|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Ich muss meine PHP-Kenntnisse auffrischen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
glaub auch, wobei ich mit meinem 2-1 Tipp gerade recht günstig lag. hoffentlich hab ich das nicht wieder falsch eingetragen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwie aber auch nicht. Weil du nämlich nicht zu erkennen scheinst, dass alles seine Zeit hat. Und unsere Zeit - nur hier im Forum wohlgemerkt ![]() Man könnte die Reihe der ehemaligen Protagonisten und Statisten (die Grenzen sind ab und an fließend ![]() Zugegeben, den ein' oder anderen mag ich auf dem Gewissen haben (traf aber nie die Falschen, dass das klar ist ![]() Mir macht's definitiv keinen richtigen Spaß mehr. Ich hab ja mehrfach angekündigt, hier kürzer treten zu wollen; hat nicht so recht geklappt.... ![]() Jetzt mach' ich's dennoch, trotz fehlender Ankündigung und trotz eines solchen Großereignisses wie der WM. Irgendwie fehlt was. Keine "Interaktion" mehr. Selbst Murksi vermiss' ich, und das will was heißen ![]() Aber vielleicht auch normal, dass sich irgendwann so ne Sache wie dieses Forum - und insbes. der Stammtisch - totläuft. Man kann halt nur noch nicht ganz von lassen.... Über kurz oder lang wird's aber passieren, dass man sich hier komplett ausklinkt. |
|
||||
|
||||
mann mann, uruguay sollte nurmehr zu zehnt sein. aber nein, der schiri glaubt die gelbe nicht geben zu müssen - der foulende war ja bereits gelbverwarnt
![]() ![]() LETS GO LIONS! ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn der Wolf die Lämmer ruft und vorher schon die Messer zückt, werden sie auch nicht kommen
![]() |
|
||||
|
||||
Tja das wars wohl wieder mit dem Glück. 2:0 Englang getippt. Freistoß und Kopfball hätten drin sein müssen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Spanien und England nach zwei Gruppenspielen ohne Sieg dastehen.
Aber das hätten wahrscheinlich auch die wenigsten erwartet. Aber wenn ich mir meine Leistung im Tippspiel anschaue, dann habe ich auch von Fußball keine Ahnung. Mit einem Durchschnitt von 1,3 Punkten pro Spiel liege ich auf Platz 73 von 114 angemeldeten Spielern. Das wird auch nicht besser mit Japan - Griechenland, denn ich habe 3:1 getippt und es steht 0:0 in der 79. Minute. Die WM bietet schon etliche Überraschungen. Am Ende wird Deutschland noch Weltmeister.... ![]()
|
|||
|
|||
Brasilien hat mich auch bisher nicht wirklich überzeugt. Das sind Oscar und Neymar und das wars dann eigentlich. Da hat der Scolari meiner Meinung nach einen Fehler gemacht, das er einen Kaka und andere nicht mitnimmt. Ich sehe die nicht so gut wie die Holländer. Wenn man überlegt was die Weltmeistermannschaften für Spieler hatten und sich die Mannschaft da anschaut dann überzeugt das nicht wirklich. Das sehe ich momentan andere die besser sind. Ich bin da wirklich gespannt wie der Rest der Vorrunde läuft. Das sagt aber dann auch noch nicht viel aus. Man kann in der Vorrunde scheiße spielen und trotzdem Weltmeister werden.
![]() |
|
||||
|
||||
Andrea Pirlo für dich gezogen, Rübe
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saison 2013/2014: Wer schafft den Aufstieg in die neue Oberliga Südwest? | Bloomaul | Pfälzischer TTV | 101 | 24.07.2013 09:12 |
Oberliga Reform 2013/2014 | xsportsfreundx | Westdeutscher TTV | 17 | 03.02.2012 15:04 |
Brasilien Open | Felge | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 18.07.2002 16:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.