|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbandsliga Gr. 2
@ enemenemuh
Dann bin ja mal beruhigt Vielleicht sehen wir uns ja damm am letzten Spieltag in Holthausen. Ich glaube, dass es dort zum showdown kommen wird. Da wir unser letztes Spiel verlegt haben, werden wir komplett am Start sein. Dann können wir mal ein Bierchen trinken und dürfen getrost auf die Kekse verzichten Gruß BlockBuster
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 2
Ja dann gute nacht Herr Doppel D, äh B
|
||||
|
||||
Verbandsliga Gr. 2
Zitat:
häh? Versteh' ich nicht, wir sind doch Doppel 1 Hau reinsch
|
|||
|
|||
Moin Moin,
@Blockbuster + Froschkönig Wenn der Chinese sieht das IHR gestern noch solange wach wart und das fünf Tage vor einem wichtigem Spiel, da möchte ich nicht in eurer Haut stecken!!!!!!! Wie war das Training gestern, bestimmt sehr ruhig, oder ?????? Sollen wir heute die Dritte in Wethmar unterstützen? Könnt ja mal bescheid geben!! Also, macht´s euch gut und schöne Grüsse Euer J.Beam
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens, sagt mal Bescheid, wenn Ihr wisst, wann genau Ihr Euer letztes Match spielt, damit ich das in unser Tippspiel eintragen kann. Gruß, eenemeenemuh |
|
|||
|
|||
@ Jim Beam
Höre ich da etwa leichte Kritik an meiner Einstellung heraus. Ich glaube, Du solltest beim nächsten Fussballglotzen einfach einen anderen Spieler losen, sonst muss Plischka am Ende wieder Deinen Schläger kleben. @ eenemeene Wenn Du hier jetzt auch noch Strickanleitungen verwursten willst, wechsel ich das Revier...No MAAM !!!! @ Shaki Glaube leider nicht, dass ihr in Holthausen punkten werdet. Ein Unentschieden wäre der für Metelen günstigste Fall, dann würde ein Sieg gegen Euch oder Holthausen reichen. Daher mein Tipp 9 : 5 für Holthausen. Doppel 2 : 1 Holthausen Oben 2 : 2 Mitte 3 : 1 Unten 2 : 1 I´m sorry, aber die Trauben dürften sehr hoch hängen. Dennoch wünsche ich Euch alles Gute. @ Blockbuster Musstest Du dieses neue Logo einfügen. So ein Imponiergehabe. Echt archaisch!!! Oder soll das etwa eine Anspielung auf berühmte Doppel B`s wie Brigitte Bardot oder Boris Becker sein??? Die WE Tipps folgen am Donnerstag - dann ist Akascha wieder fit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Wenn du im Umkreis von 5km um unsere Halle herum jemanden als "archaisch" bezeichnet, sind mindestens alle vier Reifen deines Wagens platt und du kannst froh sein, wenn du nur mit einem offenen Bruch davonkommst. Vorsichtig sein mit Fremdwörtern. 2. die zwei B sind eine Anspielung auf Bimmel und Bommel. Um dich zu erinnern, das sind die beiden, die gegen Jupp Engemann verloren haben. :boing: Davon erzählt der Jupp heute noch in seinem Heim, wenn ihn seine 90jährige Tochter besuchen kommt. Also, immer wenn du das siehst: B! Dann denke daran, dass du einer von Bimmel und Bommel bist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gute Besserung an Akascha. Was hat die Grand Dame der Spielweissagungen denn überhaupt? Sehnsucht nach ihren heissgeliebten Mettendchen? Vielleicht sollte ich ihr eines zum Derby mitbringen. Schönen Gruß, eenemeenemuh |
|
||||
|
||||
Verbandsliga Gr. 2
Onkel Dagobert sagt:
Holthausen wird Meister. Ist irgendwer einer anderen Meinung- außer Donald und Dussel? (Da sind überigens die Doppel D Froschkönig ) Holthausen - Burgsteinfurt 9:4 Die anderen Begenungen kenne ich nicht! Hassel spielt wohl gegen Buer-Mitte und Gahmen ohne Nowak <=> Abstieg Onkel Dagobert sagt auch noch: Gute Nacht
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht das holthausen meister wird!!!!!!!!!!!
Ich schätze am Wochenende wird ein geiles spiel zwischem b´furt und holthausen! Aber b´furt werden am ende die glücklichen seien!!!!!!!!!!!!(9:7) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.