|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Christian Süß (GER)
Ein richtiges Aushängeschild (außer Süß) hat Andro schon lange (seit Saive) nicht mehr ... jetzt nur noch Eloi, Wosik,Jover und Konecny .. na ja, müssen wir nicht drüber reden.
An deiner Vermutung könnte aber was dran sein :-)
|
|||
|
|||
Endlich konnte er wieder sein Comeback geben. Er hat zwar bei den Hungarian Open und in der Bundesliga gegen Trinko Keen noch seiner langen Pause Tribut zollen müssen, aber er ist immerhin wieder da.
Ausrüstervertrag hat er meinen Informationen nach keinen, aber er bekommt wohl seine Beläge zu Sonderpreisen von Butterfly und spielt jetzt auch ein Holz von denen. |
|
||||
|
||||
Auch mir wurde heute von Butterfly bestätigt das er keinen Vertrag bei ihnen hat.
Er spielt hier bei den deutschen Meisterschaften Trikot und Hose von Butterfly, aber mit den Sponsoren von Düsseldorf oben. Anzug hat er einen von Adidas an und Schuhe von Asics. Die Ausrüsterverträge sind ja eigentlich gerade für die Profis immer sehr wichtig aufgrund ihrem hohen Verschleiß an Belägen. Und auch finanziell bringt es ja immer den einen oder anderen wichtigen Euro. Ich bin mal gespannt ob und wann Christian was neues präsentiert. |
|
||||
|
||||
In einem Bericht über Christian´s Weggang aus Düsseldorf stand u.a. folgendes:
Zitat:
Ich denke das der Fakt das er nahezu keine internationalen Wettkämpfe mehr bestreiten kann, ein Grund ist warum er noch keinen Ausrüster hat. Denn einen Ausrüster zu finden der wenigstens nahezu das ähnliche wie bisher Andro bietet obwohl er keine Internationalen Wettkämpfe mehr spielt auf denen er seinen Ausrüster präsentiert ist natürlich schwer. Da muss er in Zukunft in der Hinsicht wohl kleinere Brötchen backen. Ich kann mir aber nicht vorstellen da er ohne Ausrüster bleibt, denn auch wenn es nicht viel sein wird, wird das Geld und die Beläge vom Ausrüster für ihn mit Sicherheit schon wichtig sein. |
|
||||
|
||||
Es wurde hier ja immer gemunkelt Süß hätte den Topvertrag bei Andro gehabt. Wenn das Geld fehlt ist natürlich doof.
Sein Arbeitsmaterial dürfte im Monat schon nicht so günstig sein. Die Protenergys sollen laut Forum ja 80€ oder so kosten. 30pro Belag zahlt er dann sicher(nur geraten) Bei einmal Training wird man die eher weniger oft wechseln als bei zwei Mal. Aber mehr als ne Woche spielt der die ja sicher nicht. Dann noch alles mögliche, was er so trägt, benutzt etc. Das kostet sicher übers Jahr den ein oder anderen Tausi. Nen Kinder 50-100% Vertrag wird er sicher nicht gewollt haben, dem Boll oder Baum mal nen Belag aus der Tasche stibitzen oder einen geschenkt bekommen wird auf Dauer auch doof Also wird da sicher bald ein neuer kommen.
|
|||
|
|||
Trennung auf Zeit? Aufbaujahr? Würde da eher mal sagen: "Sanft in die Wüste geschickt" und das nach 13 Jahren.
|
|||
|
|||
Im Tischtenniszirkus musst du auch egal wie dein Name heißt Leistung zeigen. Wer keine Siege holt, der fliegt und dass gerade bei Düsseldorf.
Höchstwahrscheinlich geht Süß seinen Weg in Hagen weiter. Düsseldorf hat genau alles richtig gemacht. - Sie haben sich verstärkt mit Franziska und Gionis. (Endlich wieder ein Defensivplayer in Düsseldorf wieder seit Koji) Und sie haben diejenigen gehen lassen, die für die Mission Titelkampf nicht fit genug sind. |
|
|||
|
|||
Ansichtsache...
Zunächst mal leisten sie sich mit Timo Boll den wohl teuersten Spieler der Liga. Keine Frage, sicher zurecht der Teuerste! Allerdings muss sich D-dorf für Boll auch immer einen vierten Spieler leisten. TTBL hat bei Boll nun mal seit Jahren nicht die höchste Priorität. Ein Süß hat über viele Jahre jedes auch so "dreckige" Spiel für D-dorf gespielt und das sehr erfolgreich. Dann kam die Verletzungsserie... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Anscheinend denken nicht alle, dass sich Süß wieder von seinen Verletzungen voll erholen kann. Beziehungsweise Düsseldorf will das Risiko nicht eingehen. Die ganze Sache dürfte Ihn ganz schön zurückgeworfen haben. Dass er jetzt das Abitur nachholt deutet auch darauf hin, dass er selbst sich nicht mehr sicher ist, wie lange er noch ganz oben mitmischen kann.
Nicht jeder ist ein Waldner, der das noch bis an die 50 konnte. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.