|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende die Nase ganz vorn haben? Die Umfrage schließt am 31.08.2012!t | |||
TTC Vernich II | 5 | 15,15% | |
SSV Bornheim | 1 | 3,03% | |
Pulheimer SC | 12 | 36,36% | |
TTC BR Geyen | 0 | 0% | |
TuRa Oberdrees II | 1 | 3,03% | |
TTG Witterschlick | 4 | 12,12% | |
TTG Vogelsang | 2 | 6,06% | |
TTV Viktoria Bonn | 0 | 0% | |
TTV DJK Hürth | 0 | 0% | |
SC SW Friesheim | 5 | 15,15% | |
TTC BW Lechenich | 1 | 3,03% | |
1. FC Köln V | 2 | 6,06% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2012/2013
Es geht aber hier nicht um dich - Aber schön dass du so aufmerksam bist
|
|||
|
|||
Also chancenlos wirst Du gegen unsere Leute oben auf keinen Fall. Ich bin mal fair und sage 1:1.
Freue mich jetzt schon auf Eure warme, kleine Halle, die für Ballonabwehr und Halbdistanz-TT bestens geeignet ist. ja, ja, ja, wir wissen es mittlerweile auch, kein Bier in der Halle, Euer Hausmeister ist streng. Aber wehe, ich sehe einen Krümel auf dem Boden. Zitat:
Schaut man sich unter click tt die Paarkreuz-Rangliste (VR) [Pos. 1+2] an, ist natürlich der Arif aus Hürth aktuell "Spitzenspieler" in unserer Staffel. Schließlich muss die Anzahl an Einsätzen auch belohnt werden. Also ich schaue nicht zusätzlich in mytischtennis.de rein, ob derjenige auch tatsächlich anhand des TTR Wertes der Spitzenspieler ist. Soweit kommt es noch. Außerdem dachte ich, TTR ist nicht alles, anscheinend aber doch. Beispiel TTBL: Da steht der Chih Yuan aus Bremen mit 9:2 an der Spitze, danach folgt unser Timo mit 7:0, also "nur" an 2. Stelle, wobei natürlich alle wissen, dass er der Primus in der Bundesliga ist und das schon seit vielen Jahren. Auch hat Timo einen besseren TTR Wert als Chih Yuan. Aber stimmt schon, 13:0-Bilanz, nur ein Satz wurde bisher im 5. Satz entschieden ist schon mega stark. Ziehe den Hut vor dieser Leistung, zudem er noch an 2 Spielen verletzt auftrat. Geändert von Austinpower (29.11.2012 um 18:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ui, kein TTR mehr tenergy?
Ich bin entsetzt. Aber da der TTR der Wert ist, der für die Aufstellungen wichtig ist, ist der für mich, ich weiß es geht nicht um mich, interessanter als ein Wert auf Click tt. Geändert von nevada (30.11.2012 um 08:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Es geht hier um eine Rangliste und nicht um die RR-Aufstellung.
Und da finde ich die Bilanz interessanter als den TTR Wert. Ginge es um die RR-Aufstellung, wäre der QTTR natürlich bedeutungsvoller als die Einzelbilanz. Denke, logisch nachvollziehbar. Und bei Zugängen würde ich nicht nur auf den TTR Wert achten, auch was er für eine Bilanz in welcher Klasse erspielte. Nur den TTR zu betrachten fände ich oberflächlich. Meine Meinung, diese ich schon immer vertrat! Wird sich auch nicht ändern! Geändert von nevada (30.11.2012 um 08:10 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ich würde dir evtl. Recht geben, wenn es größere Unterschiede in den Bilanzen geben würde.aber hier gibt es eine Differenz von + 1 zu Gunsten von arif.
Da KM aber zu Null steht, und die Differenz lediglich zustande kommt, weil er weniger Spiele gemacht hat, sollte man zur Beurteilung, wer der bisher beste Spieler ist eben auch andere Komponenten hinzu ziehen. Wieso es dann einen Unterschied in deinem Denken gibt,wenn es um die Rückrundenaufstellung geht verstehe ich nicht. Aber jeder legt es sich eben zurecht wie es ihm am besten erscheint ! Ist aber auch egal. Beide sind gute Spieler !!!! Geändert von nevada (30.11.2012 um 08:10 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
ah eins meiner lieblingsthemen wo man sich schön aufreiben kann...
wenn man schon unbedingt die bilanz als maßstab nehmen will, dann sollte man sie auch richtig lesen können. ein 10:0 ist nunmal welten besser als ein 16:5 reine differenz zu betrachten ist falsch! entscheidend ist der quotient. außerdem neigen viele dazu bilanzen, wo keine sample size vorliegt, als maß aller dinge zu nehmen. "ich hab im jahr so und so eine 6:3 bilanz gespielt in der soundso-liga" das ist keine sample size... ich für meinen teil habe vor in der rückrunde so einige spiele mehr zu verlieren!
|
|||
|
|||
Zitat:
Weniger zu verlieren wird auch weitaus schwieriger wie mehr zu verlieren Du Riese. Denke Du wirst nach oben rutschen und die Jungs da auch ganz schön aufmischen ! |
|
||||
|
||||
Hmmm, wie kann man denn hier im Forum nachträglich seinen Namen ändern, z. B. von "bester Mann der Mitte" zu "bester Mann von Oben"?
|
|||
|
|||
Tja, dass sind andere Probleme als einen Topspinzu blocken*grins*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Spieler A aus Deinem Beispiel hat immerhin 21 Spiele bestritten, Spieler B "nur" 10 Spiele. Lass ihn mal die ausgelassenen 11 Spiele spielen. Vielleicht hat der Spieler B auch nur gegen die Schwachen gespielt? Das nur mal angenommen. Dann frage ich Dich @Micha, ab welchen Quotient denkst Du denn, wäre die Bilanz von Arif besser als die von K-M? Mmmh.... Wenn man ins Detail geht und sich den TTR und die verlorenen Sätze der beiden Spieler anschaut, ist K-M mit Abstand natürlich vorne. Das dementiere ich keineswegs. Geändert von Austinpower (30.11.2012 um 16:15 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|