|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sabine Winter (GER)
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sabine Winter über ihre Materialumstellung und die neuen Schläge, die sie sich mit dem Antitop angeeignet hat.
|
|||
|
|||
|
AW: Sabine Winter weiterhin "ohne" Rückhand?
Zitat:
Zitat:
Das Zitierte steht da geschrieben. Und zwar am 24.10.2011 ![]() Also, wenn hier irgendeiner wirklich Ahnung vom TT hat, dann ist es Wohlfühlbacher! Auch, wenn das bezüglich der Rückhand wohl ein wenig anders gemeint gewesen sein sollte.🧐😇 Ich verneige mich ob soviel Kompetenz!👌👍 |
|
|
||||
|
||||
|
Du übertreibst! Einmal mehr
|
|||
|
|||
|
Ja, könnte man denken. Ist aber nicht so. Denn das steht da nunmal seit knapp 14 Jahren.
Hätte die Sabine das nur mal bereits vor einigen/vielen Jahren gelesen. Dann hätte sie dem „wehenden Haar“ heute „5 vor“ gegeben❗️🤣😇 |
|
|
|||
|
|||
|
Auch hier ganz interessant #245
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn das alles so eindeutig, logisch und einfach umzusetzen ist - dann hätte sie es wahrscheinlich schon früher gemacht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei Sabine Winter sollte es womöglich so sein, dass sie sich im reifen TT-Alter für eine elementare Veränderung entschieden hat und mit großartigen Erfolgen belohnt wird! Ich will hier niemandem einen Vorwurf machen, auch, wenn es mich schon verwundert. Und ich wünsche ihr von Herzen, dass sie diesen Lauf solange wie möglich hat und die ganzen Pappnasen abzieht. Mit wehendem Haar und einem Lächeln im Gesicht.
|
|||
|
|||
|
Das war doch erst neulich.
Kompetenz erkennt man zumeist erst im Rückblick. Das wird gewisse Bereiche dieses Forums in 5 - 6 Jahren auch so spannend machen. Alles festgehalten! Bei Sabine hätte man, weil sie grundsätzlich sportlich und auch technisch so talentiert ist, das deutlich früher zumindest vermuten können. Schon immer war sie ein Multitalent. Im Übrigen genau so wie ihr Dyn-Gesprächspartner. Sportlich kann der fast alles. In nix ist der schlecht. Und in nahezu allem überdurchschnittlich gut/talentiert. Deshalb verstehen die beiden sich vermutlich auch so gut❗️👍 |
|
|
|||
|
|||
|
| Stichworte |
| sabine winter |
|
|