Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 01.02.2004, 12:53
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren-Bezirksliga

PSV Kamp-Linfort 2 - TTF Neukirchen 2 9-4

Neukirchen gewinnt nur 2 Doppel und 2 Einzel (Royla)

@Thomas Christians:
Hallo Thomas,
könnt ihr uns schon mitteilen, ob das Rückspiel bei Euch (Hinspiel freundlicherweise in der Woche in Lintfort) wie üblich am Samstag - 18.30 stattfindet? (Hallen-Kapazitäten !!??)
Danke.
Nisi (PSV Kamp-Lintfort 2)

@Schoenhacken:
Schon gemerkt, F. V. muss jetzt "unten" spielen, damit er nicht mehr gegen mich spielen muss !!!
Alt 01.02.2004, 13:47
Benutzerbild von derklang
derklang derklang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derklang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Überraschung

Könighshof gegen Neukirchen 1 9:4

Reinhard/Ernst - Quosbarth/Froese 3:1
Bremus/Klang - Graner/Meyer 3:2 ( zu 6 im fünften )
Aegnevoort/Pasch - Wiederhöft/Hemmie 3:1

Bremus-Graner 1:3
Reinhard-Quosbarth 0:3 (aber null chance für den alten Mann)
Ernst-Meyer 1:3
Klang-Froese 3:2 ( zu 8 im 5ten )
Aengenvoort-Hemmie 3:2 ( zu 4 im 5ten )
Pasch-Wiederhöft 3:1 (stark gespielt vom Pasch)
Bremus-Quosbarth 3:2 ( zu 10 im 5ten...geiles Spiel )
Reinhard-Graner 0:3 (Der alte Mann heute sehr schlecht drauf)
Ernst-Froese 3:1
Klang-Meyer 3:0

Nach der unglücklichen Niederlage im Hinspiel sind wir froh nach 25 Jahren mal wieder gegen die erste von Neukirchen gewonnen zu haben
Alt 01.02.2004, 15:31
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rhenania Königshof:
Glückwunsch. Mal sehen, was wir nächste Woche so drauf haben

@VfL Willich 1 und 2:
Buuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh zum 9:6 für die Zweite!!!!!!

So was macht einfach keinen Spaß.

Wenn jetzt alle, die nichts mehr zu gewinnen und verlieren haben, Neukirchen 2 und BW Krefeld gewinnen lassen würden, fände ich das mehr als gerecht.

@Bezirk:
Die gelbe Zitrone sollte dieses Jahr echt nach Willich gehen.
Alt 02.02.2004, 08:38
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nisi
@VfL Willich 1 und 2:
Buuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh zum 9:6 für die Zweite!!!!!!

sieht natürlich sehr komisch aus...
vielleicht sollte man grundsätzlich solche Spiele (unter zwei Mannschaften aus dem selben Verein) unter Aufsicht eines Oberschiedsrichters in Zukunft stattfinden lassen, damit es nichtmehr zur Wettbewerbsverzehrung kommen kann...

Wie Badener schon gesagt hat, sind wir noch super heiß auf unseren ersten Punkt... und wir spielen noch gg Willich 2
Alt 02.02.2004, 09:01
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@ Königshof

Respekt!!!! Starke Leistung!!!

@ Willich I gg. Willich II:

Ich finde hier absolut überhaupt nichts ungewöhnliches dran! Für mich persönlich ist Willich II definitiv nicht schwächer als die Erste, auch wenn diese besser da stehen! Muss man vorab mal klarstellen, trotzdem hat so was immer einen faden Beigeschmack!

kalla79
Alt 02.02.2004, 09:09
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
sieht natürlich sehr komisch aus...
vielleicht sollte man grundsätzlich solche Spiele (unter zwei Mannschaften aus dem selben Verein) unter Aufsicht eines Oberschiedsrichters in Zukunft stattfinden lassen, damit es nichtmehr zur Wettbewerbsverzehrung kommen kann...
Und was nützt das ??

Siehe in der Regionalliga Uerdingen I - Uerdingen II 7:9....
......und in der RL ist immer ein OSR anwesend.....
Alt 02.02.2004, 14:11
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Und was nützt das ??

Siehe in der Regionalliga Uerdingen I - Uerdingen II 7:9....
......und in der RL ist immer ein OSR anwesend.....
das nützt insofern was, dass keine Spiele einfach verzehrt werden... gut, kann man jetzt sagen,dann wird die andere mannschaft durch Ersatzstellung geschwächt oder andere wege gefunden, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass manche Spiele gar nicht stattfinden und einfach ein Spielbogen ausgefüllt wird...

