|
|||||||
| Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2011/2012
Viktoria verliert nach stark umkämpften und knappen spielen mit 7:9 in winz... Natürlich wurde die Partie erst im 5. Satz des letzten Spiels entschieden...
Schade war nur, dass unsere Nummer 1 gefehlt hat... Glückwunsch nach winz |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Forenregeln
Vielen lieben Dank für den Hinweis und die Verwarnung an meine Person![/QUOTE]
Das schon mal an Füchshen Viktoria ohne Brucker,sonst hätten die bestimmt gewonnen Freue mich auf das derby gegen Winz,wo rein SPORTLICH noch viele Rechnungen offen sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was möchtest du mir damit sagen?
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Wanne III zur Herbstmeisterschaft, Glückwunsch an Wanne II zur Vize-Herbstmeisterschaft. Durch unseren Sieg bleiben wir in Schlagdistanz zu Platz drei und am ersten Spieltag der Rückserie gehts direkt gegen Herne-Vöde. Das verspricht spannend zu werden.
|
|||
|
|||
|
Viktoria Bochum schlägt Weitmar 9:4...
So halten wir auch noch Anschluss zu dem Relegationsplatz... Frohe Weihnachtstage und ein guten Rutsch... PS: Weiß jemand welche Halle im Winter (Ferien) geöffnet hat??? |
|
|
|||
|
|||
|
Siehe dein posteingang. Ennepe:Winz3 endet 8:8 Ein unentschieden mit dem wir,wenn man sich den Spielverlauf anguckt gut leben können,trotz der 33:30 sätze für uns. Was lobenswerter weise noch zu erwähnen ist,ist das zweite Einzel von Dieter Voss(dessen Schläger bei der Kreissitzung für Regelnkonform befunden wurde) der da zu seiner alten stärke zurück fand,was er im Abschlussdoppel an der seite von Alex(der beide Einzel gewann) nochmal beweisen konnte. Naja mal gucken was in der Rückrunde noch so geht,villeicht haben wir gegen Viktoria bei den knappen sätzen mehr Glück....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich völlig vergessen: Ich sags zwar bei jeder Verabschiedung aber hier nochmal an die Forum-Aktiven. Frohe Festtage und guten Rutsch ins neue Jahr.
|
||||
|
||||
|
GENAU:
besinnliche Adventstage und einen charmanten Übergang in ein gesundes und vor allem BESSERES Jahr 2012 allerseits. glück auf
|
|||
|
|||
|
Und? Was tut sich zur Rückserie? Man hört, Langendreer 3 rüstet mächtig auf und will dem Abstieg noch entrinnen mit Verstärkung durch Willhardt, Schomschor und Bischoff. Richtig? 13 bis 14 Punkte wird es aber wohl mindestens brauchen, um noch auf dem Relegationsplatz zu landen, was aber nicht gänzlich unmöglich ist.
Ich wünsche allen ein paar schöne und erholsame Feier-/Weihnachts-/Neujahrstage und keinen Hals- und Beinbruch auf glatten Straßen! |
|
|
|||
|
|||
|
Streiche Bischoff und du bist gut dabei
. die Jungs werden alles geben
|
|