Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 08.03.2004, 23:11
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gr. 2

@ enemenemuh

Dann bin ja mal beruhigt
Vielleicht sehen wir uns ja damm am letzten Spieltag in Holthausen. Ich glaube, dass es dort zum showdown kommen wird. Da wir unser letztes Spiel verlegt haben, werden wir komplett am Start sein.
Dann können wir mal ein Bierchen trinken und dürfen getrost auf die Kekse verzichten

Gruß

BlockBuster
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 08.03.2004, 23:19
Benutzerbild von Froschkönig
Froschkönig Froschkönig ist offline
Doppel "D", muß sein
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2003
Beiträge: 77
Froschkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Ja dann gute nacht Herr Doppel D, äh B
__________________
"Wir lassen uns nicht lumpen, hoch den Humpen"
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 08.03.2004, 23:28
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Froschkönig
Ja dann gute nacht Herr Doppel D, äh B
@ Froschkönig:

häh? Versteh' ich nicht, wir sind doch Doppel 1

Hau reinsch
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 09.03.2004, 08:37
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Ort: Lünen
Alter: 44
Beiträge: 325
jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Moin Moin,

@Blockbuster + Froschkönig
Wenn der Chinese sieht das IHR gestern noch solange wach wart und das fünf Tage vor einem wichtigem Spiel, da möchte ich nicht in eurer Haut stecken!!!!!!!
Wie war das Training gestern, bestimmt sehr ruhig, oder ??????
Sollen wir heute die Dritte in Wethmar unterstützen?
Könnt ja mal bescheid geben!!

Also, macht´s euch gut und schöne Grüsse
Euer J.Beam
__________________
www.luener-open.de
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 09.03.2004, 09:22
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Blockbuster
@ enemenemuh

Dann bin ja mal beruhigt
Vielleicht sehen wir uns ja damm am letzten Spieltag in Holthausen. Ich glaube, dass es dort zum showdown kommen wird. Da wir unser letztes Spiel verlegt haben, werden wir komplett am Start sein.
Dann können wir mal ein Bierchen trinken und dürfen getrost auf die Kekse verzichten

Gruß

BlockBuster
Jo, das sollte man doch hinkriegen, wenn wir unser eigenes Spielchen verlegt bekommen. Hoffentlich sind die verpflegungstechnisch gut vorbereitet. Wenn das Spiel tatsächlich der Final Coutndown wird, denke ich, dass wir mit 'nem entsprechenden Mob dort auflaufen werden und Ihr wisst ja selbst zu gut, dass TT durstig und hungrig macht. Dies gilt natürlich erst recht, wenn man nur als Zuschauer dabei ist.

Übrigens, sagt mal Bescheid, wenn Ihr wisst, wann genau Ihr Euer letztes Match spielt, damit ich das in unser Tippspiel eintragen kann.

Gruß, eenemeenemuh
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 09.03.2004, 19:46
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Verbandsliga Gr. 2

@ Jim Beam

Höre ich da etwa leichte Kritik an meiner Einstellung heraus. Ich glaube, Du solltest beim nächsten Fussballglotzen einfach einen anderen Spieler losen, sonst muss Plischka am Ende wieder Deinen Schläger kleben.

@ eenemeene

Wenn Du hier jetzt auch noch Strickanleitungen verwursten willst, wechsel ich das Revier...No MAAM !!!!

@ Shaki

Glaube leider nicht, dass ihr in Holthausen punkten werdet. Ein Unentschieden wäre der für Metelen günstigste Fall, dann würde ein Sieg gegen Euch oder Holthausen reichen. Daher mein Tipp 9 : 5 für Holthausen.

Doppel 2 : 1 Holthausen
Oben 2 : 2
Mitte 3 : 1
Unten 2 : 1
I´m sorry, aber die Trauben dürften sehr hoch hängen. Dennoch wünsche ich Euch alles Gute.

