Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2014, 22:55
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2013/2014

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Die Verbandsklasse Nord ist auch im nächsten Jahr in der unteren Tabellenhälfte nicht so stark, dass ein Aufsteiger chansenlos wäre. VfB Mosbach-Waldstadt steigt auf und ohne Verstärkung auch wieder ab. Leider haben alle Aufsteiger und die Mannschaften im hinteren Tabellendrittel das Problem, Ausfälle, besonders im oberen Paarkreuz nicht kompensieren zu können. Am schlimmsten für alle wäre, wenn Weinheim-West in der Relegation scheitern würde. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. Den Aufstieg können wir auch noch in Spannung halten, natürlich nur mit guter Form.
Bis heute abend.

Jaja du bist ein Kenner und kennst vorallem die Mannschaften aus anderen Bezirken wohl richtig gut obwohl du wohl nie hast jemanden live spielen sehen nehme ich mal an Partner!!! Scheinst ja genau so ein Kenner zu sein wie andere hier!!! Und Oftersheim steigt ohne Verstärkung auch direkt wieder aus der VL ab wie das letzte Jahr auch!!! Das weiß ich auch aus Kennerkreisen.
Also schönen Abend noch!!!
Und immer ganz ruhig bleiben!!!!
Alt 01.03.2014, 23:41
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Dass ich mich etwas auskenne zeigen mir meine Voraussagen. Was ich nicht sehe wird von mir eingeschätzt, sowie Gespräche im Umfeld, auch anderer Bezirksligen, sowie meine Erfahrung runden das Bild ab. Natürlich gehts auch bei uns ohne Verstärkung bergab. Aber es ging ja um den Aufstieg in die Verbandsklasse und nicht Vl.

Nach 4 Stunden ging das Spiel der Woche zw. Pius und Ketsch, wie ich voraussagte, 8:8 aus. Pius hat leider nur einen Becker 2:0, Ketsch mit Cischinsky und Romberg aber 2 ungeschlagene Spieler. Pius oben 3:1, Mitte 1:3, hinten 2:2, sowie 2 Eingangsdoppel waren zuwenig, um die 8:7 Führung durch das Schlußdoppel mit einem Sieg zu beenden.

Das 8:8 kommt natürlich Reilingen entgegen. Das Restprogramm entscheidet nun über den Aufstieg. Pius hat noch 3 Spiele. Gegen Walldorf, Hockenheim und Reilingen. 3 Siege sind ein muß für den Aufstieg.
Ketsch hat noch 5 Spiele. Gegen Hockenheim, Sandhofen (ohne Zcech spielt Bawü), Oftersheim, MTG und Brühl. 10:0 Punkte sind Pflicht für den Relegationsplatz, oder, wenn Reilingen gg. Pius gewinnt oder 8:8 spielt, ist sogar der 1. Platz. drin.
Alt 02.03.2014, 09:03
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Jaja du bist ein Kenner und kennst vorallem die Mannschaften aus anderen Bezirken wohl richtig gut obwohl du wohl nie hast jemanden live spielen sehen nehme ich mal an Partner!!! Scheinst ja genau so ein Kenner zu sein wie andere hier!!!
Ich mach' mich ja auch manchmal über des Partners Prognosen lustig. Aber daß er keine Ahnung vom TT hat, kann man jetzt auch net behaupten. Und ich behaupte mit Nichtwissen, daß er tatsächlich schon viele Spieler "live" gesehen hat. Ich muß ihn deshalb wirklich mal in Schutz nehmen.

Partner ist halt der legitime Nachfolger vom "Provokateur" aka "Plänkschda Gängschda".
Alt 02.03.2014, 09:56
externer Blick externer Blick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

externer Blick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Jaja du bist ein Kenner und kennst vorallem die Mannschaften aus anderen Bezirken wohl richtig gut obwohl du wohl nie hast jemanden live spielen sehen nehme ich mal an Partner!!! Scheinst ja genau so ein Kenner zu sein wie andere hier!!! Und Oftersheim steigt ohne Verstärkung auch direkt wieder aus der VL ab wie das letzte Jahr auch!!! Das weiß ich auch aus Kennerkreisen.
Also schönen Abend noch!!!
Und immer ganz ruhig bleiben!!!!

Liveschaltung aus dem Kindergarten: Wenn du was gegen meinen Verein sagst, sage ich auch, dass dein Verein absteigst... Bäh Bäh Bäh!!!
Alt 02.03.2014, 22:41
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der Abstiegskampf ist wohl entschieden, wenn ich die restlichen Spiele mit einbeziehe. Ich wünsche Walldorf, Hemsbach und MTG alles Gute für die Bezirksklasse. Selbst wenn MTG noch 2 Spiele gewinnen sollte, haben sie ein zu schlechtes Spielverhältnis. Waldhilsbach hat mit 3 Spielen das schwerste Restprogramm. Den Relegationsplatz werden sie wohl schaffen. Brühl hat noch 4 Spiele. Eines davon sollten sie gewinnen können, um Waldhilsbach hintersich zu lassen. Das Relegationsspiel wird Waldhilsbach aber als Sieger verlassen.
Alt 05.03.2014, 00:41
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorentscheidendes Spiel um die Meisterschaft am Samstag, den 08.03. in Odenheim!

Nach einem spielfreien Faschingswochenende steigt am Samstag, den 08.03. um 17.30 Uhr in der Odenheimer Schulsporthalle das Spiel zwischen dem 1.TTC Ketsch, dem aktuellen Spitzenreiter und unsere Mannschaft, die es bei zwei Punkten Rückstand auf die Gäste noch aus eigener Kraft schaffen kann, mit einem Sieg die Tabellenspitze zu übernehmen.

Nach der äußerst knappen 7:9 Niederlage im Hinspiel wird unser Team alles daransetzen, diesmal den Spieß herumzudrehen, ist sich der Schwere der Aufgabe aber durchaus bewusst.

Dass die Ketscher – angeführt vom weiterhin unbesiegten Topspieler der Liga Alexander Krieger – neben ihrem spielerischen Leistungsvermögen auch mit einem robusten Nervenkostüm ausgestattet sind, bewiesen sie einmal mehr am letzten Wochenende im Spiel gegen Karlsdorf, das die Partie bis zum Schluss offen hielt und erst nach dem Schlussdoppel mit 7:9 unterlag.

Kommen Sie in die Odenheimer Schulsporthalle und lassen Sie sich dieses Spitzenspiel nicht entgehen!

Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt.
Alt 09.03.2014, 19:12
Topspieler Topspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Walldorf 2 gegen Pius 0:9. Aber gegegen sehr sympathische Piuser. Walldorf sagt schon mal leise servus Bezirksliga
Alt 09.03.2014, 19:32
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wieso 0:9? Ging doch 2:9 aus. Aufstellungsfehler?
Alt 10.03.2014, 09:32
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Der Abstiegskampf ist wohl entschieden. Ich wünsche Walldorf, Hemsbach und MTG alles Gute für die Bezirksklasse. Selbst wenn MTG noch 2 Spiele gewinnen sollte, haben sie ein zu schlechtes Spielverhältnis.
Muss Dir widersprechen. Da ist noch gar nichts entschieden! MTG kann realistisch noch mind. 4 - 6 Punkte holen und Waldhilsbach ist immer für ein Punktgewinn gut. Wir haben es nächste Woche noch selbst in der Hand. Daher bleibt es spannend...
Übrigens war es am Samstag ein tolles und faires Spiel gegen die MTG. Hätte natürlich lieber gewonnen, aber am Ende war es ein gerechtes Unentschieden.
Alt 10.03.2014, 10:42
Topspieler Topspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich 2:9 Tippfehler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »