|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Hannover 2011/2012
Ich brauche auch keine Freunde!
Das mit der Wettbewerbsverzerrung kam auch nicht von euch, sondern von einem anderen "Mitbewerber" auf den 2. Platz, also halt du mal den Ball gaaaaanz flach! Das du immer gleich so abgehst Grundsätzlich gehe ich immer davon aus, dass alle Mannschaften versuchen mit der best möglichen Truppe aufzulaufen. Allerdings habe ich da so meine Erfahrungen!! Euch ein schönes Spiel gegen Badenstedt.....
|
||||
|
||||
Ätzende Diskussion - Eschershausen fand's wohl nicht so toll, dass Daniel und Nati gefehlt haben. Geht nun mal nicht anders, wenn man erkrankt ist. Stellen die beidm sich hin, sind vier Punkte gleich weg und ich behaupte einfach mal, dass Heiligenrode die anderen fünf Punkte auch irgendwo macht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@thevoice: Ich finde du solltest dich einfach mit deinen Aussagen mal zurückhalten oder eine bessere Wortwahl wählen. Dann würde ich auch nicht so abgehen...(bin halt ein Ausländer) Bin mir auch sicher das "fast alle" Mannschaften mit Bestbesetzung versuchen zu spielen. Jeder aus unserer Mannschaft hat gegen Lechstedt und gegen Eschershausen gekämpft, sind bis zum äußersten gegangen und haben verdient gewonnen. Wir werden auch gegen Badenstedt kämpfen und gewinnen, denn wir sind eine "MANNSCHAFT" |
|
||||
|
||||
Hm...
Jedenfalls habe ich Kai verstanden, das war auch ohne jede Hintergrundinfo ganz einfach möglich... |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
jetzt wo für uns die Saison gelaufen ist, kann ich mich auch mal zu allem äußern! @ Kai Für Krankheit kann natürlich keiner was! Auf den ersten Blick sieht es aber immer ein wenig nach Wettbewerbsverzerrung aus, bei so einem deutlichen Ergebnis!!! Trotzdem heißt das noch lange nicht, dass man euch sowas gleich vorwirft (Aber du/ihr kennt ja unseren Herrn Abteilungsleiter, der immer mal wieder ein wenig überdreht...) Deswegen nochmal sorry... @ all Zu unseren Spielen vom Wochenende und zum Aussetzen von strahino gestern, könnt ihr ihn selber fragen Ich sage nur dazu: Noppe, pöbelnde Adenser-Fans (Nix gegen die Adenser-Truppe) und ein neutraler Julian als Schiedsrichter, der eig. alles richtig gemacht hat (was aber nicht jeder so sieht...) Auf jeden Fall gab es einen kleinen Vorfall in unserer Mannschaft!!! Ansonsten wünsche ich allen noch viel Ballglück für die letzten spiele! Gruß der MTSV-Kapitän
|
||||
|
||||
Zitat:
irgendwie ist hier in diesem Forum eine wirklich bedenkliche Diskussionskultur eingetreten, da war es ja fast angenehmer, als das Forum unserer Liga wochenlang beitragsmäßig brach lag. Ich bin der Meinung, dass es ansich kaum Grund zur Aufregung gibt; ich kann in diesem Zusammenhang versichern, dass niemand willentlich irgendwelche Entscheidungen durch Auftstellen oder eben Nicht-Aufstellen einzelner Spieler meiner Mannschaft versucht hat zu beeinflussen. Man kann zudem nur aufgestellt werden, wenn man denn stehen kann, soviel sei dazu gesagt. Auch diese Noppen- und Klebe-, Tuningdiskussion finde ich total überflüssig, kann das allerdings auch nicht wirklich beurteilen. Wenn ich bspw. gegen Marvin spiele, empfinde ich das nicht als unfair, da ich sehen kann was passiert. Leider kann ich dagegen nicht spielen und es macht mir keinen Spaß. Wenn ich aber anfange, mich darüber aufzuregen, dann finde ich kein Ende mehr, denn es stellen sowieso 70 % der Spieler in unserer Liga irgendwelche Sachen mit ihrem Material an, ich tue es nicht, aber es ist mir auch gleich, da, wenn man mich fragt, der Fehler in den Regularien zu finden ist, da es einfach niemand kontrolliert oder kontrollieren kann. Für mich zählt in diesem Zusammenhang, dass ich einfach im Rahmen meiner Möglichkeiten versuche, mich an die Regeln zu halten und darüber hinaus keinen gesteigerten Antrieb habe, soviel Zeit zu opfern, um an Gummilappen rumzudoktern, damit habe ich schon sehr viel Zeit in meinem Leben verbracht vor dem Klebeverbot, die Arbeitserleichterung hat doch auch was für sich. insgesamt verstehe ich diese extreme Schärfe in den Äußerungen hier nicht, wir betreiben diesen Sport alle als Hobby, ärgern kann man sich doch im restlichen Leben genug, viel wichtiger ist doch, Spaß zu haben und Ausgleich zu finden, was beides manchen hier doch abhanden gekommen zu sein scheint. MMn selbiges Phänomen wie beim Fußball in der Kreisklasse, wo die Leute sich gegenseitig Sonntag nachmittags die Hoden raustrennen, sobald einer schief guckt. In diesem Sinne wünsche ich eine entspannende Sommerpause, übernächstes Jahr auf ein neues vielleicht LG Daniel P.s.:Angenehm entpannter Beitrag hier von Eschershäuser Seite, da verliert mal erstmals seit einigen Diskussionsseiten einer nicht sinnlos die Nerven.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Edit: Und ich meine damit nicht unsere "Alten". Dass mal bei Netz- und Kantenbällen geklatscht wird, habe ich in dieser Liga schon bei mehreren Partien bemerkt und halte das im Übrigen auch gar nicht für schlimm. Als Zuschauer kann man so'n Ding mal übersehen und solange mein Gegner sich entschuldigt... Geändert von gustavo88 (19.03.2012 um 18:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir als VFL wollen auch Germania nichts vorwerfen, aber das Eschershausen ohne Strahinovic gespielt hat und wir deswegen gewonnen haben finde ich lächerlich.... Das wollte ich damit klargestellt haben... Wir sollten lieber über den noch nicht gesicherten zweiten Platz reden. spannender geht es doch garnicht.... |
|
||||
|
||||
Ich glaube zwar nicht dran, aber vielleicht schaffen wir ja 'ne kleine Überraschung in Heiligenrode Wobei ich Heiligenrode irgendwie den zweiten Platz am meisten gönnen würde!
|
|
||||
|
||||
Mensch Ugur, ich mische hier überhaupt nix auf!!
Ich habe mich nur nur ein wenig über die Mails, bzw. Nachrichten über Facebook aufgeregt, die uns von Eschershäuser Seite "Wettberwerbsverzerrung" vorgeworfen hatten. Die Sache ist inzwischen auch erledigt...aber ich wollte da einfach nur mal "nachtreten" Von euch war überhaupt keine Rede!! Das es für euch wesentlich schwieriger geworden wäre, wenn srdjan mitgespielt hätte, steht doch hier gar nicht zur Diskussion, sondern ist Fakt, zumal ihr ja ohne Nils gespielt habt!! Also bleib ruhig, mach dir nen schönes kaltes auf und gut ist...
|