|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wenn würdet ihr fürs Einzel nach Olympia schicken? | |||
Wang Hao und Zhang Jike | 27 | 32,14% | |
Wang Hao und Ma Long | 11 | 13,10% | |
Ma Long und Zhang Jike | 36 | 42,86% | |
Wang Hao und Ma Lin | 1 | 1,19% | |
Ma Lin und Ma long | 3 | 3,57% | |
Zhang Jike und Ma Lin | 4 | 4,76% | |
andere | 2 | 2,38% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia Qualifikation 2012
Zitat:
Um es mal vorsichtig zu formulieren, für eine "Spitzensportlerin" wirkt sie nicht gerade austrainiert. |
|
|||
|
|||
Die Liebe zu Österreich geht auch offenbar nicht so weit, daß sie im Nationaltrikot antritt.
Gibt es auch andere Spieler, die nicht in den Trikots ihres Landes antreten? Das sehe ich hier zum ersten Mal. |
|
|||
|
|||
Ist schon "interessant" mit welchen Mitteln man sich (evtl.) für Olympia qualifizieren kann
|
|
||||
|
||||
Für ihre Spielweise reicht die Fitness.
|
|
|||
|
|||
Die Weißrußin sollte Ballonabwehr spielen. Solja kann ja keine zwei Bälle ohne Fehler angreifen.
|
|
||||
|
||||
Solja ist die krasseste^^
Ich mag die, sie ist die totale Bereicherung fürs Tischtennis. Hoffentlich schafft sies! |
|
|||
|
|||
Ich hoffe die Weißrußin gewinnt. Jemand mit nem BMI von 35 gepaart mit einer Emotionalität gegen die selbst die Chinesen noch euphorisch wirken hat bei Olympia nix verloren.
Die Solja schaut nach jedem Punktgewinn aus der Wäsche als hätte sie grad in die Windeln gemacht. |
|
||||
|
||||
Nee, da dürfen nur 0815-Langweiler hin^^
Aufschlag - Bum. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Langweilig finde ich eher wenn jemand während des kompletten Spiels einen Gesichtsausdruck hat wie eine Kuh wenn's blitzt; und den dazu korrespondierenden Hüftumfang.
Wo bitte spielt die Weißrußin Aufschlag - Bumm? |
Lesezeichen |
|
|