|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga Nord-West Saison 2013/2014
9:3 Tündern!
Doppel 1 von Lune gewinnt, Matti gegen Dwain und Alex schenkt gegen Marcel! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
; müssen wir uns wohl warm anziehen
|
|||
|
|||
|
Puh... Ernüchterndes Ergebnis. In Jever kein Einzel gewonnen, heute in Tündern nur eins. Das ist einfach zu wenig. Wir hatten nach dem Rückrundenstart eine super Ausgangsposition, aber uns wurden zwei Mal deutlich die Grenzen aufgezeigt. Jetzt müssen wir die (vielleicht zu hohe) Erwartungshaltung eindämmen und das Beste aus der Restsaison machen. Man kann uns nicht vorwerfen, nicht gekämpft zu haben, aber Jever und Tündern waren uns einfach deutlich überlegen. Braucht man nicht schönreden.
Und dennoch bleibe ich dabei, dass diese Liga sehr interessant ist und es einfach Spaß bringt hier zu spielen! |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt wird Jever wohl Zweiter werden.
Haben ja auch die zweitbeste Mannschaft ![]() Seh erst jetzt, dass da gestern in Hude nur 12 (zwölf!!) Zuschauer waren. Immerhin seid ihr ehrlich bei der Zuschauerzahl; da hab ich schon ganz anderes gesehen... ![]() Aber dennoch erstaunlich. Neuhaus ist ja nun - wie das Ergebnis auch gezeigt hat - kein Fallobst. Warum kommt da niemand? So'n "Grundrauschen" von ca. 30 Leuten solltet Ihr in Hude haben, denke ich. Oder teilt auch ihr das Schicksal Vieler, dass das einstmals Besondere im Laufe der Zeit zur Normalität wird? Wenn ja, hilft nur der Aufstieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich die Ergebnisse oben so sehe läuft mir quasi ein "kalter Schauer" über den Rücken, wenn ich ans WE denke Oo
Richtig stark von Frank! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*damit ist nicht der Kübelwagen aus München gemeint
|
|||
|
|||
|
Mensch Rainer, Deine Antipathie Hude gegenüber ist tatsächlich wenig respektvoll.
Natürlich ist Hude in seinen Äußerungen häufig recht extrem. Erst war alles gegen den Abstieg, dann endlich pro Platz 2, dann wurde der wieder völlig abgeschrieben und nun ist er zumindest wieder möglich. Seine Team-Ziele sollte man tatsächlich nicht nach jedem überrasch. Ergebnis korrigieren. ABER was Du schreibst, hat NIX, aber auch NIX mit Respekt zu tun. Die Jungs aus Hude leisten immer und immer wieder Erstaunliches. Und das bezieht sich längst nicht nur auf die I. Vertretung. Das betrifft den gesamten Verein. Und wer noch nicht 'mal andeutungsweise Ähnliches hinbekommen hat, sollte den Ball ein wenig flacher halten. Vereine wie Hude und Lune sorgen dafür, dass unsere Sportart nicht ausstirbt. Und das ist mehr als aller Ehren wert. Und so wie es bei einzelnen Spielern nicht immer nur nach oben gehen kann, ist es auch bei Vereinen. Ich finde es despektierlich, in genau diesen Momenten seiner Antipathie freien Lauf zu lassen. Gehört sich nicht. So richtig Du imho mit anderen Dingen liegst, so falsch liegst Du imho beim Thema Hude. Geändert von HSV (28.01.2014 um 12:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ignoriert das Gesülze doch einfach ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leistungen des Gesamtvereins - oder besser der TT-Sparte - hat ja keiner bestritten. Nun sind wir hier aber im OL-Thread, und darauf bezogen sich meine Aussagen. An denen übrigens NICHTS falsch ist, und bei denen ich - im Gegensatz zu "Anderen" - nicht zurückrudern muß. Es gibt hier auch kein "richtig" oder "falsch". Es ist MEINE Meinung (und ich weiß, daß ich mit dieser nicht allein bin, aber aus den verschiedensten Gründen werden diese natürlich zurückgehalten ), nichts anderes tue ich kund.Du magst eine andere haben, das bleibt dir unbenommen.
|
||||
|
||||
|
Murks hat zwei "Reizthemen" offenbar.
Das eine ist Hude, das "andere" bin ich. Letzteres kann ich - nach erfolgter Identifikation - zumindest nachvollziehen. Für ersteres wird's ebenso ne Vorgeschichte geben. Inhaltlich geb' ich - so schwer es auch fällt - dem HSV Recht. Dessen Aussage hätte eins zu eins auch von mir kommen können (abgesehen vom Schlusssatz, der mich indes nicht überrascht....) Bezüglich Murksi wundert mich seine Aversion bzgl. Hude insoweit, als er ja selber aus einem offenbar "funktionierenden Verein" kommt. Andererseits hat er seine Kritik ja relativiert und auf Hudes Erste reduziert; insofern kein Widerspruch. ja, der Dreier ist gut. Hudes zwar auch, aber in erster Linie meiner
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| oberliga |
|
|