|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
staffeleinteilung ...terminplanung.....
Zitat:
nee im ernst, ne mörderarbeit , ganz bestimmt.... ich versuch das ja gelegentlich rein zuteilungsmässig für meine staffeln als liga korrespondent und paar angrenzende.... aber das is ja nur ein teil der gesamtarbeit pro staffel... und das ganze für 35 staffeln oder gehören die 6 nachwuchsklassen auch noch dazu.... *den hut zieht* schöne pfingsten
|
|||
|
|||
Die Zusammensetzung der Jungen- und Mädchen-Verbandsliga übernimmt der Jugendausschuss selbstständig.
Bei der Terminplanung müsssen wir allerdings zusammen arbeiten, weil so mancher Terminwunsch sich direkt auf Damen-/Herrenklassen und Nachwuchsklassen bezieht. Das lässt aber kaum umsetzen, weil die Rahmenterminpläne auseinander laufen. |
|
|||
|
|||
Gruppeneinteilung
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob es schon eine Veröffentlichung der Gruppeneinteilungen für die Herren gibt? Also nicht die Endgültige mit den Rasterzahlen, sondern nur die geografische Einteilung? Gruß magictoto |
|
||||
|
||||
Re: Gruppeneinteilung
Zitat:
hi magic, gibts noch nicht.erst am 19.6. dein nick kommt mir bekannt vor. kann es sein, dass du bei einem verein warst, der nach dieser saison massive abgänge zu verzeichnen hatte... dann vermute ich weiter, dass du die frage in bezug auf einen landesliga aufsteiger stellst, dem du dich nunmehr angeschlossen hast ..ich kann dir aber wohl ziemlich definitiv sagen, dass du nicht in der ll2 landest, und somit leider nicht in den erneuten genuss meines legendären internet service kommst. machs gut
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (08.06.2003 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ara Lünen
wir werden nicht auseinander brechen sondern im nächsten Jahr ein Neuanfang in der LL machen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.