|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TV Sindlingen - Ginnheim 1 4:9
Anbei der Bericht zum Spiel von unserer Homepage:
Es war ein ziemlich glanzloser Vorrundenabschluss :confused: des Sindlinger-Teams. Nach einem sehr guten Start gegen eine starke Ginnheimer Mannschaft (ohne Dr.Wenzel) 2:1 aus den Doppelen (starke Leistung von Christoph und Edwin) , dann 3:1 nach dem dem Sieg von Jürgen über Erker gab es nicht mehr viel positives zu berichten. Auf Sindlinger (ohne Thomas Schmidt und Marcel Friedrich) Seite verloren noch Stefan, Heiko und Christoph jeweils ein Einzel knapp in fünf Sätzen, doch gelang es nur Jürgen noch ein weiteres Einzel (gegen Kalvelage) als Ergebniskosmetik hinzu zu steuern. Irgendwie hat im Team gestern das Feuer gefehlt und wir haben uns mehr mit den eigenen Unzulänglichkeiten befasst. Somit war unter dem Strich dann halt auch nicht mehr zu holen.Die Ergebnisse: Krupp/Weidner +1,Leese/Strobehn -1, Reinhardt/Kaufmann +1, Jürgen Weidner +2, Stefan Krupp -2, Michael Strobehn -2, Heiko Leese -2, Christoph Kaufmann -1, Edwin Reinhardt -1 Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???
Obertshausen gewinnt im Spiel der beiden letzten gegen Kickers16 mit 9-3!
Doppel: 3-0 Bruno: 0-2 Ruckelhausen 2-0 Cacija: 2-0 Richter 0-1 Kämmerer: 1-0 Dürr: 1-0 Ich denke es könnte mit Bergen-Enkheim nochmal ein heißer Kampf um Platz 10 werden?! Geändert von Sportsmann (29.11.2003 um 22:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Eschersheim : Bergen 9:2
Das Grauen der Hinrunde hat ein Ende .........
Spiel lief wie fast alle ....... Eschersheim komplett (ohne Knesevic , aber der steht eh nur pro forma da) Bergen ohne Weber und Mayböhm, dafür spielten Stöhr und Lappas Doppel klar für Stöhr/Mißbach schönauer/Cremer vs Neumann/Scheffler 3:1 aber ganz knapp(sinnlos )Lappas / Kavermann verlieren zu 9 im fünften ........ (irgendwie kenn ich das doch schon ... )Schönauer / Stöhr 3 : 0 Glasz / Mißbach 3 : 1 Cremer / Neumann 0 : 3 Neininger Scheffler 3 : 2 Lindenlaub Lappas 3 : 2 v.Kriegstein Kavermann 3 : 0 Schönauer Mißbach 3 : 2 Glasz Stöhr 3 : 2 ..... fertig ist ein ganz "klares" 9:2 .... :confused: Eigentlich wichtig aber: (Nach viel geäußerter Kritik hier und anderswo ........) Eschersheimer Truppe mit einwandfreiem Verhalten , keinerlei Stress (Muß ja mal gesagt werden ...)
|
||||
|
||||
|
Re: Eschersheim : Bergen 9:2
Zitat:
![]() Mann, das ist ja wirklich unglücklich bei Euch. Wobei die Niederlage an sich wahrscheinlich schon gerechtfertigt war. Aber nach dem, was man sieht, wohl nicht in der Deutlichkeit... Kann man nur hoffen, dass sich das in der Rückrunde bessert. Dann wird auch Eure Feierlaune wieder besser (Du natürlich ausgenommen, bummelmann, mit Dir feiert sich's trotzdem noch super - insbesondere im Wintertrainingslager!)Wie war denn Oberrad - D/N? Gute Nacht, 0i
|
|||
|
|||
|
Re: Dornbusch 3 Eschersheim 1 9:7
Zitat:
Oberrad - Dornbusch/Niederursel 7-9! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
tja, so bin ich halt ...... :boing: aber im ernst, jetzt würde ich ganz gerne mnal wissen WIE das passiert ist! Meiner Info nach konnte Dr Roscher NICHT mitspielen, daher hätte ich noch am DO fest auf Oberrad gesetzt. Oder war er doch da :confused:
|
||||
|
||||
|
Heusenstamm vs. PPC 9:5
Hallo Leute,
an einem wunderschönen Sonntag Morgen ging auch für den PPC die Vorrunde zu Ende. Die Hoffnung war eigentlich gross das wir nach dem aufschrutschen von Thorsten Eistert, unserer Nr. 1, wieder mal eine akzeptable Leistung abliefern. Dem war auch so.....leider war viel Pech dabei. Dabei fing alles so vielversprechend an: Gazic/Trachte - Lupia/Goldbeck 0:3 Winter/Reichstädter - Wichlow/Schmidt 0:3 Scherbaum/Arnold - Schreiber/Deutsch 1:3 Super Start für den PPC, 3:0 nach den Doppeln...das gabs bislang nur gegen Obertshausen. Aber dann: Winter - Schmidt 3:1....alle Sätze in der Verlängerung Reichstädter - Wichlow 3:2...zu 8 im Fünften und bestimmt 5 Netzroller Gazic - Goldbeck 3:0 ...das einzig wirklích klare Spiel Trachte - Lupia 3:1...ich habe meine Seuche immer noch nicht ganz überwunden, nach 10:8 im ersten wieder mit 10:12 verp....ein Jammer zum Schluss noch umgeknickt...Bänder überdehnt...Super Vorrunde! Aber es geht noch weiter: Scherbaum - Deutsch 2:3...das einzige 5-Satz