Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2012, 13:56
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen
Das werden wir dann sehen!!!

Ihr werdet hoch motivierte Brühler sehen....und glaub mir, wenn wir wieder 8:5 führen, dann bleiben die 2 Punkte in Brühl.

Ich sag nur......zieht euch ganz warm an.
Ich würde euch einen Sieg echt gönnen, wenn ihr NICHT gegen uns spielen würdet freu mich wirklich für euch das ihr die klasse haltet, aber ihr werdet verlieren zumal ihr ja nicht komplett sein werdet hab einen guten Draht zum Klapperstorch und der kommt am Samstag Mittag in oftersheim vorbei
Alt 20.02.2012, 09:29
brühlerhardcore brühlerhardcore ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

brühlerhardcore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Ich würde euch einen Sieg echt gönnen, wenn ihr NICHT gegen uns spielen würdet freu mich wirklich für euch das ihr die klasse haltet, aber ihr werdet verlieren zumal ihr ja nicht komplett sein werdet hab einen guten Draht zum Klapperstorch und der kommt am Samstag Mittag in oftersheim vorbei
Das hört sich ja fast schon so an als hätte da einer etwas die Hosen voll.Vielleicht ändert ja der Klapperstorch noch seine Flugrichtung und trifft erst später in Oftersheim ein.Ich muß da TV Brühl recht geben.Ich denke gebt uns nochmal so ne Chance und die 2 Pünkchen gehen direkt aufs Brühler Konto.
Auf jedenfall freuen wir uns schon und sind motiviert
Alt 20.02.2012, 09:55
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von brühlerhardcore Beitrag anzeigen
Das hört sich ja fast schon so an als hätte da einer etwas die Hosen voll.Vielleicht ändert ja der Klapperstorch noch seine Flugrichtung und trifft erst später in Oftersheim ein.Ich muß da TV Brühl recht geben.Ich denke gebt uns nochmal so ne Chance und die 2 Pünkchen gehen direkt aufs Brühler Konto.
Auf jedenfall freuen wir uns schon und sind motiviert
"die Hose voll" das frag Willi gibt es bei uns nicht, allerdings müsste ich Lügen wenn ich nicht sagen würde das ihr euch einen gewissen Respekt erspielt habt! Gehen aber trotzdem davon aus das wir gewinnen und zweifeln auch nicht am aufstieg! Manch einer empfindet das als arrogant für uns ist das gesundes Selbstvertrauen ! Mia San Mia ! Siehe spitzenspiel kafertal Vorrunde

Ich Tipp auf ein 9-4 für uns weils unser neues loeblingsergebnis der Rückrunde is!

Geändert von bastifantasti (20.02.2012 um 09:59 Uhr)
Alt 20.02.2012, 10:08
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben nach 2 sehr unglücklichen 7:9-Niederlagen mal wieder ein knappes Ding nach Hause gefahren, obwohl die Voraussetzungen nicht gerade gut waren:
  • Berger und Müller mussten in der 1. aushelfen.
  • Dossenheim in Bestbesetzung
  • Ich habe mich im 1. Einzel verletzt und musste mein 2. Einzel kampflos schenken
  • Nach Absage einiger Ersatzleute (war ja immerhin Faschingssamstag) kam eben einer aus der 4. zum Einsatz.
Ausgerechnet letzeres erwies sich als Glücksfallr. Fabi konnte sein Doppel und dann das entscheidende Einzel zum 9:6 gewinnen...
Alt 20.02.2012, 10:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

brühlerhardcore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
"die Hose voll" das frag Willi gibt es bei uns nicht, allerdings müsste ich Lügen wenn ich nicht sagen würde das ihr euch einen gewissen Respekt erspielt habt! Gehen aber trotzdem davon aus das wir gewinnen und zweifeln auch nicht am aufstieg! Manch einer empfindet das als arrogant für uns ist das gesundes Selbstvertrauen ! Mia San Mia ! Siehe spitzenspiel kafertal Vorrunde

Ich Tipp auf ein 9-4 für uns weils unser neues loeblingsergebnis der Rückrunde is!
Da muß ich dir recht geben.Ich zweifle auch nicht das ihr aufsteigt.Das hat auch für mich nix mit arrogant zu tun.Ihr seit eins von drei sehr starken Teams,
da gibt es und gab es bisher nix entgegen zusetzen.Ich denke wenn wir gut drauf sind und komplett spielen,denke ich aber nicht das es ein 9:4 Erfolg für euch wird.Ihr spielt schließlich in unserem "Wohnzimmer".
Alt 20.02.2012, 10:40
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Was war eigentlich mit Robert beim Spiel gegen Birkenau los?
War ja anscheinend ein ziemlich deutliches 0:3 gegen Plewik...
Alt 20.02.2012, 15:37
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Was war eigentlich mit Robert beim Spiel gegen Birkenau los?
War ja anscheinend ein ziemlich deutliches 0:3 gegen Plewik...
Tja wenn wir vogelstängler eine Schwäche haben dann ist es der Drang zum feiern, mein höchsten Respekt das er überhaupt gespielt hat;-) so kommt so ein Ergebnis zustande ;-)
Alt 20.02.2012, 15:44
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

@brühlerhardcore: freuen wir uns doch einfach auf ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für uns
Wir können es besser gebrauchen als ihr....
Alt 20.02.2012, 19:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
@brühlerhardcore: freuen wir uns doch einfach auf ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für uns
Wir können es besser gebrauchen als ihr....
Ok basti so machen wir es
Alt 20.02.2012, 22:46
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Wir haben nach 2 sehr unglücklichen 7:9-Niederlagen mal wieder ein knappes Ding nach Hause gefahren, obwohl die Voraussetzungen nicht gerade gut waren:
  • Berger und Müller mussten in der 1. aushelfen.
  • Dossenheim in Bestbesetzung
  • Ich habe mich im 1. Einzel verletzt und musste mein 2. Einzel kampflos schenken
  • Nach Absage einiger Ersatzleute (war ja immerhin Faschingssamstag) kam eben einer aus der 4. zum Einsatz.
Ausgerechnet letzeres erwies sich als Glücksfallr. Fabi konnte sein Doppel und dann das entscheidende Einzel zum 9:6 gewinnen...
frogger und kampflos, die beiden Worte so nahe beisamen in einem Beitrag.... hier ereignen sich aber unglaubliche Dinge....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »