|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse-West 2012/2013 Bergstrasse
du standest definitiv immer gut zum Ball
|
|||
|
|||
und warum steht hier kein Ergebnis.....??????????????????
|
|||
|
|||
Wir haben es geschafft!
.....nun können wir auch rechnerisch nicht mehr absteigen Spaß beiseite, hier MEINE Abschlusstabelle als Tipp: Wattenheim Bürstadt Topspin Lorsch Zwingenberg Vfl Bensheim Heppenheim TV Lampertheim TTC Lorsch DJK SSG Bensheim Fehlheim Auerbach TTC Bensheim Greetz vom Bewegungslegastheniker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch Glückwunsch zum "Nichtabstieg" !! |
|
|||
|
|||
Von wegen !!! Ich war dort, doch Peter das Weichei hat sich nicht blicken lassen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Schlips noch dran ?
|
||||
|
||||
Pahhh, platt gemacht. Von wegen. Konditionelle Vorteile würde ich vielleicht gelten lassen ... *hüstel*
Nee, im Ernst. Ist schon ein Guter!!
|
|||
|
|||
Ich könnt' grad' mehrere Runden so richtig !!!
TTC Bensheim I - SSG Bensheim IV 7:9 Wieder einmal haben wir eine schicke Führung (5:1 und 7:5) nicht ins Ziel retten können. Und wieder einmal stehen wir mit leeren Händen da. Besonders tragisch ist die heutige Niederlage, wenn man sich den Punktestand anschaut. Sagen wir mal, wir hätten heute gewonnen, was ja nicht ganz so abwägig war. Dann hätte die Tabelle (nach meinem jetzigen Wissensstand) folgendermaßen ausgesehen: Auerbach 9 Punkte SSG 8 Punkte TTC 7 Punkte Fehlehim 6 Punkte Somit wären weiterhin noch 4 Mannschaften in der Lotterie gewesen. Nun sieht das Bild aber so aus: SSG 10 Punkte Auerbach 9 Punkte Fehlheim 6 Punkte TTC 5 Punkte Das war ein wirklich wichtiger "Big-Point" für die SSG und eine richtig herbe Schlappe für uns. Eigentlich bin ich ja noch so sauer, dass ich gar nicht so wirklich in der Laune bin viele Worte darüber zu verlieren. Was ich aber auf alle Fälle herausheben möchte, war die sehr gute und allseits faire Stimmung in der Halle. Auf beiden Seiten gab es genügend zu lachen und dennoch wurde bitterernst bis Mitternacht gefightet. Besonders interessant waren alle 5 Satz-Matches. Ausnahmslos endeten diese mit dem knappsten aller Ergebnisse: 11:9, 12:10 oder 13:11 !! Und mit 3:2 für uns waren wir sogar knapp vorne. Vorne ist ein gutes Stichwort für die nächsten Facts. Von Position 1 bis 3 waren wir heute vorne gut besetzt. 5 von 6 möglichen Punkten (Li-La-Launebär 2, Antitop83 1 und ich 2). Während wir von Position 4 bis 6 volle 0 Punkte (in Worten: NULL PUNKTE) geholt haben. Mit den 2:2 Doppeln kann man ja noch irgendwie leben. Aber insgesamt reicht das noch nicht einmal für einen Punkt in der Tabelle !!!! Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schaut doch einfach im click nach. Werde die Ergebnisse jetzt gleich eintragen. Daher jetzt schon einmal ein gute N8! |
|
||||
|
||||
oje, so eine niederlage ist echt schmerzhaft.....hoffentlich hat jetzt nicht auch noch auerbach gewonnen.
|
|
||||
|
||||
Uih uih,, GraueTonne hat den Zwischenstand durchfunkt. Da dachte ich: Fein, da überholt der TTC uns und morgen (also jetzt ja heute) kommen dann wieder TTCler zu unserem Heimspiel um zu sehen, dass sie die rote Laterne wieder mitnehmen dürfen ... Damit hätte ich gut Leben können
|