|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Wie die Entwicklung eines 18jährigen weiterverläuft kann selbst das direkte Trainerumfeld schwer prognostizieren. |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Nachdem ja der Tiago Apolonia nach Saarbrücken wechseln wird nach der Saison verdichten sich die Anzeichen das Simon Gauzy nach Ochsenhausen kommt. Bin gespannt was letztendlich heraus kommt
|
|
|||
|
|||
Mal gespannt, wo Zoltan Fejer-Konnerth nächste Runde spielt. Wieder in Frankreich?
|
|
|||
|
|||
Was macht Plüderhausen?
Letzte Saison schon kaum Kohle gehabt und für die kommende Saison soll es finanziell noch schlechter aussehen. Bin auch mal gespannt, ob sie jetzt Kara fallen lassen, nachdem er sich so schwer verletzt hat und wahrscheinlich dieses Jahr gar nicht mehr spielen kann. Wer verpflichtet einen Spieler nur für die Rückrunde!? Aber kann mir gut vorstellen, dass Plüderhausen an ihm festhält. Aber dann? Wenn keine Kohle da ist, kann es sein, dass sie vielleicht auch zwei Zweitligaspieler holen und versuchen irgendwie gegen Mühlhausen zu gewinnen und dann hoffen, dass nur 1 Verein absteigt.
|
||||
|
||||
da schon lange keine aufstellungen mehr gepostet wurden und so der überblick auch rasch verloren werden kann ein kurzes update meinerseits...wie immer mit der bitte um ergänzungen bzw gegebenfalls korrekturen...
ochsenhausen: ryu skachkov (gauzy) pitchford düsseldorf : boll baum süss achanta walther bremen :chuang crisan cioti drinkhall saarbrücken :steger tokic apolonia fulda :wang xi filus franziska floritz grenzau :gacina yoshida sirucek/jancarik pavelka frickenhausen :koki niwa (k.matsudaira) mengel wang yang plüderhausen :karakasevic wosik (baggaley) hagen :ionescu groth japaner? mühlhausen :hielscher bardon vozicky Geändert von Turboblock (23.04.2013 um 17:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Manches muss man noch ergänzen.
z.B. wird Matiss Burgis entgegen zwischenzeitlichen Entwicklungen nun doch für Mühlhausen spielen. Mühlhausen damit mit 1 Burgis, 2 Hielscher, 3 Bardon, 4 Vozicky. In Hagen dürfte es jetzt endgültig sein, dass der Japaner an Position 1 Maharu Yoshimura sein wird. Aber gibt auch darüber hinaus noch Dinge zu ergänzen (auch punktuelle Änderungen), die teilweise schon feststehen, teilweise noch geheim sind, aber es ist tatsächlich auch die ein oder andere Position noch nicht besetzt. |
|
||||
|
||||
Bei Grenzau könnte es jetzt doch die in Betracht gezogene kurzfristige Änderung geben, die der Scheich als gar nicht sooo unerheblich erachtet, auch wenn es nicht die Spitzenspieler betrifft. Bedeutet es kommt Jancarik statt Sirucek.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kenne den Patrick und seine Eltern seit seinen C-Schüler-Zeiten persönlich als netten, eher zurückhsltenden jungen Mann. Arrogant habe ich ihn nie erlebt. Vielleicht kann das jemand so empfinden, der ihn nur oberflächlich kennt und nur die Fassade sieht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Arrogant? Kann ich mir nicht vorstellen.
|
|||
|
|||
@ klugscheisser:
es ehrt Dich, dass Du überhaupt auf diesen Post von hombre eingehst, tststs.... Selten so einen Schwachsinn gelesen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | tischtennisfan2011 | allgemeines Tischtennis-Forum | 379 | 05.06.2014 12:38 |
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Tomasz Jedynak | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 30.03.2012 22:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.