|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2013/2014
Zitat:
Jaja du bist ein Kenner und kennst vorallem die Mannschaften aus anderen Bezirken wohl richtig gut obwohl du wohl nie hast jemanden live spielen sehen nehme ich mal an Partner!!! Scheinst ja genau so ein Kenner zu sein wie andere hier!!! Und Oftersheim steigt ohne Verstärkung auch direkt wieder aus der VL ab wie das letzte Jahr auch!!! Das weiß ich auch aus Kennerkreisen. Also schönen Abend noch!!! Und immer ganz ruhig bleiben!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Dass ich mich etwas auskenne zeigen mir meine Voraussagen. Was ich nicht sehe wird von mir eingeschätzt, sowie Gespräche im Umfeld, auch anderer Bezirksligen, sowie meine Erfahrung runden das Bild ab. Natürlich gehts auch bei uns ohne Verstärkung bergab. Aber es ging ja um den Aufstieg in die Verbandsklasse und nicht Vl.
Nach 4 Stunden ging das Spiel der Woche zw. Pius und Ketsch, wie ich voraussagte, 8:8 aus. Pius hat leider nur einen Becker 2:0, Ketsch mit Cischinsky und Romberg aber 2 ungeschlagene Spieler. Pius oben 3:1, Mitte 1:3, hinten 2:2, sowie 2 Eingangsdoppel waren zuwenig, um die 8:7 Führung durch das Schlußdoppel mit einem Sieg zu beenden. Das 8:8 kommt natürlich Reilingen entgegen. Das Restprogramm entscheidet nun über den Aufstieg. Pius hat noch 3 Spiele. Gegen Walldorf, Hockenheim und Reilingen. 3 Siege sind ein muß für den Aufstieg. Ketsch hat noch 5 Spiele. Gegen Hockenheim, Sandhofen (ohne Zcech spielt Bawü), Oftersheim, MTG und Brühl. 10:0 Punkte sind Pflicht für den Relegationsplatz, oder, wenn Reilingen gg. Pius gewinnt oder 8:8 spielt, ist sogar der 1. Platz. drin. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Partner ist halt der legitime Nachfolger vom "Provokateur" aka "Plänkschda Gängschda". |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Liveschaltung aus dem Kindergarten: Wenn du was gegen meinen Verein sagst, sage ich auch, dass dein Verein absteigst... Bäh Bäh Bäh!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Der Abstiegskampf ist wohl entschieden, wenn ich die restlichen Spiele mit einbeziehe. Ich wünsche Walldorf, Hemsbach und MTG alles Gute für die Bezirksklasse. Selbst wenn MTG noch 2 Spiele gewinnen sollte, haben sie ein zu schlechtes Spielverhältnis. Waldhilsbach hat mit 3 Spielen das schwerste Restprogramm. Den Relegationsplatz werden sie wohl schaffen. Brühl hat noch 4 Spiele. Eines davon sollten sie gewinnen können, um Waldhilsbach hintersich zu lassen. Das Relegationsspiel wird Waldhilsbach aber als Sieger verlassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vorentscheidendes Spiel um die Meisterschaft am Samstag, den 08.03. in Odenheim! ![]() Nach einem spielfreien Faschingswochenende steigt am Samstag, den 08.03. um 17.30 Uhr in der Odenheimer Schulsporthalle das Spiel zwischen dem 1.TTC Ketsch, dem aktuellen Spitzenreiter und unsere Mannschaft, die es bei zwei Punkten Rückstand auf die Gäste noch aus eigener Kraft schaffen kann, mit einem Sieg die Tabellenspitze zu übernehmen. Nach der äußerst knappen 7:9 Niederlage im Hinspiel wird unser Team alles daransetzen, diesmal den Spieß herumzudrehen, ist sich der Schwere der Aufgabe aber durchaus bewusst. Dass die Ketscher – angeführt vom weiterhin unbesiegten Topspieler der Liga Alexander Krieger – neben ihrem spielerischen Leistungsvermögen auch mit einem robusten Nervenkostüm ausgestattet sind, bewiesen sie einmal mehr am letzten Wochenende im Spiel gegen Karlsdorf, das die Partie bis zum Schluss offen hielt und erst nach dem Schlussdoppel mit 7:9 unterlag. Kommen Sie in die Odenheimer Schulsporthalle und lassen Sie sich dieses Spitzenspiel nicht entgehen! Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt. |
|
|
|||
|
|||
|
Walldorf 2 gegen Pius 0:9. Aber gegegen sehr sympathische Piuser. Walldorf sagt schon mal leise servus Bezirksliga
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso 0:9? Ging doch 2:9 aus. Aufstellungsfehler?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens war es am Samstag ein tolles und faires Spiel gegen die MTG. Hätte natürlich lieber gewonnen, aber am Ende war es ein gerechtes Unentschieden. |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich 2:9 Tippfehler
|
![]() |
| Lesezeichen |
|