|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2013/2014
Bisher waren meine Tipps nicht schlecht. Besonders bei Niklashausen - Ketsch stimmte das Ergebnis. Die Jugend von Ketsch ist klarer Sieger des Vergleiches. Liegt vielleicht doch am Trainer Krieger und seine Superform. Dies zeigt mir, dass es auch ohne Einkäufe geht.
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
Logo. Mal eben einen Schüler- & Jugendnationalspieler rausbringen, diesen frühzeitig ziehen lassen und nach rund 15 Jahren wieder zum Heimatverein zurückholen. Sooo einfach geht das. Und die Ketscher-Methode wird auch sicher Schule machen und bundesweit viele Nachahmer finden.... .......................... . ![]() ´
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In naher Zukunft wird vermutlich einfach jeder Verein einen Jugendnationalspieler rausbringen, diesen erstmal in der Bundesliga spielen lassen und ein paar Jährchen später wieder zurück holen. Dann könnten sich alle Vereine die Ausländer sparen. An sich ein gutes Konzept. Seltsam ist nur, dass kaum Vereine, dieses Konzept im echten Leben praktizieren. Wieso nur?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke es liegt daran, dass viele Sponsoren glauben, das Ausländer die für wenig Geld spielen, alles gewinnen. Das tun sie aber nur bedingt und in unteren Spielklassen. Bei der Deutschen Nationalmannschaft der Damen ist das anders, da wird auf chinesische Wurzeln gesetzt und ist erfreut darüber, warum nur. Die deutschen Talente gehen da den Bach runter. Dass es auch ohne Vereinsleben geht, zeigt mir allerdings Saarbrücken mit seinen wenigen Mitgliedern und 2 Mannschaften.
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
Auch in Niklashausen wird zweifellos gut mit dem Ball gearbeitet und an der Platte auf höchstem Niveau trainiert. Die Ursachen für die momentane Stagnation im Taubertal liegen vermutlich anderswo: Wie so häufig, wenn man noch nicht allzu lange mit einem kompetenten Fitness- und Ernährungsberater zusammenarbeitet.... ........................ http://www.tt-schule-niklashausen.de...=default&page= ........................ http://www.erlebnis-sport.eu/Ich_ueber_mich.html ...dauert es oft eine Weile, bis sich Biorhythmus und Stoffwechsel der Spieler an die progressiven Methoden und Empfehlungen angepasst haben... ![]() ´
|
|||
|
|||
|
Hallo, Partner
Natürlich haben wir vor der Runde darauf spekuliert, das wir oben mitspielen können. Jetzt nach den ersten 2 Begegnungen muss man natürlich sagen, das wir in der Badenliga nichts, aber auch überhaupt nichts verloren haben. Deswegen brauchen wir auch nicht aufsteigen. Wenn man in die nächst höhere Liga aufsteigt zeigt das, das man in der jetzigen Liga wenig bis keine Gegner hatte. Dass ist bei uns leider nicht der Fall. Man muss das einfach etwas realistisch sehen und wenn man das tut dann denke ich, das wir mit orlovas an Bord auch nur höchstens 8-8 gegen Mühlhausen gespielt oder sogar verloren hätten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß sabby |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Jetzt gehts los Tipps fürs nächste Wochenende: TTC Odenheim - SV Adelsheim 9:5 TTC Ketsch - TTV Mühlhausen 9:5 TTG Kleinsteinbach/Singen -TTC Dietlingen 8:8 SV Niklashausen -TSV Karlsdorf 6:9 ASV GrünwettersbachIII - TTV Weinheim West 9:3 Wer traut sich als nächstes? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich
![]() TTC Odenheim - SV Adelsheim 9:7 TTC Ketsch - TTV Mühlhausen 9:5 TTG Kleinsteinbach/Singen -TTC Dietlingen 8:8 SV Niklashausen -TSV Karlsdorf 6:9 ASV GrünwettersbachIII - TTV Weinheim West 9:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|