|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsliga West? | |||
| TTC Eisenbach |
|
2 | 4,76% |
| TV Nordenstadt |
|
1 | 2,38% |
| SV RW Biebrich |
|
11 | 26,19% |
| TV Oberndorf |
|
3 | 7,14% |
| SV Erbach |
|
1 | 2,38% |
| TV Braunfels |
|
0 | 0% |
| TTC Staffel |
|
18 | 42,86% |
| TTF Frohnhausen |
|
4 | 9,52% |
| TTC Herbornseelbach II |
|
0 | 0% |
| TTC Elz |
|
2 | 4,76% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gebe dir grundsätzlich in deinen Aussagen recht !! Oberndorf hat auch schon gegen Herbornseelbach gespielt, da werden die anderen Mannschaften noch punkten können !! Aber vergiss Erbach nicht, die stehen nun auch mitten im Abstiegskampf !! Selbst Eisenbach ist genau wie wir mit 11 Punkten abstiegsgefährdet, da Neuber womöglich länger ausfällt ?? Aber das werden wir ja sehen. Sollte dies so sein, hat Eisenbach mit Blättel und Neuber 2 gute Spieler verloren ! Wünsche aber auch Neuber ,genau wie Greipel vor der Saison, gute Besserung ! Die Nerven werden den Abstiegskampf entscheiden ! Lassen wir uns überraschen !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Re: Wer wird Meister in der Verbandsliga West
[QUOTE=AundO]
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hi AundO,
ich hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt, wo Du bist. Aber jetzt wurde es mir klar. Du hast Dich so gut auf die SW-Seniorenmeisterschaften vorbereitet, daß Du keine Zeit mehr zum Posten hattest. Herzlichen Glückwunsch zum Titel im Doppel mit HDB. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hi AundO!
Wenn Du mich schon erwähnst, dann antworte ich doch auch persönlich. Herzlichen Glückwunsch zum Titel bei der Senioren- Veteranen Meisterschaft! Hast den HDB wieder durchgezogen....?? Natürlich würde sich jeder freuen, wenn Du wieder unsere Farben tragen würdest. Es bleibt auch nicht aus, dass Du danach gefragt wirst. Nötigen will Dich aber keiner......Du fühlst Dich ja sehr wohl in Kroppach und das ist auch ok. Solltest Du aber wieder Lust haben mit uns zu spielen, dann wirst Du dich schon melden...Wäre bestimmt ein großer Spaß! Damit werde ich dieses Thema nicht mehr ansprechen. Ich bin davon überzeugt, dass wir dieses Jahr aufsteigen und nächste Saison in der Hessenliga spielen. Auch dort wollen wir gut mitspielen. Du würdest lediglich den Altersschnitt heben, aber "Alter Mann".....? Den haben wir schon! Schönen Abend! AT |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oh Mann, ich werde doch langsam Senil, stimmt ja, Haudruff und ich zu Euch, so war das ja gewesen. Gruß AO
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt, wo du es schon erwähnst, kann ichs ja sagen. Ich war im Himalaya im Höhentraining, leider hatte ich wie immer meinen Schläger vergessen. Aber eins kann ich euch sagen, wenn man auf so einer Veranstaltung teilnehmen darf ist man wirklich Alt, glaubt mirs. Gruß AO
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis demnächst in der Halle Gruß Arnd
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Freunde....
also eigentlich können alle Mannschaften von Eisenbach bis Herbornseelbach absteigen. Wenn jetzt Neuber ausfällt, dann können die auch nicht mehr sonderlich viele Punkte machen. Neuber wurde an der Hand genäht. Bin keine Arzt, aber so eine Verletzung wird nicht so lange dauern. Nähte werden so nach 6 Wochen gezogen...Wahrscheinlich steigt jemand ab, der es jetzt noch nicht wirklich für möglich hält..zB Eisenbach. Die haben auch Pech, erst Blättel, dann Neuber. Es kann fast jeder gegen jeden gewinnen, wie man es im Moment auch erlebt. Wobei, ich bin mir sicher das ihr nicht absteigt, fresh....., an Leuten mit Erfahrung mangelt es euch ja nicht. Bis dann fan |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
es liegt sicher an der Tiefe der Wunde, wie lange Neuber ausfallen wird. Aber da die Eisenbacher nun auch, wie fast alle, drei Wochen Pause haben, denke ich, dass er bis dahin oder zumindest bis zum nächsten Spiel wieder fit ist. Die Eisenbacher können von Glück sagen, dass es "nur" die Spiele gegen Staffel und Frohnhausen waren !! Da konnte man sowieso nicht von Punktgewinnen ausgehen. Und wie gesagt, ich hoffe, dass 14 Punkte zum Nichtabstieg langen und die wollen wir holen !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Freunde....
Elz 2:9 gegen Biebrich ohne Englisch, ohne Hahn! Finde ich zu hoch, aber läuft manchmal wohl so! Ein Ergebnis was mich sehr verwundert hat, war Loraing gegen Ulmer. Er gewinnt erst gegen Ay und verliert dann?? Wie ich so lesen konnte hatte er gute Ergebnisse! Naja, passiert eben! Ulmer scheint sich zu machen, Biebrich macht gute Jugendarbeit. Sehr lobenswert! Bis dann fan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.