|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 2011/2012
Dann Tippe ich auch mal:
Oldendorf II - Papenburg: 7:9 !!! Ich bin mir sicher das die Big Four (Aufstiegskandidaten) noch einige Punkte liegen lassen werden. Beste Grüße aus Hude. Dennis |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Tipp ist ja weiter oben schon nachzulesen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@bwzupp: Danke, genau das wollte ich damit sagen!
@Felix: Lass dich überraschen! Schnell kann es geschehen! Ich glaube auch das wir die ein oder andere Mannschaft (da oben) noch ärgern werden. Bis morgen beim Training! Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
Mann ist das ne nervige Sache mit den Herbstferien:
In der Halle läuft man ständig dem Tschörtner über den Weg und hier im Forum wird man von Einhandsegler Zupp (was für Optimisten könnten sonst gemeint sein) belästigt. Schlimm! ![]() Habt Ihr keinen Unterricht langfristig vorzubereiten? Geht doch nochmal in aller Ruhe in Euch. ![]() Oldendorf - Papenburg: 3-9, weil Zupp wenn man die da alle zusammenzählt alleine schon mindestens vier fantastische Panaden macht. Der Rest kommt vom eingeflogenen Snyder. Tom, jetzt schon zurecht mit Furcht vorm Rückspiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
deinen Tipp kann ich natürlich nur unterstützen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Äußerst unterhaltsame Beiträge hier in vielerlei Hinsicht
@Bwzupp: Du hast völlig recht. Ferien sind mir gänzlich unbekannt. Zum Sportlichen: Wenn du 70 % deines Selbstvertrauens auf die Teamkollegen überträgst, dann kann der Klassenerhalt kein Problem werden @Norbert: Wäre vielleicht ne Maßnahme, dich mal anständig in die Arbeitswelt zu integrieren (am besten mit Spätschicht). Dann könnten die anderen auch mal Spaß beim Training haben. So werden alle Huder Trainingseifrigen mehrmals wöchentlich von deinen Wortschwallen erdrückt und können ihr eigene Meinung kaum artikulieren geschweige denn einfach in Ruhe Pingpong spielen @Snyder: Ich traue euch auch einiges zu Morgen klären wir das im Detail Generell sehe ich die Lage in der Liga auch so, dass die so sensationell betitelten "Big Four" natürlich noch Punkte gegen anderen Teams abgeben werden. Zumindest wenn die anderen Mannschaften von weiteren Verletzungen (Clausing und Klostermann hat es ja schon erwischt ) verschont bleiben. Gespannt bin ich, welche Rolle die Meppener spielen werden. Sind sie heiß, können sie jedes BOL-Team in Schwierigkeiten bringen.... Ich habe fertig. Gute Nacht
|
|||
|
|||
|
@Fritze:
Alles Käse! Letztes Jahr bei den ständigen 24-Stundendiensten hab ich binnen kurzer Zeit immense Mengen an Überstunden aufgebaut, die dann irgendwann am Stück abgefeiert werden mussten. Bringt also auch nichts. Merke also: Sozilapädagogik ist auch nicht mehr das was es mal war, weil sie nicht verlässlich vor Noppennorbertisierung schützen kann. Vielleicht sollte ich auf Rotlichtmilieau umschulen. Das sollte terminlich ausreichend kollidieren. Werde im Etablissement dann natürlich umgehend Rabattstaffeln auf Grundlage des TTRs einführen .Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|