Kann ich mir jetzt im Fall Willich nicht vorstellen, aber es gibt bestimmt Vereine...
Alt 02.02.2004, 16:59
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach Zusammen,

auch von mir ein paar Worte zu letzten Spieltag. Fangen wir mit unserem eigenen Spiel gegen Königshof an.
Da gibst nichts zu diskutieren, bei uns haben alle, außer Boris Graner einen schlechten Tag gehabt und Königshof hat einfach super gut gespielt und verdient gewonnen. Mit ein wenig Glück hätten wir vielleicht ein oder zwei Punkte mehr machen können, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daß das was genütz hätte. Ist natürlich bitter für uns gewesen, aber ich glaube wir finden auch wieder zu unserer Stärke zurück und werden am Ende zweiter werden. Klar, was soll ich auch anderes sagen.

Was die Sache Willich I gegen Willich II anbelangt, finde ich das schade das ein Spiel so endet. Erstens gewinnt Willich I das Hinspiel 9:1, da ist es grundsätzlich komisch wenn das Rückspiel verloren wird und zweitens wurde uns in der Woche zuvor schon von Willicher seite gesagt daß die erste nicht komplett spielen wird können. Ist doch eigenartig oder ??? So etwas würde allerdings nicht passieren wenn es die alte Regel bzgl. der Ersatzgestellung noch geben würde, aber auch dann können ja alle 6 aus der ersten einen Rabenschwarzentag haben und jemand der normalerweise in der Klasse oben sehr gut spielt, verliert dann auf einmal gegen eine Nullnase die unten negativ spielt. Sei es wie es ist, Willich II hat ganz bestimmt verdient gewonnen. Ha Ha. Für solche Fälle kann ich mich eigentlich nur den Worten von Nisi anschließen und eigentlich müßten alle Vereine für die es um nichts mehr geht
rein zufällig gegen Neukirchen verlieren. Aber damit würde man sich ja mit Willich auf eine Schiene stellen.

Nun vielleicht noch ein Wort zum Spiel Ginderich gegen Rheinberg welches ich mir angeschut habe. Ein bis zum Ende wirklich spannendes Spiel was auch hätte Gnderich gewinnen können, vielleicht sogar gewinnen müssen. Natürlich kamen auf beiden Seiten die ein oder anderen Emotionen hoch, aber vielleicht gehört das zum Spiel dazu. Was die Unfairniss teilweise anbelangt
gebe ich beiden Mannschaften Teilschuld. Was ich schade finde wenn ein Spieler nach dem Spiel den Handschlag verweigert, aber das paßt dann halt manchmal ins Gsamtbild.

Also der Aufstiegskampf ist wieder spannend geworden und der Abstiegstkampf scheint durch einen ganz dummen Zufall entschieden zu sein.
Warten wir also einfach ab wie alles weiter geht.

Bis dahinn
muß ich noch ein wenig schön hacken üben.
Alt 02.02.2004, 17:21
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Willich 1 - Willich 2:

Ich verstehe überhaupt nicht, warum die "erfahrenen" Spieler (alles so alte Säcke wie ich) mit Gewalt in der Klasse bleiben wollen

Das läuft doch dann im nächsten Jahr auf genau dasselbe wieder hinaus, es sei denn ....... sie bekommen sechs gute Neue.

Wer das wohl sein wird .....
Alt 02.02.2004, 17:41
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nisi
Willich 1 - Willich 2:

Ich verstehe überhaupt nicht, warum die "erfahrenen" Spieler (alles so alte Säcke wie ich) mit Gewalt in der Klasse bleiben wollen

Das läuft doch dann im nächsten Jahr auf genau dasselbe wieder hinaus, es sei denn ....... sie bekommen sechs gute Neue.

Wer das wohl sein wird .....

Also ich wäre für sechs Sympathiträger wie die Nummer 5 von denen, wie heißt der noch gleich ich glaube Reitz, na ja jedenfalls der den man den Bürgersteig hochheben muß, der wahrscheinlich zu Hause auf einem Hochstuhl sitz um über den Tisch zu schauen. Alle anderen 5 fallen da total aus dem Rahmen. Doch, 6 so Leute wie die Nummer 5 und auch nächstes Jahr gibt es wieder eine echt nette Truppe in der Bezirksliga.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »