Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsliga West?
TTC Eisenbach 2 4,76%
TV Nordenstadt 1 2,38%
SV RW Biebrich 11 26,19%
TV Oberndorf 3 7,14%
SV Erbach 1 2,38%
TV Braunfels 0 0%
TTC Staffel 18 42,86%
TTF Frohnhausen 4 9,52%
TTC Herbornseelbach II 0 0%
TTC Elz 2 4,76%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2004, 15:25
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Re: Wer wird Meister in der Verbandsliga West

Zitat:
Zitat von Fan 36
Jetzt streiten Obernorf, Braunfels, Nordenstadt und Elz um den zweiten Abstiegsplatz. Elz trat mit verletzten Englisch an, der wohl noch länger ausfällt. Wie ich vor Monaten sagte, wird sich der Abstieg erst am letzten Spieltag entscheiden. Ich glaube, dass Braunfels, Nordenstadt und Elz die besten Chancen haben.
Mein Gefühl sagt mir, dass Oberndorf die schlechtesten Karten hat.bis dann

fan
Hallo Fan36,

gebe dir grundsätzlich in deinen Aussagen recht !! Oberndorf hat auch schon gegen Herbornseelbach gespielt, da werden die anderen Mannschaften noch punkten können !!

Aber vergiss Erbach nicht, die stehen nun auch mitten im Abstiegskampf !!

Selbst Eisenbach ist genau wie wir mit 11 Punkten abstiegsgefährdet, da Neuber womöglich länger ausfällt ?? Aber das werden wir ja sehen. Sollte dies so sein, hat Eisenbach mit Blättel und Neuber 2 gute Spieler verloren !

Wünsche aber auch Neuber ,genau wie Greipel vor der Saison, gute Besserung !

Die Nerven werden den Abstiegskampf entscheiden ! Lassen wir uns überraschen !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 03.02.2004, 17:49
Kleiner Schakal Kleiner Schakal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer wird Meister in der Verbandsliga West

[QUOTE=AundO]
Zitat:
Zitat von Fan 36
Ich denke mit dieser Aussage ist in der Tat alles gesagt. Sicherlich hat AO Gründe für/gegen das Weiterspielen.
Vielleicht könnte AO aber wieder eine neue Aussage machen, wie es derzeit aussieht bzgl. Wechsel nach Staffel. Oben zitierte Aussage ist ja schon ein halbes Jahr her. Solange ist es ja auch nicht mehr hin, bis die neue Saison losgeht.

Hola Amigos,

war ja jetzt mal ne zeitlang nicht anwesend gewesen und bin doch erstaunt, was da so alles von mir verlangt wird. Aber gut, äußere ich mich mal. War neulich mal bei einem Punktspiel in Staffel und hab auch mal wieder trainiert, was auch nicht so häufig vorkommt.

Bei diesen Gelegenheiten werde ich immer wieder gefragt, ob ich mir nicht vorstellen kann in Staffel zu spielen. Natürlich kann ich mir das vorstellen, habe ja nach wie vor guten Kontakt zu den Spielern und hab auch lange genug mit den Jungs zusammengespielt, doch an meiner grundsätzlichen Einstellung und an der mangelnden Lust hat sich immer noch nichts geändert und in Kroppach ist auch ganz nett.

Also nichts neues im Staate Dänemark, außerdem will Staffel nächstes Jahr ja wieder aufsteigen, also was wollen die mit so einem alten Mann wie mir?????

Andre, bitte beantworte mir das.

Gruß

Arnd
Und ich dachte, Du fährst nächstes Jahr nach der Arbeit einfach nur 10 Km weiter nach Osten. Da musst Du auch nicht aufsteigen und kannst sogar GEGEN Deine alten Kumpels spielen...
Alt 03.02.2004, 18:52
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hi AundO,

ich hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt, wo Du bist.

Aber jetzt wurde es mir klar.

Du hast Dich so gut auf die SW-Seniorenmeisterschaften vorbereitet, daß Du keine Zeit mehr zum Posten hattest.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel im Doppel mit HDB.

Gruß
Alt 03.02.2004, 20:08
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi AundO!

Wenn Du mich schon erwähnst, dann antworte ich doch auch persönlich.
Herzlichen Glückwunsch zum Titel bei der Senioren- Veteranen Meisterschaft!
Hast den HDB wieder durchgezogen....??

Natürlich würde sich jeder freuen, wenn Du wieder unsere Farben tragen würdest. Es bleibt auch nicht aus, dass Du danach gefragt wirst. Nötigen will Dich aber keiner......Du fühlst Dich ja sehr wohl in Kroppach und das ist auch ok. Solltest Du aber wieder Lust haben mit uns zu spielen, dann wirst Du dich schon melden...Wäre bestimmt ein großer Spaß!
Damit werde ich dieses Thema nicht mehr ansprechen.

Ich bin davon überzeugt, dass wir dieses Jahr aufsteigen und nächste Saison in der Hessenliga spielen. Auch dort wollen wir gut mitspielen.
Du würdest lediglich den Altersschnitt heben, aber "Alter Mann".....?
Den haben wir schon!

Schönen Abend!

AT
Alt 04.02.2004, 17:22
AundO AundO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AundO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Re: Wer wird Meister in der Verbandsliga West

Zitat:
Zitat von Kleiner Schakal
Und ich dachte, Du fährst nächstes Jahr nach der Arbeit einfach nur 10 Km weiter nach Osten. Da musst Du auch nicht aufsteigen und kannst sogar GEGEN Deine alten Kumpels spielen...

Oh Mann,

ich werde doch langsam Senil, stimmt ja, Haudruff und ich zu Euch, so war das ja gewesen.

Gruß

AO
Alt 04.02.2004, 17:25
AundO AundO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AundO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Hi AundO,

ich hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt, wo Du bist.

Aber jetzt wurde es mir klar.

Du hast Dich so gut auf die SW-Seniorenmeisterschaften vorbereitet, daß Du keine Zeit mehr zum Posten hattest.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel im Doppel mit HDB.

Gruß

Jetzt, wo du es schon erwähnst, kann ichs ja sagen. Ich war im Himalaya im Höhentraining, leider hatte ich wie immer meinen Schläger vergessen.

Aber eins kann ich euch sagen, wenn man auf so einer Veranstaltung teilnehmen darf ist man wirklich Alt, glaubt mirs.

Gruß

AO
Alt 04.02.2004, 17:29
AundO AundO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Hi AundO!

Wenn Du mich schon erwähnst, dann antworte ich doch auch persönlich.
Herzlichen Glückwunsch zum Titel bei der Senioren- Veteranen Meisterschaft!
Hast den HDB wieder durchgezogen....??

Du würdest lediglich den Altersschnitt heben, aber "Alter Mann".....?
Den haben wir schon!

Schönen Abend!

AT
Danke für die Blumen, wußte gar nicht das von so eine Veranstaltung Notiz genommen wird. Und zum Thema "Alter Mann", stimmt den hatte ich bereits vergessen, da kann ich nun wirklich nicht gegen konkurieren.

Bis demnächst in der Halle

Gruß

Arnd
Alt 04.02.2004, 18:21
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe Freunde....

also eigentlich können alle Mannschaften von Eisenbach bis Herbornseelbach absteigen. Wenn jetzt Neuber ausfällt, dann können die auch nicht mehr sonderlich viele Punkte machen. Neuber wurde an der Hand genäht. Bin keine Arzt, aber so eine Verletzung wird nicht so lange dauern. Nähte werden so nach 6 Wochen gezogen...Wahrscheinlich steigt jemand ab, der es jetzt noch nicht wirklich für möglich hält..zB Eisenbach.
Die haben auch Pech, erst Blättel, dann Neuber.
Es kann fast jeder gegen jeden gewinnen, wie man es im Moment auch erlebt. Wobei, ich bin mir sicher das ihr nicht absteigt, fresh....., an Leuten mit Erfahrung mangelt es euch ja nicht.

Bis dann

fan
Alt 05.02.2004, 14:08
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

es liegt sicher an der Tiefe der Wunde, wie lange Neuber ausfallen wird. Aber da die Eisenbacher nun auch, wie fast alle, drei Wochen Pause haben, denke ich, dass er bis dahin oder zumindest bis zum nächsten Spiel wieder fit ist. Die Eisenbacher können von Glück sagen, dass es "nur" die Spiele gegen Staffel und Frohnhausen waren !! Da konnte man sowieso nicht von Punktgewinnen ausgehen.

Und wie gesagt, ich hoffe, dass 14 Punkte zum Nichtabstieg langen und die wollen wir holen !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 17.02.2004, 00:21
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe Freunde....

Elz 2:9 gegen Biebrich ohne Englisch, ohne Hahn!
Finde ich zu hoch, aber läuft manchmal wohl so!
Ein Ergebnis was mich sehr verwundert hat, war Loraing gegen Ulmer. Er gewinnt erst gegen Ay und verliert dann??
Wie ich so lesen konnte hatte er gute Ergebnisse!
Naja, passiert eben!
Ulmer scheint sich zu machen, Biebrich macht gute Jugendarbeit. Sehr lobenswert!

Bis dann

fan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »