|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2011/2012
wir verlieren leicht und locker und vollkommen verdient 9:3 gegen oberaden.
wir ohne erdelbruch u. und pechr.oberaden komplett. im einzelnen: pokar bartsch 1:0 kneisel leimenmeier 0:1 krischer erdelbruch b. 1:0 kneisel 0:2 pokar 1:1 bartsch 0:2 krischer 0:1 leimenmeier 0:1 erdelbruch 0:1 oberaden einfach bissiger und besser.wie immer danach schoene dritte halbzeit. Geändert von FX Maximum (22.03.2012 um 07:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja hat auf jeden Fall sehr Spaß gemacht Mittwoch, Service wie immer top
![]() Ob der Sieg uns was bringt sei dahingestellt, Tura spielt heute mit dem Bestem was sie zu bieten haben gegen Herbern, wird schwer sie noch von Platz 5 zu verdrängen... Naja was solls, ein 6. Platz ist auch mehr als gut, zumal wir als Abstiegkandidat gehandelt wurden. |
|
|||
|
|||
party, rhythmus, dj master of desaster, standard tanz, die doppelte sandra,
froschpisse, der lockere martin, die geile maus, mega geschenke des gastes an den neuen meister, kneipentour bis zum morgengrauen, hausmeister krause und zu guter letzt auch noch wetten dass bier contest... der wahnsinn es war alles dabei am sa abend in der ungewohnten gahmener umgebung. ach ja. tt wurde auch noch gespielt. beiden mannschaften war vor dem spiel klar geworden das ihnen noch 4 spiele fehlen. den ahlenern zum aufstieg, uns zur meisterschaft. wir vom papier her komplett, die ahlener auch. spannend war es nicht wirklich. nur ob wir es schaffen meister zu werden. das ganze aus unserer sicht: erdelbruch/pechr 1:0 kneisel/krischer 0:1 pokar/bartsch 0:1 erdelbruch 1:1 kneisel 0:2 pechr 2:0 pokar 1:1 bartsch 0:2 krischer 0:1 aber das war alles unwichtig. dann ging es mit der verabschiedung und der übergabe einer 1,5 liter pulle schampus durch die ahlener an uns richtig zur sache. der kühlschrank wartete auf uns und dieser wurde radikal geleert. eine hier nicht näher genannte zahl bierflaschen im dreistelligen bereich wurde geleert. dazwischen gab es rhythmus im überfluss dj99paul outete sich als partykracher, es wurde eine endlosschleife an songs gegeben, sogar standard getanzt. das ganze endete im morgengrauen ca. gegen 6 bei sonnenaufgang in der lüner innenstadt. danke an die ahlener, das ihr das alles mitgemacht habt. es war der wahnsinn (um mit roland wolle petrys worten zu sprechen...) ich hoffe es hat euch eben so gut gefallen wie uns. dieser abend wird wohl unvergessen bleiben. da waren bei allen beteiligten auch mal die körperlichen gebrechen und die derzeitigen problemchen des alltags vergessen. wir werden von diesen stunden zehren und sicher noch viel drüber erzählen. dank an den kompletten bus aus ahlen und besonders der fahrerin sandra. mit den letzten worten ... du kleine geile maus... (könnte schon wieder anfangen... grins) danke jungs für diese schöne saison. ich bin stolz auf euch. |
|
|||
|
|||
Hallöchen Helge!
Also das war ja wohl der Oberhammer! Wer hätte das noch vor einem Jahr geglaubt das wir so zusammen feiern können? Richtig geil! Als unser DJ ![]() ![]() ![]() Leider werden wir wohl nicht in die gleiche Gruppe aufsteigen. Echt Schade. Hat der Torro Rosso (Unser Kapitano) schon bei euch angerufen? Gruß vom 2. Aufsteiger!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiss von nix. bei mir hat der torro rosso nicht angerufen. wenn doch sicher bei frank. und warum? |
|
|||
|
|||
Hallöchen!
Ich habe mit Frank gesprochen! Er wird euch bestimmt im Laufe der Woche anrufen. Vielleicht hat er es auch schon gemacht? Gruß Carsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
nein, bisher nicht. zumindest bei mir nicht. er spricht nicht mehr mit mir...heul ![]() |
|
|||
|
|||
kurioses am letzten spieltag.
wir versuchen gegen werne mit 3 leuten die sich verletzungsbedingt nur hinstellen den noch notwendigen einen spielgewinn für die meisterschaft zu schaffen. warten wir ab was daraus wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir werden Samstag gegen Ahlen heiß wie Frittenfett sein, um noch an Tura vorbeiziehen zu können, wo wir natürlich noch Schützenhilfe der Stockumer brauchen ![]() Auch wenn wahrscheinlich Martin fehlt, so hab ichs zumindest gehört, vielleicht hat sich in den zwei Wochen in denen ich nicht trainiert habe ja noch was geändert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
uli und ich mußten sich nicht hinstellen. ersatz war da. wir gewinnen 9:5 gegen werner, die auch nicht ganz komplett waren. pechr/bartsch 1:0 pokar/krischer 1:0 marcol/dormann 1:0 pechr 2:0 bärenstark als mann aus der mitte zu 0 oben. respekt ![]() pokar 0:2 bartsch 0:2 krischer 1:1 dormann 2:0 marcol 1:0 und wieder mal retten uns die ersatzspieler die punkte. vielen dank dafür. ich möchte mich nach dem ende der saison bei meinen mannschaftskollegen für diese souveräne saison bedanken. trotz der vielen und langen verletzungen haben wir uns durchgebissen und das durchgesetzt was wir vor der saison angekündigt haben. ich freue mich mitglied der aufstiegs und meistermannschaft zu sein. ebenso möchte ich mich bei allen mannschaften bedanken. überall war es fair und sportlich. und auch die dritte halbzeit hat bei allen spaß gemacht. was bei uns weiter wird, werden die nächsten wochen zeigen. ich hoffe das diese mannschaft auch zusammen in der bezirksklasse spielen wird. das hängt allerdings noch von einigen punkten ab. vielleicht sieht man sich also nächste saison in der kreisliga wieder. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 1 Saison 2011/2012 | Fred Bolger | Kreis Siegen | 493 | 30.05.2012 21:39 |
Kreisliga 2011/12 | andro92 | Kreis Höxter/Warburg | 81 | 22.05.2012 15:39 |
BOL Süd 2011/2012 | bwzupp | Bezirk Weser/Ems | 768 | 19.05.2012 09:34 |
Verein sucht Spieler für Kreisliga A 2011/2012 | Tabaeus | Bezirk Bruchsal | 11 | 24.06.2011 10:47 |
Herren Kreisliga 2011/2012 | PascalGT | Kreis Wiedenbrück | 8 | 17.06.2011 22:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.