@ Blockbuster

Musstest Du dieses neue Logo einfügen. So ein Imponiergehabe. Echt archaisch!!! Oder soll das etwa eine Anspielung auf berühmte Doppel B`s wie Brigitte Bardot oder Boris Becker sein???

Die WE Tipps folgen am Donnerstag - dann ist Akascha wieder fit.
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 09.03.2004, 21:56
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von der chinese
@ Blockbuster

Musstest Du dieses neue Logo einfügen. So ein Imponiergehabe. Echt archaisch!!! Oder soll das etwa eine Anspielung auf berühmte Doppel B`s wie Brigitte Bardot oder Boris Becker sein???

Die WE Tipps folgen am Donnerstag - dann ist Akascha wieder fit.
@ Also:

1. Wenn du im Umkreis von 5km um unsere Halle herum jemanden als "archaisch" bezeichnet, sind mindestens alle vier Reifen deines Wagens platt und du kannst froh sein, wenn du nur mit einem offenen Bruch davonkommst. Vorsichtig sein mit Fremdwörtern.

2. die zwei B sind eine Anspielung auf Bimmel und Bommel. Um dich zu erinnern, das sind die beiden, die gegen Jupp Engemann verloren haben. :boing:
Davon erzählt der Jupp heute noch in seinem Heim, wenn ihn seine 90jährige Tochter besuchen kommt. Also, immer wenn du das siehst: B! Dann denke daran, dass du einer von Bimmel und Bommel bist.
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 10.03.2004, 09:36
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von der chinese
@ eenemeene

Wenn Du hier jetzt auch noch Strickanleitungen verwursten willst, wechsel ich das Revier...No MAAM !!!!
Klasse Idee, Chinamann, Du hast nicht zufällig 'nen Link für mich zum anderen Revier?


Zitat:
Zitat von der chinese
@ Shaki

Glaube leider nicht, dass ihr in Holthausen punkten werdet. Ein Unentschieden wäre der für Metelen günstigste Fall, dann würde ein Sieg gegen Euch oder Holthausen reichen. Daher mein Tipp 9 : 5 für Holthausen.
Wenn Du das Spiel von TB in Holthausen meinst, das sehe ich genauso (siehe mein Post vom 08.03.). Wenn Shaki jedoch am letzten Spieltag in Holthausen antritt, könnte das 8:8 allerdings schon der Winner sein, falls bis dahin alles andere einigermaßen glatt für uns gelaufen ist.

Gute Besserung an Akascha. Was hat die Grand Dame der Spielweissagungen denn überhaupt? Sehnsucht nach ihren heissgeliebten Mettendchen? Vielleicht sollte ich ihr eines zum Derby mitbringen.

Schönen Gruß, eenemeenemuh
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 10.03.2004, 23:45
Benutzerbild von Onkel Dagobert
Onkel Dagobert Onkel Dagobert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 21.01.2004
Beiträge: 9
Onkel Dagobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gr. 2

Onkel Dagobert sagt:

Holthausen wird Meister. Ist irgendwer einer anderen Meinung- außer Donald und Dussel? (Da sind überigens die Doppel D Froschkönig )

Holthausen - Burgsteinfurt 9:4

Die anderen Begenungen kenne ich nicht!

Hassel spielt wohl gegen Buer-Mitte und Gahmen ohne Nowak <=> Abstieg

Onkel Dagobert sagt auch noch: Gute Nacht
__________________
Lieber reich und gesund, als arm und krank!
-Nicht überall wo kein Smily steht, steckt auch kein Scherz dahinter-
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 11.03.2004, 13:10
JaGu JaGu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2003
Alter: 35
Beiträge: 16
JaGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Ich glaube nicht das holthausen meister wird!!!!!!!!!!!
Ich schätze am Wochenende wird ein geiles spiel zwischem b´furt und holthausen!
Aber b´furt werden am ende die glücklichen seien!!!!!!!!!!!!(9:7)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77