Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 27.10.2005, 20:17
"Jägerschnitzel" "Jägerschnitzel" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 83
"Jägerschnitzel" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von cd
tja jetzt noch Menz und Matz nach Okarben, und sie könnten sich wieder Dortelweil nennen
Ja, das stimmt - aber Matzt bringt ihnen nichts. Menz ist sicherlich eine Verstärkung, aber Matz eben nicht. Wenn sie nur im Doppelpack zur Verfügung stehen bringen sie Okarben nichts - was Menz raus holt holt Matz wieder rein - Im Vergleich zu Rübsamen ist Matz zur Zeit wesentlich schlechter!

Wie ist denn eigentlich zur Zeit die aktuelle Meinung?

- Wer steigt auf?
- Wer steigt ab?

Ich tippe mal Okarben steigt auf (auch ohne Menz, denn sie sind einfach am stärksten - noch stärker als Assenheim) und absteigen werden:

- Kesselstadt
- Nidderau
- Büdingen (die schaffen in der Vorrunde nicht genug Punkte, dass sie von den Burkhardts wieder rausgerissen werden können!)

Was meint IHR???
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 27.10.2005, 22:57
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
Ja, das stimmt - aber Matzt bringt ihnen nichts. Menz ist sicherlich eine Verstärkung, aber Matz eben nicht. Wenn sie nur im Doppelpack zur Verfügung stehen bringen sie Okarben nichts - was Menz raus holt holt Matz wieder rein - Im Vergleich zu Rübsamen ist Matz zur Zeit wesentlich schlechter!

Wie ist denn eigentlich zur Zeit die aktuelle Meinung?

- Wer steigt auf?
- Wer steigt ab?

Ich tippe mal Okarben steigt auf (auch ohne Menz, denn sie sind einfach am stärksten - noch stärker als Assenheim) und absteigen werden:

- Kesselstadt
- Nidderau
- Büdingen (die schaffen in der Vorrunde nicht genug Punkte, dass sie von den Burkhardts wieder rausgerissen werden können!)

Was meint IHR???
also generell möchte ich dazu erst die wechselliste sehen und auch noch einige durchaus sehr spannende duelle in der vorrunde sehen.

aber eines ist in meinen augen klar:
büdingen wird nicht absteigen. ich kann es mir zumindest absolut nicht vorstellen, wie sie mit den beiden burkhardts soviele spiele verlieren können, dass sie doch absteigen. der nobbi wird vorne für jeden eine harte nuss werden, da bin ich wirklich gespannt, wer den knacken kann und auch der dirk muss vorne erstmal geschlagen werden. dazu noch der heyn vorne, der auch zumindest gegen die schwächeren mannschaften eine bank ist. also da bin ich wirklich gespannt, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie absteigen.

aber eines ist klar: spannend bleibt es bis zum ende - dorheim bspw. muss ja auch noch gegen kesselstadt und nidderau ran, da müssen punkte her, um sich etwas zu lösen, wenn die spiele verloren gehen,dann wird es ne sehr haarige rückrunde für dorheim.
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 28.10.2005, 07:58
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: spiele in der Wetterau
Alter: 54
Beiträge: 474
Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von cd
tja jetzt noch Menz und Matz nach Okarben, und sie könnten sich wieder Dortelweil nennen

aber die große dortelweiler mannschaft war wang,engelhaupt,gnann,kreuscher,gnisia,menz
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 28.10.2005, 08:46
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
Ja, das stimmt - aber Matzt bringt ihnen nichts. Menz ist sicherlich eine Verstärkung, aber Matz eben nicht. Wenn sie nur im Doppelpack zur Verfügung stehen bringen sie Okarben nichts - was Menz raus holt holt Matz wieder rein - Im Vergleich zu Rübsamen ist Matz zur Zeit wesentlich schlechter!

Wie ist denn eigentlich zur Zeit die aktuelle Meinung?

- Wer steigt auf?
- Wer steigt ab?

Ich tippe mal Okarben steigt auf (auch ohne Menz, denn sie sind einfach am stärksten - noch stärker als Assenheim) und absteigen werden:

- Kesselstadt
- Nidderau
- Büdingen (die schaffen in der Vorrunde nicht genug Punkte, dass sie von den Burkhardts wieder rausgerissen werden können!)

Was meint IHR???

