|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hallo leute
Hallo Leute!!!!!
Post Wuppertal gweinnt 9:6 1860 Hagen Doppel 2:1 Diwock/Marter 1:0 Werbeck/Themel 0:1 Tokarski/Katthagen 1:0 Werbeck 1:1 Diwock 2:0 Marter 1:1 Themel 0:2 Tokarski 1:1 Katthagen 2:0 Diwock Bombennnnnnnnnnnnnnnnn stark 3:0 gegen die Pfeife Gurtner Gruss Dirk P.S Post Wuppertal 3 gewinnt 9:4 gegen TTC Solingen Tus Neviges 9:4 SG Remscheid Geändert von post Wuppertal (11.01.2004 um 13:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: SSV Hagen - Post SV Hagen II 2:9
Zitat:
Bereits nach den Doppeln (wo mehr drin gewesen wäre) war der Käse ja auch schon gegessen! Aber in der Besetzung ist Post natürlich eine der TOP-Mannschaft der Klasse! |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 5
Hallo Noppentod,
bin ich froh, dass wir unser Spiel gewonnen haben. Auch ich stellte eine gewisse Resignation bei den SSVèr fest, und das extrem in meinem Doppel, dass ich nie und nimmer gewinnen durfte mit Goj. Szigan, Blaut und Schultz haben erwartungsgemäß stark gespielt und hatten mehr als nur ein 9-2 auf dem Schläger gehabt. Zimmermann hätte auch gegen Blaut verlieren können, beim Stand von 2-1 Sätzen und 9-9 im vierten war alles drin für Blaut. Du hast ja Recht, dass Zimmermann mehr verlieren als gewinnen kann bei so einem Spiel. Doch muss ich ihn in Schutz nehmen, er hat seit Wochen kein Spiel bestritten und war absolut übermotiviert. Man sah es im an, dass er einfach zu viel wollte und so zu viele Fehler machte. Doch ich kann dich beruhigen, er wir ganz sicher noch einige Malle in der zweiten Mannschaft spielen. Auch von mir gute Besserung. In dem Sinne |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Ja da hat schuttel ja sein versprechen eingehalten! naja wenn ich nicht wieder in der disko unterwegs gewesen wäre,dann wäre ich ja mit dem herrn noppentod mal zu dem spitzenspiel gekommen, aber was solls! war ja wohl doch nicht so spannend! Naja bin ja mal auf unsere spiel am samstag gespannt, mal schauen ob wir alle wieder so richtig find sind für den ganz ganz harten meisterschaftskampf! man wird sehen! Gruß an alle! p.s. ihr werdet mich erst am samstag wieder in der halle sehen! das untere paarkreuz ist mit verpflegung dran, denkt ihr bitte dran, kann einerm dem ossi bescheid geben, weil ich ja diese woche nicht da bin danke!!! |
|
|||
|
|||
Hallo Herr Noppentod!
Habe meine Mailbox abgehört! Hast natürlich recht damit, das du sagst wir haben kein spiel! bin z.z. einfach super verpeilt, aber gut das du mich daran erinnerst! Gruß und denke wir sehen uns dann irgendwann noch! el fisch!! |
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
So, die spielfreie Woche ist nun vorbei und morgen geht es wieder (nach unserem grandiosen Sieg gegen unsere 2.) gegen den Mitaufstiegsfavoriten SSV Hagen! Hoffe, dass wir gut im Training sind und einen Sieg einfahren werden! Zu Dir mein Freund Toester: mal schauen, wer bei uns morgen die besseren Nerven hat! Ich habe den psychologischen Vorsprung eines Sieges gegen Dich, Du aber die bessere Bilanz! Lassen wir uns überraschen! Hauptsache ein Bierchen nach dem Spiel! Ich habe nur wirres Zeug geschrieben, willte eigentlich nur, dass die Seite mal wieder nach oben kommt! Gruss und faire Spiele Der Aufschlagmeister
|
||||
|
||||
So Leute!
der Abstiegskrimi ist vorbei. Verrat euch aber nicht wie's gelaufen ist ;p nene TTC Solingen - TV Wermelskirchen 8:8 (32-30 in den Sätzen) alles in allem ein harter Kampf in dem beide Mannschaften hätten gewinnen können. Punkte: Wild/Weber - Szamaitat/Barfuss 3:2 Schmulder/SChmulder - Budzynski/Arner 2:3 Habermann/Kralik - Brinsa/Schmidt 3:1 Schmulder M. - Szamaitat 3:1 Wild - Barfuss 0:3 Weber - Arner 2:3 (NEIN 2 Matchbälle vergeben) Kralik - Brinsa 3:1 Habermann - Budzynski 3:1 Schmulder B. - Schmidt 3:1 Wild - Szamaitat 2:3 Schmulder M. - BArfuss 0:3 Weber - Brinsa 0:3 Kralik - Arner 0:3 Schmulder B. - Budzynski 3:2 (HAmmer spannendes Spiel! ist natürlich angenehm sowas zu zählen. Da spiel ich lieber selber) Habermann - Schmidt 3:1 (Total gestört die beiden: 3 Satz 24:22 an HAbermann. Die spielen 5-6 Punkte eine scheiße zusammen um dann Weltklassebälle auszupacken. Auch nicht schlecht der Flug von SChmidt's SChläger nach dem Spiel quer durch die HAlle *ggg*) Wild/Weber - Budzynski/Arner 0:3 So damit bleib unten nochwas spannung erhalten. Das gute für uns ist: Wir haben den besseren direkten Vergleich: Sätze: Hinspiel: 32:29 für WTV Rückspiel: 32:30 für TTC =) so viel spass weiterhin PS: Für fehler in der SChreibweise der NAmen übernehme ich keine HAftung!
|
|||
|
|||
Fortuna Wuppertal I - SSV Hagen 8:8
Hallo!
Haben in einem kriminell spannenden Spiel unentschieden gegen Fortuna Wuppertal I gespielt. War ein cooles Spiel, Wehrmutstropfen für uns war, dass wir 6-1 geführt haben und Schultz in seinem zweiten Einzel drei Matchbälle nicht nutzen konnte und noch verloren hat. Ich selbst habe auch wieder total in die Sch.. gepackt, wie im Hinspiel. Gegen den Aufschlagmeister geht mir einfach zu sehr der Stift... :-) Ergebnisse: Doppel 3-1 Szigan 1-1 Blaut 0-2 Schultz 1-1 Brandau 2-0 !!!!!!!!! Soester 0-2 Krüger 1-1 Nächste Woche geht´s gegen Fortuna II, hoffentlich gelingt uns da Revanche für´s Hinspiel. Grüße vom Toester |
|
|||
|
|||
Moral und Hoffnung
Ja, das war wieder ein nettes Spielchen und mit dem 8:8 sind wir verdammt gut bedient!!! Ich denke, daß die Rückrunde für uns deutlich schwerer werden wird und wir den Vorsprung gegenüber den anderen Mannschaften noch arg strapazieren müssen.
Ich kann eine gewisse Müdigkeit bei 4 von uns 6 Spielern ausmachen, die unterschiedliche Gründe haben. Ich denke das Bilanzen aus der Hinrunde in unserer derzeitigen Verfassung nur schwer zu erreichen sind. Was mich aber schwer begeistert hat, ist trotz allem unsere Moral!!!!!!!!!!!!!!!! Wer nach chancenlosem Beginn beim Stande von 1-6 nochmal so zurückfightet, mit dem muss immer zu rechnen sein.... Leicht nachdenkliche Grüsse von einem ständig kränkelnden und deshalb auch genervten Balu |
|
|||
|
|||
Re: Fortuna Wuppertal I - SSV Hagen 8:8
Hi Toester,
zwischendurch habe ich gedacht, Ihr schießt uns ganz böse ab, aber dann ist das Glück zu uns zurückgekehrt, daß uns (zumindest Appel und mir) im Doppel und den ersten Einzeln gefehlt hat. Ich bin nur froh, daß der WSV nicht jede Woche gegen Bayern spielt, denn das hat doch irgendwie Unruhe reingebracht, fand ich. Endlich hat man mal gesehen, was uns noch so alles fehlt, denn einige Akteure konnten mit dem Druck in der Anfangsphase der Partie (den gibts in der Verbandsliga gratis und immer!) überhaupt nicht umgehen. Aber der Kampfgeist hat mir gefallen und wenn der Jens noch etwas mehr Glück gehabt hätte (9-11 im 5.), dann hätten wir sogar noch völlig unverdient gewinnen können. Ihr seid ne prima Truppe, hat echt Spaß gemacht ! Gruß vom Noppentod |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.