|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps zum WE
Hey, schon MI Abend und noch keine Tipps?
Kirsche, bist du krank? PC Absturz? Dann eröffne ich mal: Schloss-Holte - Hiltrup 8:8 Nächster Punkt für Schloss-Holte. Falls es doch einen Sieger gibt, wird für den Verlierer die Luft ziemlich dünn. Spexard - Avenwedde 9:7 Tippe mal kess auf das Nachwuchsteam, weil sie unten sehr unangenehm zu spielen sind und in der Mitte/Oben auch punkten werden. Gadderbaum - Dülmen 6:9 Ein Sieg der Gadderbaumer würde zwar die Liga noch spannender machen, aber ich denke, dass die Dülmener insgesamt einfach zu stark sind. (besonders Oben) Laggenbeck - Bursteinfurt 9:6 Schwieriges Spiel (bereits am FR abend), aber ich hoffe wir können beide Punkte in Laggenbeck behalten Bielefeld - TTC MS 4:9 Münster ist einfach stärker Bor. MS II - Rheine 8:8 Würde mir ein Unentschieden wünschen.....also: Auf gehts Rheine !!!!!
|
||||
|
||||
|
Re: Landesliga Gr. 2
Hallo Alienleader!
Ja habe momentan viel zu tuen und hatte einfach keine Zeit! Und da ich heute Geburtstag habe ich das ja auch heute alles stressig! Aber für Tipps muss ich mir die Zeit einfach nehmen!!! Dann eröffne ich mal: Teil 2!!!!!!!!!! Schloss-Holte - Hiltrup 8:8 Denke auch das Schloss-Holte einen Punkt machen kann! Deshalb schliesse ich mich den Tipp an!Den die Schloßer sind bestimmt stärker als wir letzte Woche!!! Spexard - Avenwedde 9:6 Spexard muss das Kreisderby gewinnen! Eigentlich können nur die Doppel und eine starke Socke die Avenwedder retten!!! Den oben sehe ich Vorteile für Spexard sowie unten!!!! Und die Spexarder halten locker die Liga und werden noch die ein oder andere Mannschaft schlagen!!!!!! Gadderbaum - Dülmen 9:6 Wir werden die Dülmener bezwingen!!!!! Sind so heiß wie Fritten-Fett Vielelicht machen wir es ja so wie die Golden Boys aus Detmold! 2.Aufstiege in Folge haben wir ja schon!Und den 3. ?! Naja spass bei Seite! Aber wir werden versuchen zu gewinnen! Um uns an dem Kampf an der Tabellenspitze zu beteiligen und nicht ins Mittelfeld abzurutschen! Achja wir werden oben schon Punkte sammeln....und in der Mitte erst recht Laggenbeck - Bursteinfurt 9:6 Warum spielt ihr Freitags?!Wird aber ein heisser Fight! 8:8 Alienleader?! Wenn Dumpfbacke spielt wird es schwer!!!!! Bielefeld - TTC MS 4:9 Leider sehe ich das auch so!!!!! Bor. MS II - Rheine 9:5 Münster kurz vor dem Aufstieg?! |
|
|
||||
|
||||
|
Landesliga Gr. 2
Zitat:
Hi Kirsche!! Happy Birthday to you....happy birthday to you...happy birthday,happy birthday, happy birthday to you! Wir spielen Freitags, damit wir am Samstag unsere 1. Mannschaft gegen Metelen anfeuern können!!! Das wird der Fight der Saison...es geht doch für die erste um den aufstieg!! Ja, gegen Laggenbeck wird es schwer, aber ich glaube, das wir sie schlagen können. Nur werden wir leider ohne unsere nummer 5 spielen!! Wiedermal ersatz! Jedoch spiele ich ja mit... ...mal schauen
Geändert von Dumpfbacke (03.12.2003 um 23:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Dumpfbacke!
Ohhh schade! Mit eurer Nr.5 würde es unten für Laggenbeck schwer werden !!! Den er spielt schon eine sehr sehr gute Bilanz ! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Kirsche!!
Sorry, ich meinte gar nicht nummer 5, sondern unsere nummer 6..hab mich vertan...es wird trotzdem nicht einfach!! hoffe du hast gut gefeiert?? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Dumpfbacke!
Jo habe ein bischen gefeiert! Aber das richtige Feiern kommt erst am Samstag nach dem Spiel! Da geht es dann richtig ab *g*! Berichte mal heute Nacht wie euer Spiel ausgegangen ist! Den ihr müsst ja gewinnen um uns noch einzuholen *g*! Also viel spass deinem Team und dir !!!!!!! Das gleiche gilt auch für Alienleader!
|
|
|
||||
|
||||
|
Sieg für Laggenbeck oder hat Burgsteinfurt das Wunder geschafft?!!!!!!
Mhhhh seit letztem Freitag wissen wir ja das es diese Freitagsspiele in sich haben ! |
|
|
||||
|
||||
|
Sieg für Burgsteinfurt!
Zitat:
Ja, du hast recht. Die Freitagsspiele haben es in sich! Burgsteinfurt hat das Wunder geschafft und knapp mit 9:7 (33:30) gewonnen. Nach einem schlechten Start von Burgsteinfurt, der mitlerweile Standard ist, konnten wir einen Rückstand von 1:4 und 4:7 in ein 9:7 umwandeln. Ganz stark war die Mitte........!!Bienemann is back!! !!It was the return of Bienemann!! Seid Gadderbaum.... ..hatte er kein Spiel mehr gewonnen...doch heute ist diese Serie gerissen. Beide Spiele konnte er für sich verbuchen!!Das Abschlussdoppel ging deutlich an Burgsteinfurt!! (3:1)!! Hier die Paarkreuzergebnisse: Oben: 2:2 - Huylmans und Hantke konnten sich gegen Hergemöller behaupten Mitte: 4:0 - eine überragende Mitte sicherte Burgsteinfurt den Sieg!! Unten: 2:2 - Waterkamp spielte etwas unter seinen Möglichkeiten, gewann aber trotzdem ein sehr wichtiges Spiel für Burgsteinfurt; Aguiar (Ersatzmann für Hagmann) konnte das wichtige 2.Spiel gewinnen, nachdem er im 1.Spiel nicht seinen Rhythmus gefunden hatte. Doppel: 1:3 - Wieder einmal ein 0:3 Doppelstart, aber im Abschlussdoppel konnten sich Arning und Hantke nochmal beweisen...was grandios funktionierte. Alles in Allem war es ein glücklicher Sieg, aber wir freuen uns über diese 2 nicht eingeplanten Punkte, die uns wieder näher an Gadderbaum.. ...heranbringen!!
Geändert von Dumpfbacke (06.12.2003 um 12:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark Dumpfbacke
Glückwunsch an Burgsteinfurt! Aber ihr wisst ja selbst das ihr eine gute Mannschaft seit!
Und das habt ihr ja am 2. Spieltag gegen uns gezeigt wobei wir sehr glücklich gewonnen haben! Und jetzt so ein übberaschender Sieg! Tja jetzt wird es in unserer Liga richtig richtig richtig heiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr jagt uns jetzt !!!!!!!Aber wir werden versuchen heute gegen Dülmen zu gewinnen! Um wieder 3 Punkte von euch weg zu seien! Schade nur für Alienleader! Aber jetzt wird die Liga wirklich richtig interessant! Achja und Tschubulski hat natürlich auch recht mit seinem statement! P.S. Und Freitagsspiele liegen den Favoriten nicht *g*! :confused:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark Dumpfbacke
Ja, jetzt wird die Verfolgung erst richtig spannend!
Wenn ihr heute gegen Dülmen gewinnt, wird es oben wirklich richtig heiss!! Das wäre wirklich geil! ...Aber unser Saisonziel steht fest!! Vor Gadderbaum in der Tabelle stehen.. :boing: :boing: Dieser Sieg ist natürlich goldwert für den Kampf gegen den Abstieg! Jetzt haben wir, so hoffe ich, doch wieder etwas mehr Luft!! Ich drücke euch die Daumen gegen Dülmen, auch wenn wir euch jagen.. Bis heute abend hier im Forum..dann möchte ich auch einen ausführlichen Bericht sehen..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.

..hatte er kein Spiel mehr gewonnen...doch heute ist diese Serie gerissen. Beide Spiele konnte er für sich verbuchen!!
...Aber unser Saisonziel steht fest!! Vor Gadderbaum in der Tabelle stehen..
:boing: :boing: