch nicht Weltmeister und so. Eigentlich müßten wir nach diesen Erkenntnissen Hunderte von Abwehrern ausbilden im Tischtennis.
|
|
|||
|
|||
Wie geht das denn ?
3 Tore vorn ... nun 4 hinten ... 7 in Folge ... erinnert mich ans tapfere Schneiderlein. Respekt Spanien ... wieso können wir sowas nicht.
|
||||
|
||||
Zu wenige Routiniers
Schade, irgendwie sind die anderen "Großen" immer abgezockter oder siegesgeiler
|
||||
|
||||
Die haben echt 'ne Gelegenheitsauswertung wie meiner einer.
Oder erreicht die Mannschaft nicht mehr der Heiner? Geändert von Nacki (17.01.2011 um 20:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
... morgen gegen Frankreich ... uiuiui ... da muß der gute Bitter wieder Höchstleistungen zeigen wenns was werden soll ...
|
|||
|
|||
Bin ehrlich gesagt, ein wenig verwundert, warum Deutschland nach dem WM-Titel 2007 in ein Loch gefallen ist, wo wir doch die stärkste Liga der Welt haben. Bei der EM2010 nur ein 10. Platz. Der Anspruch muss ein höherer sein.
Starke Leistung übrigens von Argentinien gegen Schweden. Mal sehen, wen die Gauchos noch so ärgern. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.