|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wird schon noch!!!
Danke für Deine tröstenden Worte Waldo!! War echt ne ganz schöne Schlappe gegen Brackwede. Aber ich hoffe wir gewöhnen uns noch an die etwas herbere Luft in der Oberliga und schaffen auch mal die eine oder andere Überraschung. Bis jetzt ist ja noch nicht so viel passiert und der Klassenerhalt ist drin
![]() spielerisch können wir uns eh kaum noch verbessern ![]() Also bis die Tage..., mit hoffentlich besseren Neuigkeiten!!! ![]() ![]() ![]() ...gebt den Detmoldern eine Chance ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lenkerbeck-brackwede
hallo zusammen,
spielen schon am samstagabend um 18.30 gegen brackwede. hat eigentlich eine mannschaft interesse die auswärtsspiele gegen uns ,sonntags von 1o auf 14 uhr zu verlegen?bitte kurze nachricht in diesem forum, ich melde mich dann! danke matthias |
|
|||
|
|||
@ All außer Horst-Süd: Und wie sieht es mit Auswärtsspielen in Bönen um 17 Uhr statt 18.30 Uhr aus?
@ Lenkerbeck: Letztes Jahr konnten wir nicht ausweichen, da unsere Erste auch um 14 Uhr gespielt hat. Dieses Jahr sieht es besser aus. Hat aber auch noch Zeit bis März. |
|
|||
|
|||
Re: lenkerbeck-brackwede
Zitat:
Wir hätten eventuell auch Interesse mal Sonntags um 14 Uhr zu spielen. |
|
|||
|
|||
spielverlegungen
haben im letzten jahr auch wenn es ging um 14 uhr gespielt.
die spiele müssen sonntags um 10 uhr angesetzt werden,samstags um 18.30, können aber dann verlegt werden. normalerweise ja nicht zeitlich nach hinten aber von 10 auf 14 uhr? ist kein problem. ich melde die spielverlegungen wie jetzt auch gegen brackwede immer beim wttv an! und über den beginn der auswärtsspiele könne wir auch reden,habe gehört wir hätten es als verein verneint früher zu beginnen,hääääääää?! kann aber sein,da ich nicht vorab die planungen mache, aber mit mir/uns kann man über alle schandtaten reden! matthias |
|
|||
|
|||
Re: spielverlegungen
Zitat:
Hey Matthias, wir wollen auf jeden Fall wieder wie im letzten Jahr um 14.00 Uhr gegen euch spielen!!! So früh am Morgen macht das Spielen eh noch keinen Sinn. Also, halt es mal fest!!! Gruss Andreas
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
Mahlzeit,
fange dann mal an zu tippen: Löhne - Bad Hamm 4:9 Horst-Süd - Wanne 5:9 Barop - Bönen 2:9 BVB - Warstein 5:9 Detmold - Schwerte 3:9 Lenkerbeck - Brackwede 9:2 Für uns wird es bestimmt nicht leicht in Horst, habe trotzdem mal auf 9:5 für uns getippt, damit wir uns langsam oben festsetzen können! Gehe mal davon aus, daß Lenkerbeck, Bönen und Schwerte nach dem Spieltag weiterhin ohne Punktverlust vorne stehen und wir dann eben dahinter. @Andi Czedzak Hast du schon die Lokalitäten (Restaurant, Kneipe???) für Samstag festgelegt? Marius, Thorsten und ich sind in jedem Fall mit von der Partie!!! Oder sieht die Planung jetzt anders aus? Bis denne J.Lo |
|
|||
|
|||
Werd ich auch mal mein Glück probieren
Löhne - Bad Hamm 2:9 Horst-Süd - Wanne 8:8 Barop - Bönen 4:9 BVB - Warstein 8:8 Detmold - Schwerte 4:9 Lenkerbeck - Brackwede 9:0 |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch mal:
Löhne - Hamm 3:9 Horst-Süd - Wanne ???? Da sehe ich für beide gute Chancen Barop - Bönen 3:9 BVB -Warstein 5:9 Detmold - Schwerte 3:9 Lenkerbeck -Brackwede 9:1 @J.Lo Unsere Taktik gegen euch ist, dass wir vor dem Spiel Armin nen kaltes Pils hinstellen, dass soll er nicht so gut vertragen :-) Ich weiß noch nicht genau was wir nach dem Spiel machen, ich frag aber auch mal die anderen, ich weiß auch nicht genau, wer von uns überhaupt kann, können wir aber auch noch Samstag entscheiden. Fest steht nur, dass ich nicht direkt nach dem Spiel schlafen gehe. Bis Samstag Geändert von Andreas Czedzak (03.10.2003 um 11:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
3. Spieltag
Löhne - Hamm 5:9
Horst-Süd - Wanne 5:9 (@J.Lo wehe du schummelst oben ![]() Barop - Bönen 4:9 BVB -Warstein 9:5 (mit Siwi?) Detmold - Schwerte 4:9 Lenkerbeck -Brackwede 9:4 (L. ohne Koss) Björn Dohle PS. Ich hoffe wir können am Wochenende in Detmold den 2. Platz sichern und am 4. Spieltag endlich aus eigener Kraft an Lenkerbeck vorbei ziehen :boing: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.