|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd 2011/2012
kein Ahnung ob Lothar dann sauer ist?
|
|
|||
|
|||
Quatsch... wieso sollt er sauer sein? Sind doch nur die Aufstellungen...
|
|
|||
|
|||
hi
1 hemmingen:sand,scholz,hehmann,gottschlich,kernein,otto,windheim 2 bolzum:sommer,villegas,pfeiffer,tiedje,h.bolzum,heide,steenbeck,ciesilski 3 markolhe:tinzmann,schwarzer,auhage,ledig,rode,lau 4 bledeln:rupp,landsvogt,coco,westphal,tjaden,meisner 5 dinklar:fricke,brinkmann,schleinitz,hartz,brandes,miccoli,teege 6 göttingen:roland,mähler,schönknecht,hollung,bode,schlimme 7 braunschweig:dittmann,müller,trappe,nolte,jacobs,schweer,meyer 8 salzgitter:blanke,knoblauch,görlitz,groß,wenzel,jacobs 9 marienwerder:stankiewicz,kütemeyer,toedtemann,emruli,weiser,kacar 10 seelze:lohmann,vogel,reh,dahle,markmann,seyring 11 fuhlen:wellmann,teigler,schüler,albrecht,zeiske,dröscher falls heiligenrode rein kommt werden die 8!! mit:scherf,schulz,nieber,meyer,brössel,dixi |
|
|||
|
|||
dann kann man ja Bolzum II vor Hemmingen jetzt schon zur Meisterschaft gratulieren, selbst wenn Sommer und Pfeiffer nur selten auflaufen werden, ...dahinter ist vieles möglich. Interessante Aufstellung von RSV wie ich finde...
|
|
|||
|
|||
zu Hemmingen:
Sand spielt vllt. eine Partie in der Saison (optimistische Betrachtungsweise). Und Gottschlich/Kernein wechseln sich ab. Ausnahme: Es fehlt einer der anderen! |
|
|||
|
|||
Bolzum ist für mich auch ganz klarer Favorit auf die Meisterschaft!Persönlich finde ich sie in der Aufstellung sogar besser als Stadtoldendorf letztes Jahr!!Und warum sollte P. Sommer nicht so oft spielen?!Der hat ja letztes Jahr auch immer gespielt bis auf die letzten beide Spiele(wo es für Bolzum um nichts mehr ging) und jetzt studiert er nicht mehr in Berlin ,sondern in Hannover!
|
|
|||
|
|||
Sommer wird regelmäßig spielen, davon gehe ich auch aus (war ja schließlich letzte Saison auch so). Bezweifel aber, dass Pfeiffer und Tiedtje kontinuierlich auflaufen werden! Pfeiffer hat letzte Saison auch nur eine Partie absolviert und Tiedtje, soviel ich weiß, eine Auszeit angekündigt!
Und dass man Personen dennoch meldet, obwohl sie kaum zum Zuge kommen, ist doch gang und gäbe (siehe Sand bei uns)! Meine Favoriten: Marklohe und Bledeln, vllt. noch Torpedo (hier kenne ich aber nur die Bilanzen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das dürfte Hemmingen auf jeden Fall ein paar Plätze nach oben schießen. Geändert von Scuzzle (26.07.2011 um 08:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ich mich ein bisschen frage ist, wie sinnvoll der Aufstieg von der VL in die OL meist ist.
Klar, bei nem Verein wie Stadtoldendorf, die danach nochmal kräftig ins Geldsäckle greifen (können). Aber sonst scheint der Sprung ja von der VL in die OL echt ziemlich groß zu sein, vor allem ist es eben sehr schwer, adequate Verstärkung zu bekommen ohne Geld in die Hand zu nehmen. Oder täusche ich mich da? |
|
|||
|
|||
Maik, was habt ihr denn vor? Durchmarsch geplant?
Stellst du dafür grad dein ganzes Team auf den Nightmare um? Dadurch soll ja jeder "zwei Klassen gewinnen" |
Lesezeichen |
|
|