|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Richtig!
Das war allerdings auch das erste mal und ausserdem muss ja auch mal jemand Aufbauarbeit leisten! BRV muss einfach immer "Facki" und Hansy gegen mich stellen, dann ist alles gut! Unten hätte ich heute sicher nicht beide gewonnen! |
|
||||
|
||||
Hui,
dann bin ich jetzt aber noch ein wenig stärker überrascht, als ich es eh schon war. Besonders dein Sieg gegen Facktor ist ja sehr hoch einzuschätzen, Bassi. Die Falkenberger Doppelkonstellation ist wirklich nicht schlecht, wobei alle 3Doppel sehr gut schlagbar sind. Also meine Risikoeinstellung würde da nicht getroffen werden, aber jedem das seine. Zu Schwenks Leistung: Ab jetzt werde ich probieren immer zwei gutaussehende Freundinnen von mir zu überreden zum Spiel zu kommen! Zu meiner Leistung: Na ja, 8Kilo Gewichtsreduktion zeigen halt ihre Wirkung beim Tischtennis. *dabei mal ganz unschuldig an wen denk* Ok, nächste Woche geht es dann zu den Cellern, wird sicherlich eine enge Kiste. Aber wenn wir die Woche vorher überstehen und dann zu einer richtigen Aufstellung kommen, dann kann ja eigentlih nichts mehr schief gehen! Mein persönlicher Aufstiegsfavorit ist ja immer noch Westercelle, da sich gerüchtehalber ja Soderstorf zur Rückrunde verschlechtern wird. Danach sehe ich ja eigentlich schon Bremervörde. Denke, dass die Jungen sich noch ganz schön verbessern werden. Binder wird sich sicherlich noch steigern, Facktor ist für mich nach Fendler der beste Spieler in der Mitte und unten stehen sie mit Ras und Nicolai gut da, wobei sie jetzt noch schlagbar sind. Aber ich denke, dass gerade Nicolai seine Fortschritte machen wird. Aber vielleicht machen es ja auch die Töster, damit Jan vor seiner Partnerin nicht mehr so schlecht da steht! An Lunestedt glaube ich persönlich eher nicht. Ist zwar eine sehr gute Mannschaft, aber ich glaube, dass ihnen ein wenig der Biss fehlt und sie mir im Gros auch ein wenig zu lieb sind! Aber das schöne an (meinen) Vorhersagen ist ja, dass sie niemals stimmen!!! (bin aber gerade dabei mein Wissen über Vorhersagen an der Uni zu verbessern) |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe gerade zufällig beim Punktspiel (gegen Westercelle; übrigens 1:9 verloren in fast voller Besetzung, allerdings mit leichten "urlaubsbedingten" Blessuren - derzeit also eher noch Abstiegskandidat) von der Diskussion um den "Dr." gehört. Ich wollte dir nur versichern, dass ich das genauso sehe wie du (was du eigentlich aus "alten Tagen" noch wissen solltest). Irgendwer hat mich allerdings so gemeldet und dabei ist es dann geblieben (habe mich darum auch nicht gekümmert, weil's mir letztlich egal war). Ich werde deinem "alten Freund" Hartmut Wertheim bei Gelegenheit mal sagen, dass er das nächste Mal lassen soll... Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich stehe nun 1:7 !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beobachte mit Interesse, wie Du Dich mit kleinen Schritten wieder alter Leistungsstärke näherst;-) Schön, dass wir bezüglich "promovierter Sportler" offenbar konform gehen... Viel Spaß und Erfolg noch, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja irgendwann mal wieder. Gruß an Klaus - den Du wahrscheinlich öfter siehst als ich - und den "alten Freund"...;-) Gruß Peter |
|
||||
|
||||
i'am mossi
isat heute mit seinen besten mackers >Hassi, Holländer und tobi zusammen, um in Hannover Party zu machen!!!!!!!!!!!!! prost cu, mossi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso wird denn das Ergebnis vom Spiel Zeven - Westercelle nicht eingetragen! Wir müssen doch wissen, wie unsere Aufstiegskonkurrenten spielen ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lies dir mal den Thread genauer durch! Im Beitrag von Thomas Krüger von 19.59 steht das Ergebnis (9:1 für Westercelle)! Gruß Jan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.