|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer will alles mehr TT im TV sehen?
Ich würde sehr gerne mehr TT im DSF wieder sehen. Vor einigen Jahren konnte man dies regelmäßig und recht ausgiebig. Natürlich richtet sich heute alles nach den Einschaltquoten. Deshalb sollte wieder vermehrt TT-Übertragungen eingeplant werden da dieser Sport doch etwas an Popularität zugenommen hat.
|
|||
|
|||
generell würde ich mir alles anschauen, was mit TT zu tun hat,
aber ich denke wie viele andere hier, dass eine Bundesligaübertragung nicht rentabel ist, dagegen die grossen Wettkämpfe wie World Cup, Welt- und Europameisterschaften, Europe Top 12, Olympia etc. würden bestimmt die Einschaltquoten in die Höhe schiessen lassen. Auch gute Pro Tour Stationen oder das Grand Final wären geeignet! |
|
||||
|
||||
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, die Spieltage wie z.B. in Frankreich unter die Woche zu legen. Vielleicht wäre dann das DSF bereit Sendezeiten zu vergeben...
Also ich fände die Bundesliga schon interessant, wenn sie richtig präsentiert wird... MFG |
|
|||
|
|||
Aber DSF ist damals schon nicht mehr wirklich ein Sportsender gewesen
und heute wohl noch weniger. Die Spiele / Quiz- Viren haben sich zu sehr verbreitet. Damals hat die Übertragung beim DSF viel Geld gekostet; das würde es nun wohl erst recht kosten. Eine Übertragung wie beim DSF, vielleicht mit Interviews wie auf der Endspiel-DVD ( Düsseldorf wurde Meister ) fände ich auch sehr gut- nur dann eben wohl doch eher / lieber auf Eurosport ... (... oder einem eigenen offenen SAT-Sport-Kanal )
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, konntest Du nicht. Hallo erst einmal. 1.lese die alten Beiträge hier erst einmal durch. Rückschlagsportsender ... meinte ich nicht. Tennis wird ja auch gezeigt. Die haben kein Bedarf. 2. Wenn ich das richtig gelesen habe, bezahlt der DTTB für jede größere ....Veranstaltung wie auch damals an DSF. ..... Da ist schon mal das Geld "zu finden." ....... Es wird zum Teil ja eh dafür ausgegeben. 2a. eine Gewinnerzielung ist bei meiner Idee nicht enthalten. ...... eher eine "sinnvolle Nutzung" unser aller Beiträge. 2b. Vielleicht kann man die Sponsoren ja davon überzeugen, daß die ....... Bandenwerbung nun Europaweit zu sehen ist... 3. Wer soll das machen?..... trage doch mal ein Stück dazu bei und finde .... heraus, wieviel Astra für einen Transponder haben will. .... dann rechne mal aus, was das kostet, wenn man diese .... kosten durch die Verbände in Europa teilt... dann durch die möglichen .... Verbände: sprich TT, Badminton, Hockey, Volleyball, etc. etc. 4. Das es so etwas noch nicht einmal in China gibt ist kein Kriterium. Damit haben wir also auch Dich überzeugt, nehme ich an :-)
|
|||
|
|||
![]()
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mehr Tt Im Tv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Gestern kam was auf TVM,ein ehemaliger Profi(Wer?weiss nich aber spielte das BTY Iolyte und High Tension Beläge
![]() (hoffe das liest einer vom Fernsehen ![]() gruss,spinny
|
||||||
|
||||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das mit dem sportsender is gar keine schlechte Idee.
Im Ausland gibts das schon hab im urlaub nur espn sport und espn classic sport geguckt und das kam schon ein wenig euren Vorstellungen entgegen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Penholder/ warum so wenig? | Penh0lder | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 23 | 22.04.2007 00:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.