Interessante Ansicht, wenn auch vielleicht teilweise etwas provokativ, aber vielleicht tut sich dann hier mal wieder etwas mehr als in der jüngeren Vergangenheit...

Fangen wir mal mit dem (wenigen ) Richtigen an:
Nidderau ist derzeit definitiv Favorit für den 12.Platz, wenn da kein nennenswerter Zugang auftaucht.
Aber:
Büdingen zur RR mit den beiden Burkardts hat überhaupt nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.
Kesselstadt wird in der Rückrunde wieder durch Kmiecik verstärkt, und schon so haben sie Jägerschnitzels Aufstiegsfavoriten einen Punkt abgenommen und dabei noch mit 2 Ersatzspielern gespielt. Klingt irgendwie nicht unbedingt nach Abstieg...
Schlecht sieht es dagegen für Ostheim aus. Selbst gegen Nidderau konnten sie zuletzt nicht punkten.
Der 3. Absteiger ist schwer zu bestimmen. Das hängt auch davon ab, wie oft bei den verbleibenden Kandidaten mit Ersatz gespielt werden muss.

Zu den Aufstiegstheorien will ich nur sagen, dass - sieht man sich Jägerschnitzels ältere Beiträge an - es (er?) sich (zum Glück) schon öfter geirrt hat

:boing:

Geändert von air (28.10.2005 um 09:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 28.10.2005, 09:01
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von air
Interessante Ansicht, wenn auch vielleicht teilweise etwas provokativ, aber vielleicht tut sich dann hier mal wieder etwas mehr als in der jüngeren Vergangenheit...

Fangen wir mal mit dem (wenigen ) Richtigen an:
Nidderau ist derzeit definitiv Favorit für den 12.Platz, wenn da kein nennenswerter Zugang auftaucht.
Aber:
Büdingen zur RR mit den beiden Burkardts hat überhaupt nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.
Kesselstadt wird in der Rückrunde wieder durch Kmiecik verstärkt, und schon so haben sie Jägerschnitzels Aufstiegsfavoriten einen Punkt abgenommen und dabei noch mit 2 Ersatzspielern gespielt. Klingt irgendwie nicht unbedingt nach Abstieg...
Schlecht sieht es dagegen für Ostheim aus. Selbst gegen Nidderau konnten sie zuletzt nicht punkten.
Der 3. Absteiger ist schwer zu bestimmen. Das hängt auch davon ab, wie oft bei den verbleibenden Kandidaten mit Ersatz gespielt werden muss.

Zu den Aufstiegstheorien kann ich nur sagen, dass - sieht man sich Jägerschnitzels ältere Beiträge an - es (er?) sich (zum Glück) schon öfter geirrt hat

:boing:

Kann ich Dir nur beipflichten...
Irgendwie scheint Dein Herz ja doch auch noch ganz schön beim TVK zu liegen - merkt ma doch irgendwie ;-)

Ich vermute mal dass Büdingen in der Rückrunde eine entscheidende Rolle spielen kann, die zwar selber nicht mehr aufsteigen können aber dann in der Lage sind alle zu schlagen
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 28.10.2005, 09:04
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
Kann ich Dir nur beipflichten...
Irgendwie scheint Dein Herz ja doch auch noch ganz schön beim TVK zu liegen - merkt ma doch irgendwie ;-)

Ich vermute mal dass Büdingen in der Rückrunde eine entscheidende Rolle spielen kann, die zwar selber nicht mehr aufsteigen können aber dann in der Lage sind alle zu schlagen
...und da sind wir schon wieder einer Meinung.

Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 28.10.2005, 09:20
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2002
Alter: 34
Beiträge: 372
Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von air
...und da sind wir schon wieder einer Meinung.


glaube auch, dass das im abstiegskampf noch sehr spannend wird...

ganz schwer, da eine aussage vor dem hintergrund der sich abzeichnenden veränderungen zu treffen.

... aber ich hoffe mal, dass wir damit nichts zu tun haben werden
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 28.10.2005, 09:37
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Donic Vario
glaube auch, dass das im abstiegskampf noch sehr spannend wird...

ganz schwer, da eine aussage vor dem hintergrund der sich abzeichnenden veränderungen zu treffen.

... aber ich hoffe mal, dass wir damit nichts zu tun haben werden
?!?! Wie viele gebt Ihr denn für die RR ab? wenn Du dass hoffst

Ahh - mal sehen wie das am Wochenende läuft: Dorheim - Okarben. Nachdem 8:8 gegen Euch wünsch ich mir, dass die doch auch gegen Okarben mal auftrumpfen sollen ;-)

Und ihr unterschätzt am besten Salmünster mal ganz doll...
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 28.10.2005, 09:41
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

also, mit nidderau sind wir uns wohl alle einig.
auch ostheim ist meiner meinung nachein grosser abstiegskandidat, beide vereine hatte ich glaub ich anfang der runde auch schon auf meinem "zettel".

bei kesselstadt seh ich das etwas differenzierter als "air".
ich glaube schon, dass sie auch mit kmiecik ein abstiegskandidat bleiben und keineswegs sicher drin bleiben werden. es hängt aber auch noch damit zusammen, wieviele punkte sie holen können oder ob sie vielleicht noch eine weitere verstärkung bekommen für die rückrunde.

dorheim spielt natürlich unten mit.
1. weil stroh dann nicht mehr spielt und
2. weil die mannschaft generell noch zu grossen schwankungen unterliegt (bsp: 7:9 in büdingen, 8:8 in langenselbold)

zu büdingen hab ich meine meinung ja schon geäussert. die werden das feld von hinten aufrollen.

wer noch mit unten reinfallen kann, wenn es schlecht läuft, wäre höchst.

wir werden erstmal versuchen, okarben am sonntag zu ärgern udn dann kommen die wichtigen spiele für uns.

im übrigen:
wieso geht ihr von drei absteigern aus? muss der 10. die relegation unbedingt verlieren?

p.s.:
bin auch mal gespannt, ob steinfurth 2 den aufstieg aus der BL in die BOL wahrnehmen würde, wenn sie vorne bleiben, wovon ich jetzt mal ausgehe.
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 28.10.2005, 09:48
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.06.2005
Ort: Nidderau
Beiträge: 162
thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
Ja, das stimmt - aber Matzt bringt ihnen nichts. Menz ist sicherlich eine Verstärkung, aber Matz eben nicht. Wenn sie nur im Doppelpack zur Verfügung stehen bringen sie Okarben nichts - was Menz raus holt holt Matz wieder rein - Im Vergleich zu Rübsamen ist Matz zur Zeit wesentlich schlechter!

Wie ist denn eigentlich zur Zeit die aktuelle Meinung?

- Wer steigt auf?
- Wer steigt ab?

Ich tippe mal Okarben steigt auf (auch ohne Menz, denn sie sind einfach am stärksten - noch stärker als Assenheim) und absteigen werden:

- Kesselstadt
- Nidderau
- Büdingen (die schaffen in der Vorrunde nicht genug Punkte, dass sie von den Burkhardts wieder rausgerissen werden können!)

Was meint IHR???

Favorit für den Aufstieg ist für mich Langenselbold. Sie haben außer gegen Dorheim den kompaktesten Eindruck auf mich gemacht und bis auf die eine Ausnahme auch sehr gute Ergenisse erzielt. Okarben hat mich nicht ganz so überzeugt (das aber nicht, dass sie nicht aufsteigen können), da sie bis auf Mittelbuchen noch keine der Topmannschaften gehabt und sich gegen den Rest (Salmünster, Kesselstadt) teilweise recht schwer getan haben.

Zu Abstieg. Büdingen wird durch die beiden Burkhards definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben. In der Rückrunde werden sie auch für alle Topmannschaften ärgern können. Nidderau ist, wenn Menz nicht doch aktiviert werden kann, erster Kandidat für den Abstieg. Danach hat es Ostheim für mich sehr schwer, da sie in der Vorrunde wahrscheinlich keinen Punkt mehr holen werden. Für den Relegationsplatz ist das Rennen total offen. Kesselstadt wird die Rückrunde wesentlich stärker auftreten und sollte sich zumindest von den beiden direkten Abstiegsplätzen schnell entfernen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006 Die Noppe TTV Niedersachsen 1121 28.04.2006 11:27
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 Bojo Kreis Lippe 6 13.05.2005 18:37
Wechsel zur saison 2005/2006 Peppy Kreis Herford 1 13.05.2005 12:51
Rundenleiter Saison 2005/2006 ubay Bayern allgemein 17 13.01.2005 23:48
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? Michi88 allgemeines Tischtennis-Forum 80 01.01.2003 16:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77