|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Waltroper Nachtschwärmer
[QUOTE=edelreservist]
Zitat:
Waltrop holt ehemaligen ungarischen Nationalspieler an den Kanal Der ungarische Nationalspieler (Name kaum aussprechbar) schliesst sich in der kommenden Saison einem gerade in die Verbandsliga aufgestiegenen Verein in der Nähe von Dortmund. Der TTV Waltrop gab diese spektakuläre Neuverpflichtung am nach dem gewonnen Spiel in Bochum bekannt. Iszákos Részeges hat in den 60ziger Jahren das Tischtennis in Ungarn beherrscht, er war acu außerhalb des Sport eine trinkfeste Persönlichkeit. Umso erstaunlicher ist der Wechsel ins Revier, wodoch bis zuleztz Borussia Düsseldorf und Grenzau um seine Dienste gebuhlt haben. Reszeges entschied sich dann doch für das Klasseufeld, die hervorragenden Trainingsbedingungen, die begeisterungsfähigen Zusachauer, die Spielarena und nicht zuletzt für das wenige Geld. ....also leute grosser Sport demnächst in Waltrop... Ich habe meine Dauerkarte bereits geordert !!! Schumi forever.... |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Waltroper Nachtschwärmer
Zitat:
aber du sprichst von dem Großvater, der in Ungarn eine Legende ist. Nach Waltrop kommt der Enkel gleichen Namens. Sorry!
|
|||
|
|||
|
Herzliche Glückwünsche nach Waltrop zum Verbandligaaufstieg-
Von der Mannschaftsaufstellung her gehört Waltrop auch sicher in die Verbandsliga. Es würde Sinn machen zwei Ungarn nach Waltrop zu holen, die weder deutsch sprechen ,noch deutsch verstehen können aber den Mumm haben in Klassen zu spielen, in denen man auch die ein oder andere Niederlage charakterlich verarbeiten müßte. Die zwei Ungarn kann man sicher gut gebrauchen, wenn das Stammpersonal mal dem ein oder anderen Spiel aus dem Weg gehen möchte. Aber- ich befürchte dies ist nur ein Vesuch, der Bedeutungslosigkeit dieses historischen Ereignisses Herr zu werden-Wen interessiert ob Waltrop in der Bezirks,-Landes oder Verbandsliga Tischtennis spielt? Nobody!!!!!!! Good luck! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Landesliga Gr. 4
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
-übrigens -wer keinen Hype versteht, sollte sich eingraben und weiter GZSZ schauen !!!MICH, ich war nämlich dabei....!!! Waltrop ist klasse-in ganz DO gibt es nicht solch guten Verein... P.S. schlechter Verlierer
|
|
|
|||
|
|||
|
@ rincewind:
Irgendwie komme ich mit dem Mail-Client bei TT-News nicht klar. SInd die PN trotzdem angekommen? Bis denn SN |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Und denk dran: Du würdest jetzt auch in Rahm spielen, wenn dir nicht jemand nen Tip gegeben hätte und dich in die richtige Richtung "geschoben" hätte. Und ich würde beruhigter Schlafen und mir keine Sorgen um unseren Aufstieg machen müssen und jedes Wochenende von einer Halle in die andere hetzen. . Aber es war natürlich völlig richtig so wie du/wir es gemacht haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sooo, am Wochenende kommt es zum showdown im Abstiegskampf. Buer gegen Querenburg und Eiberg gegen Gerthe. Wer verliert spielt nächstes Jahr definitv BL. Objektiv betrachtet, hat Querenburg die besten Chancen, auch ohne den Urlauber Oberhagemann. Wir wahrscheinlich ohne Galka, was uns richtig derbe trifft. Dramatik pur...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

-übrigens -wer keinen Hype versteht, sollte sich eingraben und weiter GZSZ schauen !!!
. Und denk dran: Du würdest jetzt auch in Rahm spielen, wenn dir nicht jemand nen Tip gegeben hätte und dich in die richtige Richtung "geschoben" hätte. Und ich würde beruhigter Schlafen und mir keine Sorgen um unseren Aufstieg machen müssen und jedes Wochenende von einer Halle in die andere hetzen.