Spiel für den PPC Arnold - Schreiber 3:2 .....zu 9 im fünften Winter - Wichlow 3:2...Winter hat gefuxt wie der Teufel Reichstädter - Schmidt 3:1 Gazic - Lupia 3:1....aber ein Super Spiel, da die Heusenstammer so fair waren und mir einen Eisbeutel organisiert haben, konnte ich noch halbwegs laufen...aber typisch in Satz 3 und 4 wieder hohe Führungen verspielt. Trotzdem Formkurve Tendenz aufwärts !!! Trachte - Goldbeck 1:3...der Mathias hat halt seine Kandidaten Scherbaum - Schreiber 3:2 ....14:12 im fünften. Knappe 3 Stunden haben wir gefighted um wenigstens mit einem ausgeglichenen Punktekonto die Vorrunde abzuschliessen. Hat leider nicht geklappt. Letztendlich waren wir aber froh, ohne nennenswerte Vorfälle diesen Sonntagmorgen in Heusenstamm über die Bühne gebracht zu haben und eine geschlossene Mannschaftsleistung geboten haben. So Long Der Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
FTV 1860 vs. SVA Königstädten II 8:8
Hallo ein sehr kurzer Bericht von dem Spiel, da ich die einzelnen ergebnisse nicht mehr weiß
FTV 1860 vs. SVA Königstädten II 8 : 8 Nach ca 3,5 h ging das sehr spannende Spiel zu ende. Gelberg 1 : 1 Vo 1 : 1 Huber 2 : 0 Lauterbach 1 : 1 Majewski 0 : 2 Herzberger 1 : 1 Doppel 2 : 2 PS: den von mir versehentlich geöffneten thread bitte schließen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
tja, bummelmann... der dr roscher hat mitgewirkt, denn der wettergott in pfullendorf hat es mit oberrad nicht gut gemeint. er hat aber nur 1:1 gespielt! oberrad hatte schon 7:5 geführt und dann alles abgegeben... aber alles viel ausführlicher kann uns sicherlich mephisto berichten.... |
|
|
||||
|
||||
|
TSG Oberrad 1 - TTC Dornbusch/Niederursel 3 7-9
Radojevic/Uddin - Petrouchanski/Diehl 1-3 (total unnötig, unkonzentriert, nervös)
Krämer/Seipel - Moczygemba/Malasomma 3-2 (gutes Spiel, in Verlängerung vom 5., auch glücklich) Kaminski/Jöst - Roscher/Wenske 0-3 (leider klar, 2.Niederlage von Kam/Jös) Radojevic-Malasomma 2-3 (Malasomma sehr geschickt und sicher, Rado schlecht getroffen) Krämer-Moczygemba 3-2 (eigentlich zu knapp, weil Krämer überlegen war) Kaminski-Roscher 3-2 (nach 0:2 eine klasse Leistung, normalerweise gewinnt ein junger Spieler sowas nicht, einzigste Niederlage Roscher) Seipel-Petrouchanski 3-1 (trotz Satzverlust glasklar) Uddin-Wenske 3-1 (trotz Satzverlust glasklar) Jöst-Diehl 1-3 (1.Satz gut, dann nichts mehr getroffen, glasklar) Radojevic-Moczygemba 3-0 (glasklar) Krämer-Malasomma 1-3 (gutes Spiel von beiden mit viel langen Ballwechseln, 2.Niederlage für Krämer) Kaminski-Petouchanski 3-1 (trotz Satzverlust glasklar) Seipel-Roscher 2-3 (knapp, schade) Uddin-Diehl 0-3 (Diehl hat keine Fehler gemacht, Uddin zu unsicher) Jöst-Wenske 2-3 (völlig unnötig verzockt im 4.Satz) Radojevic/Uddin - Moczygemba/Malasomma 1-3 (Moc/Mal geschickt, Rad/Udd zu passiv) Da ich den Spielbericht nicht vorliegen habe, bin ich mir mit den Satzverhältnissen nicht 100% sicher. Kurioser Spielverlauf: 1:3, 5:3, 7:5, 7:9 Ergebnis aus unserer Sicht zwar extrem unglücklich, aber nicht unverdient für Dornbusch/Niederursel, im entscheidenden Moment haben wir verpasst, den Sack zu zu machen, das Spiel verzockt. Unsere Achillesferse waren die Doppel und das hintere Paarkreuz. Vorne hätten wir uns auch mehr erwartet, in der Mitte evtl. etwas weniger. Hätte wohl vor der Runde keiner erwartet, dass Dornbusch/Niederursel nach der Vorrunde ganz oben steht und Eschersheim so konstant spielt (auch ich nicht). Mal schauen, ob die Serie hält. Wird eine spannende Rückrunde. Wir werden auf jeden Fall versuchen, anzugreifen, auch wenn nachdem Spiel von Sa. die Stimmung natürlich besser sein könnte ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

, dann 3:1 nach dem dem Sieg von Jürgen über Erker gab es nicht mehr viel positives zu berichten. Auf Sindlinger (ohne Thomas Schmidt und Marcel Friedrich) Seite verloren noch Stefan, Heiko und Christoph jeweils ein Einzel knapp in fünf Sätzen, doch gelang es nur Jürgen noch ein weiteres Einzel (gegen Kalvelage) als Ergebniskosmetik hinzu zu steuern. Irgendwie hat im Team gestern das Feuer gefehlt und wir haben uns mehr mit den eigenen Unzulänglichkeiten befasst. Somit war unter dem Strich dann halt auch nicht mehr zu holen.
)
- insbesondere im Wintertrainingslager!)
:boing: