Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2014, 18:41
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Ich muss meine PHP-Kenntnisse auffrischen Jedenfalls ist das Spiel Kolumbien - Elfenbeinküste ein gutes Spiel
Alt 19.06.2014, 18:58
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Solltest echt mal schlafen
glaub auch, wobei ich mit meinem 2-1 Tipp gerade recht günstig lag. hoffentlich hab ich das nicht wieder falsch eingetragen
Alt 19.06.2014, 20:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Keine Bange ... dann rauchts endgültig, die Nervtöter gehen mir maximal auf den Sack. Mann waren das noch Zeiten als hier Stefan, Olaf, Peter und Peter, Uwe, Flo und viele mehr für Stimmung sorgten. Nun ists irgendwie ..... DANEBEN ..... hab auch wenig bis keinen Bock mehr.
Du hast - wie so oft - irgendwie Recht.
Irgendwie aber auch nicht.
Weil du nämlich nicht zu erkennen scheinst, dass alles seine Zeit hat.
Und unsere Zeit - nur hier im Forum wohlgemerkt - abzulaufen scheint.
Man könnte die Reihe der ehemaligen Protagonisten und Statisten (die Grenzen sind ab und an fließend) ja noch fortsetzen.
Zugegeben, den ein' oder anderen mag ich auf dem Gewissen haben (traf aber nie die Falschen, dass das klar ist), aber das ist die verschwindende Minderheit.
Mir macht's definitiv keinen richtigen Spaß mehr.
Ich hab ja mehrfach angekündigt, hier kürzer treten zu wollen; hat nicht so recht geklappt....
Jetzt mach' ich's dennoch, trotz fehlender Ankündigung und trotz eines solchen Großereignisses wie der WM.
Irgendwie fehlt was.
Keine "Interaktion" mehr.
Selbst Murksi vermiss' ich, und das will was heißen
Aber vielleicht auch normal, dass sich irgendwann so ne Sache wie dieses Forum - und insbes. der Stammtisch - totläuft.
Man kann halt nur noch nicht ganz von lassen....
Über kurz oder lang wird's aber passieren, dass man sich hier komplett ausklinkt.
Alt 19.06.2014, 20:48
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

mann mann, uruguay sollte nurmehr zu zehnt sein. aber nein, der schiri glaubt die gelbe nicht geben zu müssen - der foulende war ja bereits gelbverwarnt

LETS GO LIONS!
Alt 19.06.2014, 20:57
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Wenn der Wolf die Lämmer ruft und vorher schon die Messer zückt, werden sie auch nicht kommen
Alt 19.06.2014, 20:58
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Tja das wars wohl wieder mit dem Glück. 2:0 Englang getippt. Freistoß und Kopfball hätten drin sein müssen.
Alt 19.06.2014, 21:50
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von T.T m4ttl Beitrag anzeigen
mann mann, uruguay sollte nurmehr zu zehnt sein. aber nein, der schiri glaubt die gelbe nicht geben zu müssen - der foulende war ja bereits gelbverwarnt

LETS GO LIONS!
ein schiri hat wieder einmal eine partie entschieden...
Alt 20.06.2014, 00:38
Topper-Stefan Topper-Stefan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Spanien und England nach zwei Gruppenspielen ohne Sieg dastehen.
Aber das hätten wahrscheinlich auch die wenigsten erwartet.

Aber wenn ich mir meine Leistung im Tippspiel anschaue, dann habe ich auch von Fußball keine Ahnung. Mit einem Durchschnitt von 1,3 Punkten pro Spiel liege ich auf Platz 73 von 114 angemeldeten Spielern. Das wird auch nicht besser mit Japan - Griechenland, denn ich habe 3:1 getippt und es steht 0:0 in der 79. Minute.

Die WM bietet schon etliche Überraschungen.

Am Ende wird Deutschland noch Weltmeister....
Alt 20.06.2014, 08:57
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Brasilien hat mich auch bisher nicht wirklich überzeugt. Das sind Oscar und Neymar und das wars dann eigentlich. Da hat der Scolari meiner Meinung nach einen Fehler gemacht, das er einen Kaka und andere nicht mitnimmt. Ich sehe die nicht so gut wie die Holländer. Wenn man überlegt was die Weltmeistermannschaften für Spieler hatten und sich die Mannschaft da anschaut dann überzeugt das nicht wirklich. Das sehe ich momentan andere die besser sind. Ich bin da wirklich gespannt wie der Rest der Vorrunde läuft. Das sagt aber dann auch noch nicht viel aus. Man kann in der Vorrunde scheiße spielen und trotzdem Weltmeister werden.
Alt 20.06.2014, 09:09
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Andrea Pirlo für dich gezogen, Rübe

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »