Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2013, 11:53
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von hombre Beitrag anzeigen
Franziska war ja schon im letzen Jahr als die grosse Verstärkung für Fulda von den Experten angepriesen worden.
Was dabei unterm Strich am Ende der Saison steht, wiederlegt doch alle Prognosen der Experten.
Ich kann mich auch entsinnen wie einem Patrick Baum abgesprochen wurde, dass er es nach oben schafft, weil der Übergang von der Jugend in den Erwachsenenbereich nicht so reibungsfrei lief.

Wie die Entwicklung eines 18jährigen weiterverläuft kann selbst das direkte Trainerumfeld schwer prognostizieren.
Alt 22.04.2013, 19:57
thepower1990 thepower1990 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thepower1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Nachdem ja der Tiago Apolonia nach Saarbrücken wechseln wird nach der Saison verdichten sich die Anzeichen das Simon Gauzy nach Ochsenhausen kommt. Bin gespannt was letztendlich heraus kommt
Alt 23.04.2013, 05:57
markustt markustt ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

markustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal gespannt, wo Zoltan Fejer-Konnerth nächste Runde spielt. Wieder in Frankreich?
Alt 23.04.2013, 12:35
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Was macht Plüderhausen?

Letzte Saison schon kaum Kohle gehabt und für die kommende Saison soll es finanziell noch schlechter aussehen.

Bin auch mal gespannt, ob sie jetzt Kara fallen lassen, nachdem er sich so schwer verletzt hat und wahrscheinlich dieses Jahr gar nicht mehr spielen kann. Wer verpflichtet einen Spieler nur für die Rückrunde!? Aber kann mir gut vorstellen, dass Plüderhausen an ihm festhält.

Aber dann? Wenn keine Kohle da ist, kann es sein, dass sie vielleicht auch zwei Zweitligaspieler holen und versuchen irgendwie gegen Mühlhausen zu gewinnen und dann hoffen, dass nur 1 Verein absteigt.
Alt 23.04.2013, 16:57
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

da schon lange keine aufstellungen mehr gepostet wurden und so der überblick auch rasch verloren werden kann ein kurzes update meinerseits...wie immer mit der bitte um ergänzungen bzw gegebenfalls korrekturen...

ochsenhausen: ryu skachkov (gauzy) pitchford
düsseldorf : boll baum süss achanta walther
bremen :chuang crisan cioti drinkhall
saarbrücken :steger tokic apolonia
fulda :wang xi filus franziska floritz
grenzau :gacina yoshida sirucek/jancarik pavelka
frickenhausen :koki niwa (k.matsudaira) mengel wang yang
plüderhausen :karakasevic wosik (baggaley)
hagen :ionescu groth japaner?
mühlhausen :hielscher bardon vozicky

Geändert von Turboblock (23.04.2013 um 17:04 Uhr)
Alt 23.04.2013, 19:18
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Manches muss man noch ergänzen.

z.B. wird Matiss Burgis entgegen zwischenzeitlichen Entwicklungen nun doch für Mühlhausen spielen.

Mühlhausen damit mit 1 Burgis, 2 Hielscher, 3 Bardon, 4 Vozicky.

In Hagen dürfte es jetzt endgültig sein, dass der Japaner an Position 1 Maharu Yoshimura sein wird.

Aber gibt auch darüber hinaus noch Dinge zu ergänzen (auch punktuelle Änderungen), die teilweise schon feststehen, teilweise noch geheim sind, aber es ist tatsächlich auch die ein oder andere Position noch nicht besetzt.
Alt 25.04.2013, 07:12
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Bei Grenzau könnte es jetzt doch die in Betracht gezogene kurzfristige Änderung geben, die der Scheich als gar nicht sooo unerheblich erachtet, auch wenn es nicht die Spitzenspieler betrifft. Bedeutet es kommt Jancarik statt Sirucek.
Alt 25.04.2013, 08:31
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hombre Beitrag anzeigen
Franziska wird überschätzt und überchätzt sich selbst.

Er wirkt Arrogant und so ist auch teiwleise sein Spiel.
wenn es sonst keiner tut, mache ich es halt:

ich kenne den Patrick und seine Eltern seit seinen C-Schüler-Zeiten persönlich als netten, eher zurückhsltenden jungen Mann. Arrogant habe ich ihn nie erlebt. Vielleicht kann das jemand so empfinden, der ihn nur oberflächlich kennt und nur die Fassade sieht.
Alt 25.04.2013, 09:06
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
wenn es sonst keiner tut, mache ich es halt:

ich kenne den Patrick und seine Eltern seit seinen C-Schüler-Zeiten persönlich als netten, eher zurückhsltenden jungen Mann. Arrogant habe ich ihn nie erlebt. Vielleicht kann das jemand so empfinden, der ihn nur oberflächlich kennt und nur die Fassade sieht.
Ich bin ihm zugegebener Maßen seit längerem nicht mehr über den Weg gelaufen, aber als er im Verein meines Sohnes gespielt hat, war er ein ganz netter und bescheidener Typ. Eher sogar schüchtern - obwohl er damals schon überragend Tischtennis gespielt hat und in einem Alter war, in dem andere als "Junge Wilde" einen auf dicke Hose machen.

Arrogant? Kann ich mir nicht vorstellen.
Alt 25.04.2013, 09:09
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@ klugscheisser:

es ehrt Dich, dass Du überhaupt auf diesen Post von hombre eingehst, tststs....

Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »