|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal? | |||
| Frankreich (Titelverteidiger) |
|
4 | 40,00% |
| Portugal (Heimmannschaft) |
|
0 | 0% |
| Deutschland (Vizeweltmeister) |
|
3 | 30,00% |
| Italien (Vizeeuropameister) |
|
1 | 10,00% |
| England |
|
1 | 10,00% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Griechenland (Rehhagel sein Team) |
|
0 | 0% |
| Lettland |
|
1 | 10,00% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweiz |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Bulgarien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Plaudereien zum TT-News EM-Tipspiel
Zitat:
fo i ...
|
|||
|
|||
|
AW: Deutschland-Holland
Das war ein tolles Spiel.
Die Einwechslung von Schweinsteiger war super. Endlich mal Mut. Die Einwechslung von Bobic war Blödsinn, weill Bobic kein Konterspieler ist. Eine sehr gute deutsche Mannschaft, mit den überragenden Kahn, Friedrich, Lahm, Hamann, Ballack und Kuranji. Aber vorsicht vor den Letten ! |
|
|
||||
|
||||
|
Tippspiel ??? :confused:
Wo ist denn hier ein Tippspiel ?? :confused: ich liege "bei uns inner Firma" an 3. Stelle mit 2 komplett richtigen Tipps und einmal richtigenb Trend getippt..... Wie geht das mit dem Tippspiel ?? Hab ich noch nie gemacht hier..... Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Erfolg ...
|
|||
|
|||
|
@dau
und genau brdaric wollte völler nicht bringen und wäre auch absoluter blödsinn gewesen, denn frings - falls es dir aufgefallen ist - war jetzt nicht so wirklich offensiv eingestellt..... ![]() und für schneider kam ja schon schweinsteiger, was auf jeden fall richtig war. dass bobic vielleicht nicht der richtige war, darüber kann man sich streiten, vielleicht wäre podolski oder klose besser gewesen, doch das war nicht entscheiden - entscheidend war, dass er ernst gebracht hat und dieser an der aussenlinie grossen bockmist gebaut hat - dieser gegentreffer war wirklich vermeidbar. ansonsten: ziemlich gutes spiel der deutschen, sehr viel laufarbiet und gutes kurzpassspiel - respekt - schade nur, dass sie nur teilweise belohnt wurden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich haette einen off. gebracht anstatt ernst. naja, wurscht. gegen lettland muss man gewinnen und vielleicht spielen die anderen ja auch unentschieden ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar war Kevin auf sich allein gestellt, aber ein totaler Aussetzer beim Handspiel (viel dümmer geht's nimmer) und 2 versuchte Schwalben find' ich nich so toll. Er hat nicht wirklich schlecht gespielt, aber bei der einen Hereingabe von rechts Anfang der 2.Hälfte hätte er vielleicht mal nach dem Ball schauen sollen, statt immer nur auf seinen Gegner, dann wär er nämlich rangekommen und es hätte 2:0 gestanden. Den Hammer fand ich Schweinsteiger. Hatte der 'n Magnet im Schuh, der hat ja jeden Ball bekommen. Bobic einzuwechseln fand ich nich so verkehrt, einer der wenigen Stürmer, die auch gut nach hinten arbeiten. Was hätte Klose drin machen sollen, der hätte vorne vergeblich auf 'ne Flanke gewartet. Ich glaube der wäre ohne Ballberührung vom Feld. Fazit: Überraschend gut gespielt, engagiert und nach dem Tor nicht aufgehört. Weiter so. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hätte Frings und Schneider zu dem Zeitpunkt jedenfalls nicht runtergenommen, große Löcher waren doch da gar nicht. Aber insgesamt hat mir das gestern gut gefallen, starke Leistung fand ich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffentlich geben die Schiris weiter gelbe (vielleich auch mal ne rote) Karte. Frings war wirklich auch gut, ist aber in der 2. Halbzeit völlig untergetaucht. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Nun muss man mit 2 Toren Vorsprung gegen Lettland gewinnen, dann reicht, egal wie Tschechien gegen Holland spielt, ein Unentschieden gegen Tschechien zum Weiterkommen!
Und so wird es meiner Meinung nach auch kommen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|