|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Hallo!
Da ich die Woche eher selten am pc sein werde, tippe ich jetzt schonmal! DJK- Bonn: 8:0 ( auch wenn bonn im mom stark spiel,djk habe ich nie so stark gesehen wie diese saison) DJK II-Wickrath- 8:3 Porz- Spellen : 7:7 Walbeck-Anrtah: 5:8 Wrw-Kaßlerfeld: lassen wir uns doch überraschen... sonntags morgens bringen wir ja nicht gerade bestleistung ![]() Bis dann und viel Spaß am Wochenende, Liza |
|
|||
|
|||
Hallo Bolek,
danke für die nette Begrüßung. Ich denke Ihr habt kein Grund zum Pessimismus, oder? Gegen eure Erste Auswahl werden wir von den Ergebnissen her kaum eine Chance haben, zumal Sonntagsmorgen und einer 180 km Fahrt vor Augen die Mädels nicht gerade hochmotiviert sein werden. Wenn wir ein oder 2 Spiele gewinnen, können wir schon wieder glücklich Heim fahren. Gegen eure 2. Auswahl sollten zumindest bessere Chancen vorhanden sein. Ein schönes Endspiel zum Hinrundenabschluß! Viele Grüße Fortunapower |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Vorschußlorbeeren. ![]() ![]() ![]() Wir werden sehen!?! Die Fahrerei ist allerdings für die Vereine mit Randlage der Wahnsinn. Aber wir haben da natürlich zumindest den Vorteil, dass drei Klever Mannschaften in der Gruppe spielen. Gruß bolek
|
||||
|
||||
Zitat:
Porz - Spellen 5:8 Spellen ist ausgeglichener besetzt Walbeck - Anrath 8:5 Der SVW hat die "Klever Wochen" endlich hinter sich ![]() WRW - Kaßlerfeld 8:3 klare Sache, glaub ich DJK 2 - Wickrath 8:? Dies ist kein Tipp, sondern meine Hoffnung. Sieg wäre für DJK 2 super wichtig. Allerdings ist Wickrath besser, als es der Tabellenstand wiedergibt. DJK 1 - Bonn ??? Interessantes Duell zweier Mannschaften, die einen Lauf haben Bis bald bolek
|
|||
|
|||
Hmmm, also hier mal meine Tipps zum Wochenende:
Porz - Spellen 7:7 (das Ergebnis sehe ich nicht als Überraschung, da Porz mit einer guten Nr. 1 und 3. verteten sind) Walbeck - Anrath 8:4 WRW - Kaßlerfeld 8:2 DJK 2 - Wickrath 8:3 DJK 1 - Bonn 8:1 (DJK ist auch in unteren Paarkreuz schwer zu schlagen) Naja, ich lass mich überraschen! Wir werden sehen.... Viele Grüße aus Bonn Fortunapower |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier die Tipps aus Walbeck: Porz - Spellen 5:8 (Spellen ist ausgeglichener besetzt) WRW Kleve - Kaßlerfeld 8:3 (Kaßlerfeld ist scheinbar nicht konstant genug) DJK Kleve 1 - Fortuna Bonn 8:1 (die Bonner mögen mir verzeihen, dass ich wieder gegen sie tippe, aber DJK ist definitiv stärker) DJK Kleve 2 - Wickrath 8:6 (Luzia Jansen wird es schon richten) Walbeck - Anrath ??? Grüße aus Walbeck Geißbockpower |
|
|||
|
|||
Erstmal schön, dass auch so viele aus der Staffel 2 sich mittlerweile hier eingefunden haben. So kann man auch diese ganz gut verfolgen.
Wie gewinnen heute ganz klar gegen Lünen mit 8:0, die auch noch mit einem Ersatz angereist sind. Pflichtaufgabe erfüllt, genau so wie hoffentlich am letzten Spieltag. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis aus Borbeck, also Vorhandopfer und Theoretiker, sofort hier posten, wenn was bekannt ist. |
|
||||
|
||||
Hallo,
DJK Kleve 2 holt die von mir so sehr erhofften 2 Punkte im Spiel gegen Wickrath. Das Spiel endet 8:4 für DJK Kleve 2. Geschlossene Mannschaftsleistung, da nur die starke Wickrather Spitze zu Einzelpunkten kommt. Punkte für DJK 2: Minor / Jansen (inzwischen mit 8:0 Bilanz) Jansen 2:1 Dahms 1:1 Minor 2:1 Marth 2:0 Gruß bolek ![]() P.S.: Von Geißbockpower weiß ich, dass Walbeck gegen Anrath 8:5 gewonnen hat. Zum Spielverlauf kommt sicher noch ein Beitrag.
|
|||
|
|||
Hallo,
da der SV Walbeck ohne die verletzte Spitzenspielerin Britta van Stephaudt auskommen musste, landete er einen nicht unbedingt für möglich gehaltenen 8:5-Erfolg gegen den Anrather TK . Das völlig unnötige 0:2 in den Doppeln (beide Doppel wurde bei komfortablen Führungen im Entscheidungssatz noch aus der Hand gegeben) verhieß nicht Gutes. Erfolge von Linda Horsten (gegen Müller) und Verena Horsten (3:2 gegen Zillekens) hielten das Spiel zunächst noch offen. Im zweiten Durchgang wurde der Ausgleich hergestellt, da nur Jessica Böttcher (2:3 gegen Müller) passen musste. Im letzten Durchgang lief es wie am Schnürchen. Siege von Jana Allofs (gegen Classen), Linda Horsten (gegen Zillekens) und Jessica Böttcher (gegen St. Lauth) bedeuteten den Sieg. Insgesamt zeigte der SVW eine Klasseleistung, die für das Spiel gegen Kaßlerfeld hoffen lässt. Die Anratherinnen spielten gutes Tischtennis, zeigten sich in der entscheidenden Phase vielleicht etwas zu unerfahren. Dennoch besitzt diese Mannschaft durchaus das Potential ab Platz 3 jede Mannschaft zu schlagen. Doppel 0:2 Horsten, Linda 3:0 Böttcher 1:2 Allofs 2:1 Horsten, Verena 2:0 Geißbockpower Geändert von Geißbockpower (05.12.2004 um 09:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
TuS Ehringhausen - VfL Hiddesen 7:7
Was für eine Überraschung
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.