|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga NORD
spielst du denn mit morgen,dirk?
|
|
||||
|
||||
Jahn Kassel ringt Stadtallendorf ein 8:8 ab. War wohl ne ziemlich heisse Kiste oder aleks? Mal sehen wie sich gleich die Ederbergländer schlagen werden.
|
|
|||
|
|||
jo,wir haben nur 8:8 gespielt,weil du nicht wie versprochen da warst @ jules.*gg* nee,das war wieder ein sehr enges ding,diesmal mit dem guten ende für das starke kasseler 1er doppel. aber ich glaube ederbergland wirds schwerer haben als wir,was ich noch so mitbekommen habe.lets wait and see
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mal ne ganz andere frage:kann es eigentlich sein,das zwei mannschaften aus der verbandsliga nord in die hessenliga aufsteigen?
3 mannschaften steigen ja ab,alle in die verbandsliga nord. 2 mannschaften steigen in der verbandsliga ab. 1 mannschaft steigt aus der verbandsliga sicher auf. --> es wären ja dann 11 mannschaften in der verbandsliga.... aber wie wird das jetzt in der hessenliga geregelt? hat da jemand ne ahnung? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, wir hatten es schwerer : Thomes Werner war gegen uns dabei, hat stark gespielt und 2x gepunktet. Trotzdem haben wir auch ein 8:8 erreicht. Zu deiner Aufstiegsfrage : 2. Nord und Mitte machen dann Entscheidungsspiel um Aufstieg, wenn in der Hessenliga nicht mindestens 10 Teams sind. |
|
||||
|
||||
So jetzt geht es in die Falle - wir spielen gleich gegen Ockershausen
|
|
||||
|
||||
Moinsen,
boah iss des früh. Als Student gar nicht mehr gewöhnt Haben gestern auch ein 8:8 zustande bekommen. Zwei alte Abwehrspieler haben uns den Zahn gezogen. Apropos Auftsiegsspiele. Letztes Jahr hatten wir ja auch so eins. War sehr lustig und nach über 4 Stunden 8:8 mit einem Satz verloren und trotzdem iss niemand aufgestiegen. Sind wir 2 Stunden umsonst dahin gefahren. Aber war besser so. Machts besser |
|
|||
|
|||
ich freue mich schon wieder auf ne belanglose saison irgendwo im unbedeutenden mittelfeld.so ein meisterschaftskampf geht ganz schön an die substanz*gg*
naja.das mit dem aufstiegsspiel kann ich mir auch nicht vorstellen,aber wer weiss |
|
||||
|
||||
Jetzt wird es nach dem 4:9 bei uns eng für Ockershausen.
Am kommenden Samstag findet in Ihringshausen das wahrscheinlich vorentscheidende Spiel um den Abstieg statt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.