|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2013/14
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Uschi ist die "Inschuld" in Person...
|
||||
|
||||
|
Die Staffelleitung hat jedenfalls die Genehmigung des Spielberichtes erst einmal aufgehoben.
![]() Ich für meinen Teil werde mich jedenfalls hüten, irgendjemandem hier Wettbewerbsverzerrung zu unterstellen. Man sieht bekanntlich immer zweimal im Leben
|
|||
|
|||
|
Die Uschi hat natürlich nichts mit dem Spiel Herten / Beckhausen zu tun.
![]() Ich hatte extra einen Absatz gelassen und wollte dadurch ein neues Thema einleiten, nämlich dass die Uschi noch kein Spiel in der Rückrunde gemacht hat. Wollte einfach nur die Info haben, ob die Uschi verletzt ist oder es andere Gründe gibt. Ralf hat in der Vergangenheit eigentlich zu jedem Spiel von Beckhausen etwas geschrieben. Auffällig ist es da schon, dass er sich zur Zeit etwas bedeckt hält. Natürlich kann man Spiele verlieren. Darum geht es auch gar nicht. Nur wenn ich dann lese, dass Herten einfach motivierter war, frage ich m ich bei einem 0:9 dann wie demotiviert Beckhausen war. Für Beckhausen geht es um nichts mehr. Sofern sie dann wieder motiviert sind gewinnen sie locker noch ein paar Spiele. Auch dann wieder gegen Mannschaften/Konkurrenten von MJK. Und dies verzerrt dann die Tabelle. Ich nenne dies eine Art der Wettbewerbsverzerrung. Andere können dies gerne anders nennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach!
Genau, wir haben absichtlich Wettbewerbsverzerrung betrieben und uns abschlachten lassen ![]() War einer von euch da oder haben diejenigen die sich derart äußern überhaupt den Spielbericht gelesen? Und das die Uschi in dem Zusammenhang erwähnt wird (wie auch bereits zuvor), ist ebenfalls absolut daneben. Oder warten hier etwa welche auf ein Gerücht (Spielerwechsel, Fusion, gleichgeschlechtliche Ehe ...) ![]() Mehr schreibe ich zu dem ganzen Schwachsinn lieber nicht ![]() Zum Spiel kann ich nur sagen - Glückwusch an MJK ![]() Die Jungs waren, wie Sascha es bereits geschrieben hat, erstmalig komplett und heiß wie sonstwas! Bei uns kam wahrscheinlich der unglückliche Umstand hinzu, dass Arnd am Sonntag in der 1. Mannschaft aushelfen musste (da er wenn überhaupt nur ein Spiel am WE macht, hat die 1. Mannschaft nunmal Vorrang), Roland verhindert war und ich zurzeit alles andere als sporttauglich bin. Und Winni, der ist nach seinen sechs (!) Bypässen noch längst nicht wieder so leistungsfähig wie gewohnt. Darum haben wir ihn u. a. ja auch runtergemeldet. Aber ob wir jetzt mit 9:5 oder 9:0 unterliegen ändert rein gar nichts - es bleiben zwei verdiente Punkte für MJK! TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
ich könnt mich grad über manche Leute einfach nur weglachen.
Ich denke einfach der ein oder andere bekommt kalte Füße im Abstiegskampf und kann seinen Frust nicht an seiner eigenen schlechten Leistung abbauen. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ............ halten! Da ist Ne Mannschaft die nie komplett antritt deshalb unten in der Liga ist. Die Mannschaft ist dann mal komplett und gewinnt gegen platz 3. Sofort wird daran gezweifelt. Einfach unverständlich. Aber das bestätigt mir nur den einen oder anderen Eindruck den ich von einigen hier warend der laufenden saison bekommen habe. Bis neulich ......
|
|||
|
|||
|
Ralf und Backhand-King haben meine volle Zustimmung. Eine völlig unverständliche Diskussion über mögliche Manipulationen im Abstiegskampf, die einfach unüberlegt hier in dieses Forum gesetzt wurden.
Absolut daneben!!! ![]() Ein gutes Beispiel ist der letzte Spieltag in der Fußball-Bundesliga: Der SC Freiburg (befindet sich im Abstiegskampf) gewinnt gegen den Tabellenzweiten Bayer Leverkusen mit 3:2. Ich bin mir sicher, dass Leverkusen das Spiel nicht absichtlich verloren hatte... Zudem ist es auch normal, dass es "mal läuft und mal nicht". Ganz zu schweigen von derart wichtigen Faktoren, ob eine Mannschaft komplett antritt, wie die Tagesform ist, etc. - und wenn man berücksichtigt, dass Beckhausens Spitzenspieler in die "Erste" aufrücken und Beckhausen II damit extrem geschwächt antreten musste, im Gegensatz dazu MJK erstmals komplett auflaufen konnte (u.a. mit dem ehemaligen Landesliga-Spieler Christof Czempiel), ist ein klarer Sieg für Herten nicht ganz unerwartet. Und es kann doch niemand ernsthaft glauben, dass Beckhausen die Reise zum Auswärtsspiel nach Herten antritt, um vorsätzlich mit 0:9 zu verlieren, oder? ![]() Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie die "Zweifler" mit ihren Teams im Abstiegskampf gegen MJK aussehen werden... ![]() In diesem Sinne allen noch eine schöne Woche!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dennoch ist der Spielbericht immer noch nicht genehmigt und das zeigt objektiv, dass hier irgendetwas genauer unter die Lupe genommen werden muss. Das lässt sich nicht durch Polemik (Backhand-King) oder unpassende Vergleiche mit Fußballspielen wegreden. Außerdem geht es hier um ein 9:0 - da wird man sich ja wohl noch mal wundern dürfen - so wie der Staffelleiter offensichtlich auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist eine Unverschähmtheit, dass man dieses Ergebnis anzweifelt.
Dieses Spiel ist wie jedes Andere in der Liga verlaufen, ok mit einem überraschenden Ergebnis für beide Seiten. Nur weil ein Team unten in der Liga steht, heißt das automatisch, dass es keine Spiele mehr gegen andere Teams die in der oberen Hälfte liegen, gewinnen darf? Es ist eine Frechheit aussagen zu treffen im Bezug auf Wettbewerbsverzerrung und dergleichen. Ich hoffe ihr habt schon einmal eine ordentliche Entschuldigung parrat, weil dies übertrifft das Maß an Unsportlichkeit! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|