Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2012, 09:12
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2011/2012

Ich brauche auch keine Freunde!

Das mit der Wettbewerbsverzerrung kam auch nicht von euch, sondern von einem anderen "Mitbewerber" auf den 2. Platz, also halt du mal den Ball gaaaaanz flach! Das du immer gleich so abgehst

Grundsätzlich gehe ich immer davon aus, dass alle Mannschaften versuchen mit der best möglichen Truppe aufzulaufen. Allerdings habe ich da so meine Erfahrungen!!

Euch ein schönes Spiel gegen Badenstedt.....
Alt 19.03.2012, 09:41
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ätzende Diskussion - Eschershausen fand's wohl nicht so toll, dass Daniel und Nati gefehlt haben. Geht nun mal nicht anders, wenn man erkrankt ist. Stellen die beidm sich hin, sind vier Punkte gleich weg und ich behaupte einfach mal, dass Heiligenrode die anderen fünf Punkte auch irgendwo macht.
Alt 19.03.2012, 09:42
Circioglu Circioglu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Circioglu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Ich brauche auch keine Freunde!

Das mit der Wettbewerbsverzerrung kam auch nicht von euch, sondern von einem anderen "Mitbewerber" auf den 2. Platz, also halt du mal den Ball gaaaaanz flach! Das du immer gleich so abgehst

Grundsätzlich gehe ich immer davon aus, dass alle Mannschaften versuchen mit der best möglichen Truppe aufzulaufen. Allerdings habe ich da so meine Erfahrungen!!

Euch ein schönes Spiel gegen Badenstedt.....
@Sass: Wie war das doch mit dem Wald??

@thevoice: Ich finde du solltest dich einfach mit deinen Aussagen mal zurückhalten oder eine bessere Wortwahl wählen. Dann würde ich auch nicht so abgehen...(bin halt ein Ausländer)

Bin mir auch sicher das "fast alle" Mannschaften mit Bestbesetzung versuchen zu spielen. Jeder aus unserer Mannschaft hat gegen Lechstedt und gegen Eschershausen gekämpft, sind bis zum äußersten gegangen und haben verdient gewonnen. Wir werden auch gegen Badenstedt kämpfen und gewinnen, denn wir sind eine "MANNSCHAFT"
Alt 19.03.2012, 13:42
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Circioglu Beitrag anzeigen
@Sass: Wie war das doch mit dem Wald??
Hm...

Jedenfalls habe ich Kai verstanden, das war auch ohne jede Hintergrundinfo ganz einfach möglich...
Alt 19.03.2012, 15:55
Double A Double A ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Double A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

jetzt wo für uns die Saison gelaufen ist, kann ich mich auch mal zu allem äußern!

@ Kai
Für Krankheit kann natürlich keiner was! Auf den ersten Blick sieht es aber immer ein wenig nach Wettbewerbsverzerrung aus, bei so einem deutlichen Ergebnis!!! Trotzdem heißt das noch lange nicht, dass man euch sowas gleich vorwirft (Aber du/ihr kennt ja unseren Herrn Abteilungsleiter, der immer mal wieder ein wenig überdreht...)
Deswegen nochmal sorry...

@ all
Zu unseren Spielen vom Wochenende und zum Aussetzen von strahino gestern, könnt ihr ihn selber fragen
Ich sage nur dazu: Noppe, pöbelnde Adenser-Fans (Nix gegen die Adenser-Truppe) und ein neutraler Julian als Schiedsrichter, der eig. alles richtig gemacht hat (was aber nicht jeder so sieht...)
Auf jeden Fall gab es einen kleinen Vorfall in unserer Mannschaft!!!

Ansonsten wünsche ich allen noch viel Ballglück für die letzten spiele!

Gruß
der MTSV-Kapitän
Alt 19.03.2012, 16:44
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Keine Ahnung was du vor hast Kai! Aber denke mit solchen Aussagen machst du dir keine Freunde und meiner wirst du glaube ich schon garnicht mehr.....
Wer hat euch "Wettbewerbsverzerrung" vorgeworfen? Wir bestimmt nicht und wir sind die erste Mannschaft die davon betroffen ist...
Wir spielen doch auch mit Ersatz ist das auch schlimm! Versuch du mal gegen Gümmer voll aufzulaufen nicht das Ihr da auch mit 2 Mann ersatz spielt, aber nein dann würdet Ihr die JA "aufstellen" und die Punkte schenken damit keiner "Hochrutscht".

Also Ball flachhalten ist besser für dich!!!!
Hallo zusammen,

irgendwie ist hier in diesem Forum eine wirklich bedenkliche Diskussionskultur eingetreten, da war es ja fast angenehmer, als das Forum unserer Liga wochenlang beitragsmäßig brach lag.
Ich bin der Meinung, dass es ansich kaum Grund zur Aufregung gibt; ich kann in diesem Zusammenhang versichern, dass niemand willentlich irgendwelche Entscheidungen durch Auftstellen oder eben Nicht-Aufstellen einzelner Spieler meiner Mannschaft versucht hat zu beeinflussen. Man kann zudem nur aufgestellt werden, wenn man denn stehen kann, soviel sei dazu gesagt.

Auch diese Noppen- und Klebe-, Tuningdiskussion finde ich total überflüssig, kann das allerdings auch nicht wirklich beurteilen. Wenn ich bspw. gegen Marvin spiele, empfinde ich das nicht als unfair, da ich sehen kann was passiert. Leider kann ich dagegen nicht spielen und es macht mir keinen Spaß. Wenn ich aber anfange, mich darüber aufzuregen, dann finde ich kein Ende mehr, denn es stellen sowieso 70 % der Spieler in unserer Liga irgendwelche Sachen mit ihrem Material an, ich tue es nicht, aber es ist mir auch gleich, da, wenn man mich fragt, der Fehler in den Regularien zu finden ist, da es einfach niemand kontrolliert oder kontrollieren kann.

Für mich zählt in diesem Zusammenhang, dass ich einfach im Rahmen meiner Möglichkeiten versuche, mich an die Regeln zu halten und darüber hinaus keinen gesteigerten Antrieb habe, soviel Zeit zu opfern, um an Gummilappen rumzudoktern, damit habe ich schon sehr viel Zeit in meinem Leben verbracht vor dem Klebeverbot, die Arbeitserleichterung hat doch auch was für sich.

insgesamt verstehe ich diese extreme Schärfe in den Äußerungen hier nicht, wir betreiben diesen Sport alle als Hobby, ärgern kann man sich doch im restlichen Leben genug, viel wichtiger ist doch, Spaß zu haben und Ausgleich zu finden, was beides manchen hier doch abhanden gekommen zu sein scheint. MMn selbiges Phänomen wie beim Fußball in der Kreisklasse, wo die Leute sich gegenseitig Sonntag nachmittags die Hoden raustrennen, sobald einer schief guckt.

In diesem Sinne wünsche ich eine entspannende Sommerpause, übernächstes Jahr auf ein neues vielleicht

LG Daniel

P.s.:Angenehm entpannter Beitrag hier von Eschershäuser Seite, da verliert mal erstmals seit einigen Diskussionsseiten einer nicht sinnlos die Nerven.
Alt 19.03.2012, 18:22
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,...

LG Daniel

P.s.:Angenehm entpannter Beitrag hier von Eschershäuser Seite, da verliert mal erstmals seit einigen Diskussionsseiten einer nicht sinnlos die Nerven.

Zitat:
Zitat von Double A Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

jetzt wo für uns die Saison gelaufen ist, kann ich mich auch mal zu allem äußern!

@ all
Zu unseren Spielen vom Wochenende und zum Aussetzen von strahino gestern, könnt ihr ihn selber fragen
Ich sage nur dazu: Noppe, pöbelnde Adenser-Fans (Nix gegen die Adenser-Truppe) und ein neutraler Julian als Schiedsrichter, der eig. alles richtig gemacht hat (was aber nicht jeder so sieht...)
Auf jeden Fall gab es einen kleinen Vorfall in unserer Mannschaft!!!

Ansonsten wünsche ich allen noch viel Ballglück für die letzten spiele!

Gruß
der MTSV-Kapitän
Wollte das Thema eigentlich gar nicht mehr ansprechen, weil es mir und den restlichen fünf auch auf die Nerven geht. Es sind leider immer wieder die selben Leute, bitte nenn' sie nicht Fans, die bei jedem vierten Heimspiel negativ auffallen. Wir können in dem Fall auch nur reagieren, wie wir's am Samstag getan haben. Es ist wirklich teilweise peinlich und kräftezehrend. Wir können als Verein kein Hausverbot aussprechen und nur jedesmal hoffen, dass sich alles im Rahmen hält - was natürlich nicht Eintritt

Edit: Und ich meine damit nicht unsere "Alten". Dass mal bei Netz- und Kantenbällen geklatscht wird, habe ich in dieser Liga schon bei mehreren Partien bemerkt und halte das im Übrigen auch gar nicht für schlimm. Als Zuschauer kann man so'n Ding mal übersehen und solange mein Gegner sich entschuldigt...

Geändert von gustavo88 (19.03.2012 um 18:31 Uhr)
Alt 19.03.2012, 18:22
Circioglu Circioglu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Circioglu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

irgendwie ist hier in diesem Forum eine wirklich bedenkliche Diskussionskultur eingetreten, da war es ja fast angenehmer, als das Forum unserer Liga wochenlang beitragsmäßig brach lag.
Ich bin der Meinung, dass es ansich kaum Grund zur Aufregung gibt; ich kann in diesem Zusammenhang versichern, dass niemand willentlich irgendwelche Entscheidungen durch Auftstellen oder eben Nicht-Aufstellen einzelner Spieler meiner Mannschaft versucht hat zu beeinflussen. Man kann zudem nur aufgestellt werden, wenn man denn stehen kann, soviel sei dazu gesagt.

Das hat hier auch keiner behauptet, kai musste mal hier wieder alles aufmischen. Naja im gegensatz was er letztes Jahr hier abgezogen hat ist das ja noch garnichts.

Wir als VFL wollen auch Germania nichts vorwerfen, aber das Eschershausen ohne Strahinovic gespielt hat und wir deswegen gewonnen haben finde ich lächerlich.... Das wollte ich damit klargestellt haben...

Wir sollten lieber über den noch nicht gesicherten zweiten Platz reden. spannender geht es doch garnicht....
Alt 19.03.2012, 18:29
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Wir sollten lieber über den noch nicht gesicherten zweiten Platz reden. spannender geht es doch garnicht....
Ich glaube zwar nicht dran, aber vielleicht schaffen wir ja 'ne kleine Überraschung in Heiligenrode Wobei ich Heiligenrode irgendwie den zweiten Platz am meisten gönnen würde!
Alt 19.03.2012, 19:44
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Ugur, ich mische hier überhaupt nix auf!!

Ich habe mich nur nur ein wenig über die Mails, bzw. Nachrichten über Facebook aufgeregt, die uns von Eschershäuser Seite "Wettberwerbsverzerrung" vorgeworfen hatten. Die Sache ist inzwischen auch erledigt...aber ich wollte da einfach nur mal "nachtreten"
Von euch war überhaupt keine Rede!!

Das es für euch wesentlich schwieriger geworden wäre, wenn srdjan mitgespielt hätte, steht doch hier gar nicht zur Diskussion, sondern ist Fakt, zumal ihr ja ohne Nils gespielt habt!!

Also bleib ruhig, mach dir nen schönes kaltes auf und gut ist...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »